Runde 1: SK Austria Klagenfurt - FC Blau-Weiß Linz


gugge

Recommended Posts

ASB-Messias
xanda1976 schrieb am 8.9.2020 um 21:08 :

Wenn von Haacke spielt,dann gewinnen wir 3:1.

Ohne von Haacke wird es leider ein 1:1

Was hab ich gesagt.:clap:

Einen Spieler like Aydin brauchen wir trotzdem  noch.

Berauschend war unsere Leistung nicht.

Pink,Ruseck,Moritz haben mir am besten gefallen. 

Sygo hat mir fussballerisch nicht so gut gefallen.Gehalten hat er aber spitze.:super:

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
xanda1976 schrieb vor 14 Minuten:

Was hab ich gesagt.:clap:

Einen Spieler like Aydin brauchen wir trotzdem  noch.

Berauschend war unsere Leistung nicht.

Pink,Ruseck,Moritz haben mir am besten gefallen. 

Sygo hat mir fussballerisch nicht so gut gefallen.Gehalten hat er aber spitze.:super:

Wer genau ist Moritz? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mein Fazit:

leider sieht man bei Sygo das er lange lange nicht spielte.Wenn er seine Nervosität nicht schnellstens ablegt hat er bei uns sicher kein Einserleiberl.Wie man so hört ist auch Menzel kein Zetterer.

In der Abwehr hat Mahrer das gemacht was ein Innenverteidiger machen muß.Kennedy ist er keiner,kann ich aber damit leben.Gkezos ist immer für einen Aussetzer im Spiel zu haben,sah man auch heute.Moreiro tolle Kampfleistung,aber was er sich heute wieder für Passfehler leistete ist schon bedenklich,kann er das nicht besser?Hütter solide Leistung ohne Fehler.Cvetko ohne Fehler,spielerisch nach vorne kann er aber nichts zum Spiel beitragen.Greil und Rusek Zweikampfmoster in Reinkultur, passt.Von Haacke,gute Leistung wurde aber sehr gut von Gegnern in Zaum gehalten.Jaritz probierte alles,wurde aber falsch eingesetzt.Er ist definitiv ein Außenspieler,warum der Trainer immer wieder für ihn eine Position finden will,ist mir ein Rätsel.Pink war der beste Mann am Feld,wer das anders gesehen hat war beim falschen Spiel.

Einwechslungen:

Hadjic gehört in die Startelf,technisch gut,Ballsicher und sehr schnell,könnte ich mir sogar im offensiven Mittelfeld,Position von Aydin vorstellen.Über Markoutz brauchen wir nicht zu sprechen,warum er nicht von Anfang an spielte, weiß nur das Trainerteam.Pecirep muß sich leider hinten anstellen hatte voriges Jahr viele Chancen,er muß seine Chance mit Kurzeinsätzen nutzen,finde ich gar nicht schlecht.So einen Stürmer auf der Bank,den man jederzeit bringen kann,hat keine Zweitligamannschaft.Hoffentlich verliert er nicht die Lust.Zum spielen bekommt er sicher genug Zeiten,Cup usw. .Saravania würde ich nächstes Match für Gkezos bringen.

Im großen und ganzen war es genau das Spiel das ich mir erwartet habe.Kampfkräftig und Spielerisch arm.Enttäuscht hat mich das Konzept von Micheu.Sprich, überhaupt kein geordnetes Pressing,warum auch immer,Respekt vorm Gegner?

Spielerisch fehlte nach vornehin Aydin sehr.

Meine Herren der oberen Etage,nach der heutigen Leistung fehlt definitiv ein Spielmacher und ein Tormann der der Mannschaft Sicherheit und Ruhe vermittelt.Wobei Sygo ein zwei gute Aktionen hatte,ob das für die Meisterschaft reicht,ich weiß und glaub es derzeit leider nicht.Ein guter Tormann kann die Meisterschaft mitentscheiden,das sollten die da oben mitbedenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 7 Minuten:

Mein Fazit:

leider sieht man bei Sygo das er lange lange nicht spielte.Wenn er seine Nervosität nicht schnellstens ablegt hat er bei uns sicher kein Einserleiberl.Wie man so hört ist auch Menzel kein Zetterer.

