Runde 1: SK Austria Klagenfurt - FC Blau-Weiß Linz


gugge

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Sok schrieb vor einer Stunde:

Sygo hat fast ein Jahr kein einziges Profispiel bestritten und sich gestern im Laufe der Partie stark verbessert.

Das stimmt allerdings. Bleibt nur zu hoffen, dass er eine steile Lernkurve hat, weil sonst bleib ich trotzdem pessimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Violettjack schrieb vor 4 Stunden:

Von Haacke  da ist nicht viel gelungen.War sehr bemüht .Da geht noch viel mehr.Aber da mach ich mir keine Sorgen.Er selber war absulut nicht zu Frieden mit seiner Leistung.Hab ihn bei der auswechslung beobachtet.(Wen ich es richtig interpretiere).

Ah ja der Rasen war katastrophal.Das erklärt auch einige Aktionen bei uns und Gegner.

 

 

Weil er nunmal kein 10er ist, der gehört eine Position weiter hinten eingesetzt, Problem: wir haben ansonsten nur Hüther der diese Position spielen kann.

Scheiß Nationalteam, alles Holzhacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 13 Minuten:

https://amp.kleinezeitung.at/5865939

Wo hat BW bitte stark aufgespielt?

Beim ersten Duell in der zweiten Liga im August 2018 war Blau-Weiß nicht so schlecht.

Gestern waren schon wir stärker mMn, natürlich keine Glanzleistung aber dennoch. 

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie waren die Neuen tatsächlich? Mag jmd. vielleicht die Stärken und Schwächen (natürlich lt. erstem Eindruck, aber wenn z.B. Mahrer wirklich langsamer als Kennedy war, wird er das auch bleiben oder wenn Cvetko am Ball durchschnittlich ist, wird er kein Wunderkicker mehr... ) schildern ? P.S. Pink hat mich zumindest in den Torszenen (Rest habe ich noch nicht gesehen) tatsächlich etwas an den seinerzeitigen Eler erinnert :facepalm:

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 50 Minuten:

P.S. Pink hat mich zumindest in den Torszenen (Rest habe ich noch nicht gesehen) tatsächlich etwas an den seinerzeitigen Eler erinnert :facepalm:

Die Erkenntnis tut mir auch a bisserl weh, ja. :D

Pink dürfte aber wirklich wieder Freude am Fußball gefunden haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 6 Minuten:

Die Erkenntnis tut mir auch a bisserl weh, ja. :D

Pink dürfte aber wirklich wieder Freude am Fußball gefunden haben. 

Man hat irgendwie doch gemerkt dass er die Erfolgserlebnisse in den letzten beiden Spielen dringend gebraucht hat. Wenn er halbwegs konstant solche Leistungen auf den Platz bringt könnte er ein sehr wertvoller Leader innerhalb der Mannschaft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was habt ihr gegen Pink? Umsonst war er nicht in der Bundesliga.

Mahrer gefällt mir persönlich gut. Abgeklärt zwei Kampf stark das passt schon.Man merkt er weiß was er tut.

Cvetko hat seine Sache auch gut gemacht.

Wirklich schlecht war wirklich keiner.Im allgemeinen waren es eine durchschnittliches Match von uns.Und gerade die Partien musst gewinnen um Aufzusteigen und das haben wir getan.

Meine Besten drei:Pink,Mahrer,Cvetko

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Violettjack schrieb vor 13 Minuten:

Was habt ihr gegen Pink? Umsonst war er nicht in der Bundesliga.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich Pink immer als Schweinskicker erlebt habe, der sich in wirklichkeit nur wegen einer (!) guten Mattersburg-Saison über Jahre in der Bundesliga gehalten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Seine Beweggründe sind eh bekannt, es geht darum, dass er in seiner Vorgehensweise kein Fehlverhalten sieht.

Die Johanna Kogler hat dem Ersteller dieses Transpis übrigens ein einjähriges Stadionverbot angedroht :facepalm: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Muerte schrieb vor 8 Minuten:

Seine Beweggründe sind eh bekannt, es geht darum, dass er in seiner Vorgehensweise kein Fehlverhalten sieht.

Die Johanna Kogler hat dem Ersteller dieses Transpis übrigens ein einjähriges Stadionverbot angedroht :facepalm: :lol:

So hab ich es auch gemeint.Richtig so.

 Frau Johanna Kogler. Hab mal Google in anspruch nehmen müssen. Sekretärin bei der Austria.:-)

Stadionverbot für die Warheit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 7 Stunden:

Wen er nicht gerade Verletzt war.

Mir hat Kennedy auch gefallen.Habe aber gestern keinen schweren Fehler von Mahrer gesehen.Wie hier schon geschrieben wurde.Ein zwei mal etwas spät abgespielt.

Von Haacke  da ist nicht viel gelungen.War sehr bemüht .Da geht noch viel mehr.Aber da mach ich mir keine Sorgen.Er selber war absulut nicht zu Frieden mit seiner Leistung.Hab ihn bei der auswechslung beobachtet.(Wen ich es richtig interpretiere).

Der Unterschied war gestern Pink.Top Leistung.1Tor2Auflagen .Sagt alles.

Die Manschaftsleistung war gestern durchschnittlich. Das geht noch besser.Aber man kann darauf aufbauen.

3 Punkte das passt schon :-)

Ah ja der Rasen war katastrophal.Das erklärt auch einige Aktionen bei uns und Gegner.

 

 

Hab auch nichts von Mahrer geschrieben,sondern von Gkezos...

Ansonsten bin ich bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Muerte schrieb Gerade eben:

Die Johanna Kogler hat dem Ersteller dieses Transpis übrigens ein einjähriges Stadionverbot angedroht :facepalm: :lol:

Gut. Sollte das eintreten muss man die Verantwortlichen insgesamt hinterfragen, wenn SV offenbar von irgendwelchen Angestellten willkürlich verteilt werden können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.