Runde 1: SK Austria Klagenfurt - FC Blau-Weiß Linz


gugge

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor einer Stunde:

Na dann schauen wir uns in Zukunft einfach alle nach dem Spiel das Re-Live an, wenn es offenbar keinen Diskussionsbedarf gibt. Regelmäßige Aussetzer kenne ich jedenfalls von keinem unserer Verteidiger.

Ist meine persönliche Ansicht,mußt sie nicht teilen.

Sehe solch eklatante Fehler auch ohne Re-Live.

Ein Kennedy hat solche Fehler nicht gemacht.

Bin aber Kritikfähig,daher sehe ich deinen Einwand als deine persönliche Meinung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Simon96 schrieb vor 1 Stunde:

Hat jemand zufällig die ORF Highlights gerade gesehen?:lol:

Wir hatten angeblich 8 neue in der Startelf, u.a. Gkezos, Neuzugang aus Deutschland und Sygo, Neuzugang von Viktoria Berlin:laugh:

war das tono hönigmann? ich reg mich ja schon oft auf wenn kommentatoren die namen von mmn sehr bekannten spielern extrem falsch aussprechen ... aber soviel blödsinn in unter 1 minute ... wie ist das bitte möglich? das war ja so extrem daneben dass weniger scheisse dabei rauskommt wenn man absichtlich was falsches erzählt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xredschix schrieb vor 3 Stunden:

war das tono hönigmann? ich reg mich ja schon oft auf wenn kommentatoren die namen von mmn sehr bekannten spielern extrem falsch aussprechen ... aber soviel blödsinn in unter 1 minute ... wie ist das bitte möglich? das war ja so extrem daneben dass weniger scheisse dabei rauskommt wenn man absichtlich was falsches erzählt

Der Stimme nach schon glaub ich, ja:lol:

Keine Ahnung wie man darauf kommt, falsch übermittelt oder falsch abgelesen?:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
patrioteautriche schrieb vor 9 Stunden:

Ein Kennedy hat solche Fehler nicht gemacht

Wen er nicht gerade Verletzt war.

Mir hat Kennedy auch gefallen.Habe aber gestern keinen schweren Fehler von Mahrer gesehen.Wie hier schon geschrieben wurde.Ein zwei mal etwas spät abgespielt.

Von Haacke  da ist nicht viel gelungen.War sehr bemüht .Da geht noch viel mehr.Aber da mach ich mir keine Sorgen.Er selber war absulut nicht zu Frieden mit seiner Leistung.Hab ihn bei der auswechslung beobachtet.(Wen ich es richtig interpretiere).

Der Unterschied war gestern Pink.Top Leistung.1Tor2Auflagen .Sagt alles.

Die Manschaftsleistung war gestern durchschnittlich. Das geht noch besser.Aber man kann darauf aufbauen.

3 Punkte das passt schon :-)

Ah ja der Rasen war katastrophal.Das erklärt auch einige Aktionen bei uns und Gegner.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Muerte schrieb vor 11 Stunden:

Ich bin pro Pelko, aber das ist reine Spekulation

Alle solche Vergleich sind natürlich Spekulation.
Genauso wie das Spiel mit Aydin oder Kennedy verlaufen wäre.
 
Aber um unseren Sportdirektor zu zitieren, der beim Freistoß-Gegentor in Amstetten über Pelko sagte: "Den hätte er haben müssen".
 
Die Leistung von Sygo war unterm Strich akzeptabel. Aber aus derzeitiger Sicht trotzdem ein Downgrade gegenüber Pelko.
Die neue Abwehr mit Mahrer wird sich hoffentlich noch besser einspielen.

Meine größte Sorge (neben der Torhüter-Position) ist aber das (offensive) Mittelfeld. Da gibts noch viel Luft nach oben. Mit dieser spielerischen Leistung brauchen wir an den Aufstieg erst gar nicht zu denken.
 

bearbeitet von Austria_Forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Simon96 schrieb vor 13 Minuten:

Fällt für mich eher in die Kategorie kaum haltbar, Schuss vom 16er aus dem Lauf und dreht sich auch noch Richtung Kreuzeck:ratlos:

sicher schwierig ihn einfach sauber zu fangen, aber einen Schuss aus ca 18-23m der nur etwas mehr als halbhoch ist (und bei weitem nicht genau ins Kreuzeck fliegt) muss ein guter Torhüter zumindest wegfausten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austria_Forever schrieb vor 57 Minuten:

sicher schwierig ihn einfach sauber zu fangen, aber einen Schuss aus ca 18-23m der nur etwas mehr als halbhoch ist (und bei weitem nicht genau ins Kreuzeck fliegt) muss ein guter Torhüter zumindest wegfausten können.

Echt schwer zu sagen. Unhaltbar war er sicher nicht aber bei weitem auch kein Ei und zu fangen ist da wohl nichts. Entscheidend ist da sicher wie man steht. Der Tormanntrainer wird das sicher analysieren- wäre interessant zu wissen was er sagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Also Sygo da einen Vorwurf zu machen finde ich schon etwas unfair. Auch Pelko hatte seine Defizite. Vor allem beim Herausgehen. 

Sygo hat fast ein Jahr kein einziges Profispiel bestritten und sich gestern im Laufe der Partie stark verbessert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Zu Sygo:Ich glaub wir brauchen nicht über das Tor diskutieren.Einfach ein schöner Treffer.

Das herauspielen war das eigentliche Problem.Zur Verteidigung der Rasen war sehr holprig. Sein erstes Spiel in der Liga. Aber im großen und ganzen war die Leistung in Ordnung 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.