Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
gugge

Runde 1: SK Austria Klagenfurt - FC Blau-Weiß Linz

141 posts in this topic

Recommended Posts

image.png

 

Kommenden Freitag startet die neue Saison, in der wir als einer der Top Aufstiegskandidaten gehandelt werden. Nach dem Rücktritt von Sandro Zakany, der Hütter`schen Transfertheorie sowie die, im Karderplanungsthread umfassend behandelten Transfers, herrscht doch eine leichte Ungewissheit, wie wir mit dem ersten Gegner der Saison umgehen.

Gegen die Vöstler sollten nüchtern betrachtet jedenfalls 3 Punkte anvisiert und auch erreicht werden.

 

Mein Tipp, vor 700 Besuchern gewinnen wir mit 3:1. Die Tore erzielen 2x Hütter und 1x Mahrer. Sygo beginnt im Tor und bekommt in der 15. Minute ein Keks. Danach glänzt er allerdings mit guten Paraden und gibt uns die Sicherheit für die 2. Halbzeit, in der wir kontrolliert gewinnen.

Edited by gugge

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo liebe leute, wie ich woanders erwähnt habe, bin ich mit meine Familie nach Klagenfurt (st Georgen am Sandhof) nun habe ich vor das Spiel mit meinem Sohn am Freitag zu besuchen. Ich habe online karten bestellt, bezahlt und auf mein Handy heruntergeladen, meine Frage, reicht das oder muss ich die Karten ausdrücken?

Herzlichen Dank und liebe Gruesse v ein NeoKlagenfurter

Richie

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Simon96 schrieb vor 9 Minuten:

Code sollte aber funktionieren.

Beim Cup-Spiel hatten sie bei mir und ein paar anderen Personen vor und nach mir Probleme mit dem Scanner. Not sure why tho.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ChAoT schrieb am 9.9.2020 um 10:04 :

Ich denke am Freitag wirds ein ziemlicher Krampf werden, mit einem späten 1:0 für uns.

Ich rechne fix mit zumindest einem Gegentor.
Wenns gut geht, dann gewinnen wir knapp mit 2:1, wobei das zweite Tor erst irgendwann zwischen Minute 87 und 95 fällt.
 
Ergänzung:
Torschützen für uns: Greil und Kapitän Rusek, mit Siegestor in der 93. Minute.

Edited by Austria_Forever

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...