Saison 2020/21


Sok

Recommended Posts

Postinho
DerFremde schrieb vor 38 Minuten:

Ich fände Licht Loidl Lafnitz in der Bundesliga phänomenal und drücke ihnen alle Daumen! 

Aber noch heißt es:"Ich liebe Ligazwa live bei Laola1 mit dem leiwandleidenschaftlichen SV Licht-Loidl Lafnitz!" :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Bepperl schrieb vor 3 Stunden:

Aber noch heißt es:"Ich liebe Ligazwa live bei Laola1 mit dem leiwandleidenschaftlichen SV Licht-Loidl Lafnitz!" :v:

auch wenn sie hinter leader liefering liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 12 Stunden:

Ich fände Licht Loidl Lafnitz in der Bundesliga phänomenal und drücke ihnen alle Daumen! 

Beantragen sie überhaupt eine Lizenz und in welchem Stadion wollen sie dann spielen? So einfach wird das nicht in dieser kurzen Zeit. 

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Lafnitz müsste alleine für einen Lizenzantrag den Trainer rausschmeissen und auch 200.000 auf der Seite haben um die fehlende Akademie zu kompensieren.

Vom fehlenden Stadion ganz zu schweigen.

Sie könnens ruhig machen - aber ich würds aus deren Sicht sinnlos finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Fezza schrieb vor 28 Minuten:

Lafnitz müsste alleine für einen Lizenzantrag den Trainer rausschmeissen und auch 200.000 auf der Seite haben um die fehlende Akademie zu kompensieren.

Vom fehlenden Stadion ganz zu schweigen.

Sie könnens ruhig machen - aber ich würds aus deren Sicht sinnlos finden...

Bzw einen zusätzlichen Trainer anstellen und ein Ausweichstadion nennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist ja nicht das Ausweichstadion (müsste ja auch jetzt schon genannt werden), sondern, dass in die eigene Anlage ordentlich investiert werden müsste. Aber, letztlich ist es alles müßig, ss ist und bleibt die Entscheidung der Lafnitzer was sie mir ihrer tollen sportlichen Performance letztendlcih anfangen.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Hammerwerfer schrieb vor 13 Stunden:

 

image.png

nennen kann man viel.

das ist halt auch mit zusatzkosten verbunden. evt. auch mit weniger einnahmen. weniger zuschauern usw. usf.

das musst dir halt dann auch leisten können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Fezza schrieb vor 1 Stunde:

nennen kann man viel.

das ist halt auch mit zusatzkosten verbunden. evt. auch mit weniger einnahmen. weniger zuschauern usw. usf.

das musst dir halt dann auch leisten können...

Naja, um die Lafnitzer Zuschauer nach Hartberg zu bringen brauchst pro Spieltag einen Bus (derzeit billig) und einen 8-Sitzer der Johanniter (derzeit gefragter). Fertig, das ist leistbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Wer auch immer letzter in der Bundesliga wird, kann froh sein. Heuer wirds wohl keinen Aufsteiger geben, wer von den vermeintlichen Aufstiegskandidaten soll einen Bundesligisten in der Relegation besiegen? :ratlos:

Es gibt eine Relegation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wenn kein aufstiegsberechtigter Verein unter die ersten zwei kommt, spielt der bestplatzierte Verein mit erteilter Lizenz zwischen Platz 3 und 8 eine Relegation gegen den letzten der Bundesliga. Sollte es auch unter den ersten acht keinen aufstiegswilligen geben, gibt es keinen Absteiger

Und momentan sieht es halt nicht danach aus, als ob ein aufstiegswilliger Verein unter die ersten zwei kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fezza schrieb am 1.12.2020 um 08:12 :

Lafnitz müsste alleine für einen Lizenzantrag den Trainer rausschmeissen und auch 200.000 auf der Seite haben um die fehlende Akademie zu kompensieren.

Vom fehlenden Stadion ganz zu schweigen.

Sie könnens ruhig machen - aber ich würds aus deren Sicht sinnlos finden...

nen trainer mit passender lizenz findet man problemlos... der "echte" trainer bleibt halt semlic im hintergrund

die 200.000€ sind im fall des falles kein problem, da sind einige sponsoren im hintergrund, die echt kohle haben (die dorfkaiser sozusagen)

stadion > im schlimmsten fall wirds hartberg werden... sind ja nur 10 min mit dem auto von lafnitz nach hartberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.