Saison 2020/21

Recommended Posts

V.I.P.
themanwho schrieb vor 1 Minute:

Mahrer, Pink, Cvetko - ersteren wollten immerhin wir auch für die Bundesliga haben. Dass Pink bisher eher Chancentod ist, hab ich mitbekommen. Dass ihr euch im Tor selber geschwächt habt, ist eine andere Geschichte. 

Aydin zu verlieren, ist eher nicht verstärken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
AlexR schrieb vor 16 Minuten:

Aydin zu verlieren, ist eher nicht verstärken. 

Dass der Abgang des besten Spielers der Liga [nachdem Nutz und Grüll in der Bundesliga sind] eine Schwächung ist, ist klar.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Cvetko, Pink, Mahrer sind keine Verstärkungen. Kennedy war besser als Mahrer und Pink und Cvetko braucht eigentlich keiner wirklich. Dafür haben wir nun den mit Abstand schwächsten Tormann der Liga im Kasten und keinen echten Spielmacher mehr. Wir haben uns kadermäßig also wesentlich verschlechtert, von Verbesserung kann keine Rede sein. Warum ? - keine Ahnung. Wobei mich, wenn es sich als wahr herausstellt, dass unser Sportdirektor aus Unfähigkeit Aydin und somit 300.000-500.000 verschenkt hat, nichts mehr wundern würde.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Pelko und Aydin wundern mich auch wirklich, was da passiert ist.
Alle anderen Veränderungen kann man machen, das weiß man vorher nicht. Aber die beiden hätte ich entweder auf jeden Fall gehalten oder nur teuer hergegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Es sind zwar erst 5 Spieltage gespielt, aber gefühlt ist die Liga wieder sehr ausgeglichen. Die halbe Liga liegt innerhalb von 3 Punkten. Bin schon gespannt, wies zur nächsten Länderspielpause aussieht, dann lässt sich wohl etwas mehr sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Neue Episode der Zwara-Konferenz ist online:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/zwarakonferenz--torabschlusspanik/

Mit den Hauptthemen Wacker Innsbruck (Ronivaldo), Austria Klagenurt und Fabian Schubert + Special zum SC Interwetten.com! Freu mich über jegliches (egal ob positiv oder negativ) Feedback :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
JK33 schrieb am 7.10.2020 um 10:54 :

Mit den Hauptthemen Wacker Innsbruck (Ronivaldo)

Jo was gäb's dazu schon zu sagen? :lol:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
ASB-Legende
fred 74 schrieb vor 11 Stunden:

Lafnitz spielt schon beeindruckend bis jetzt. Ausweich Stadion haben die keines oder? (im Fall der Fälle) 

hartberg...

aber in lafnitz selber weiß man, dass es derzeit besser als erwartet läuft (ziel war das sichere mittelfeld) und ein kleiner negativlauf reicht, um in der tabelle durchgereicht zu werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...