In der Abwehr hat Mahrer das gemacht was ein Innenverteidiger machen muß.Kennedy ist er keiner,kann ich aber damit leben.Gkezos ist immer für einen Aussetzer im Spiel zu haben,sah man auch heute.Moreiro tolle Kampfleistung,aber was er sich heute wieder für Passfehler leistete ist schon bedenklich,kann er das nicht besser?Hütter solide Leistung ohne Fehler.Cvetko ohne Fehler,spielerisch nach vorne kann er aber nichts zum Spiel beitragen.Greil und Rusek Zweikampfmoster in Reinkultur, passt.Von Haacke,gute Leistung wurde aber sehr gut von Gegnern in Zaum gehalten.Jaritz probierte alles,wurde aber falsch eingesetzt.Er ist definitiv ein Außenspieler,warum der Trainer immer wieder für ihn eine Position finden will,ist mir ein Rätsel.Pink war der beste Mann am Feld,wer das anders gesehen hat war beim falschen Spiel.

Einwechslungen:

Hadjic gehört in die Startelf,technisch gut,Ballsicher und sehr schnell,könnte ich mir sogar im offensiven Mittelfeld,Position von Aydin vorstellen.Über Markoutz brauchen wir nicht zu sprechen,warum er nicht von Anfang an spielte, weiß nur das Trainerteam.Pecirep muß sich leider hinten anstellen hatte voriges Jahr viele Chancen,er muß seine Chance mit Kurzeinsätzen nutzen,finde ich gar nicht schlecht.So einen Stürmer auf der Bank,den man jederzeit bringen kann,hat keine Zweitligamannschaft.Hoffentlich verliert er nicht die Lust.Zum spielen bekommt er sicher genug Zeiten,Cup usw. .Saravania würde ich nächstes Match für Gkezos bringen.

Im großen und ganzen war es genau das Spiel das ich mir erwartet habe.Kampfkräftig und Spielerisch arm.Enttäuscht hat mich das Konzept von Micheu.Sprich, überhaupt kein geordnetes Pressing,warum auch immer,Respekt vorm Gegner?

Spielerisch fehlte nach vornehin Aydin sehr.

Meine Herren der oberen Etage,nach der heutigen Leistung fehlt definitiv ein Spielmacher und ein Tormann der der Mannschaft Sicherheit und Ruhe vermittelt.Wobei Sygo ein zwei gute Aktionen hatte,ob das für die Meisterschaft reicht,ich weiß und glaub es derzeit leider nicht.Ein guter Tormann kann die Meisterschaft mitentscheiden,das sollten die da oben mitbedenken.

Na hallo, ich dachte immer, ich bin hier der Kritischte. Bei einem Heimsieg soviel Schatten und nur wenig Licht zu finden, ist schon ungewöhnlich. Ich habe das Spiel leider noch nicht gesehen, werde es mir aber so schnell wie möglich reinziehen. Eure Kommentare haben mich - leider im negativen Sinn, neugierig gemacht. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 10 Minuten:

Gkezos ist immer für einen Aussetzer im Spiel zu haben,sah man auch heute.

Ich habe Gkezos heute, wie sonst immer, sehr solide erlebt. Welche Böcke schießt er regelmäßig denn bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten:

Wie gesagt hat er auch heute wieder einen Aussetzer gehabt,kannst dir nochmals im Review ansehen.

Na dann schauen wir uns in Zukunft einfach alle nach dem Spiel das Re-Live an, wenn es offenbar keinen Diskussionsbedarf gibt. Regelmäßige Aussetzer kenne ich jedenfalls von keinem unserer Verteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 12 Minuten:

Wie gesagt hat er auch heute wieder einen Aussetzer gehabt,kannst dir nochmals im Review ansehen.

Mahrer war 2-3 Mal etwas zögerlich beim Abspielen, bei Gkezos hätte ich diesbezüglich nichts gesehen, maximal 1 gefährlicher Fehlpass. Passiert aber jeden Verteidiger.

klagenfurter35 schrieb vor 23 Minuten:

Bei einem Heimsieg soviel Schatten und nur wenig Licht zu finden, ist schon ungewöhnlich.

Das auch wieder nicht. Bin zufrieden, wir waren stärker und haben verdient gewonnen. Tore etwas glücklich, aber zum richtigen Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Simon96 schrieb vor 25 Minuten:

Mahrer war 2-3 Mal etwas zögerlich beim Abspielen, bei Gkezos hätte ich diesbezüglich nichts gesehen, maximal 1 gefährlicher Fehlpass. Passiert aber jeden Verteidiger.

Das auch wieder nicht. Bin zufrieden, wir waren stärker und haben verdient gewonnen. Tore etwas glücklich, aber zum richtigen Zeitpunkt.

Man muss halt ehrlicherweise sagen das die Entstehung zum sicher Spielentscheidenden 2:1 schon mehr als nur glücklich war und BWL auch einen Elfer hätte bekommen können / müssen! Also einen klaren und verdienten Sieg würde ich es jetzt nicht unbedingt nennen, fällt eindeutig eher unter die Kategorie "Glücklich" ;)

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.