Runde 1: SK Austria Klagenfurt - FC Blau-Weiß Linz


gugge

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 1 Stunde:

2:1 für uns,hoffentlich.

Bei den Erwartungen und dem Abgang von Aydin kann es eigentlich nur ......,jeder kann sich seinen Reim selbst machen.

Man stelle sich vor Von Haacke fällt länger aus,ich möchte es mir nicht vorstellen.

Dann sind wir Spielerisch wohl nur mehr Ligadurchschnitt.Jammern brauchens dann in der oberen Etage nicht.Es kann doch nicht sein das nicht nachgerüstet wird.Ich weiß schon das noch Zeit ist,aber nachdenklich macht es mich schon.Auch wenn sie im kommenden Monat noch nachrüsten,kann noch lange keiner sagen ob der neue auch gleich einschlägt.

Ich hoffe/denke auch, dass noch einer kommt aber sicher erst, wenn der Aydin Transfer über die Bühne ist, und wer weiß wie lange das ggf. noch dauert. Holt man keinen, ist für mich das Titelrennen ausgeglichen bzw. hat Innsbruck aufgrund des etwas stärkeren Kaders sogar leichte Vorteile. Wir hätten unseren dann endgültig nennenswert verschlechtert und es ist sehr fraglich, ob uns dann noch die Eingespieltheit rettet. Jedenfalls wäre das Vorgehen in Bezug auf die Ambitionen grob fahrlässig und unverständlich.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Muerte schrieb vor 8 Stunden:

https://www.2liga.at/2liga/redaktionsbaum/news/20-21/2--liga-vorschau-01/

Also einen Tag vorher sollte man dann schon wissen wer pfeift :lol:

 

Patrick/LP schrieb vor 7 Stunden:

Die Bundesliga weiß es auch schon und der Schiedsrichter, der vorgesehen ist, weiß es auch schon.

sollte ein Steirer oder Salzburger pfeifen, kann es sein, dass dieser sein Ergebnis bzgl. COVID Test erst morgen früh erfährt.

ja auch die Schiris müssen sich 48 Stunden vor Spielbeginn testen lassen - ist eh bekannt ?

Auf der OÖ Verbandsseite ist es e gestern schon gestanden:

Sadikovski, Pichler, Telek; Steindl Christian

https://ofv.at/Portal/Schiedsrichter/Akt-Besetzung/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Simon96 schrieb vor 8 Minuten:

In der Startelf werden heute höchstwahrscheinlich nur 4 Legionäre stehen. Von den 7 Österreichern sind zudem 3 Klagenfurter dabei:D

Werden dann wohl Sygo, Gkezos, Moreira und Von Haacke sein! Somit wohl Markoutz und Pink im Sturm 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
markus2832 schrieb vor 7 Minuten:

Werden dann wohl Sygo, Gkezos, Moreira und Von Haacke sein! Somit wohl Markoutz und Pink im Sturm 

Stimmt, ich gehe davon aus dass JvH beginnt. Eine andere Lösung, sollte er nicht spielen, hätte ich nicht wirklich im Kopf, Hüther oder Greil auf der 10:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 3 Stunden:

Hüther wäre de facto unser einziger 10er.

Sorry,Hüther ist mir bis Heute noch nicht einmal Positiv oder Negativ aufgefallen,ich weiß nicht wie und wo ich ihn als Trainer spielen lassen würde.Heute würde ich Hadjic anstatt Cvetko links beginnen lassen.Ich weiß schon das Cvetko den Heimbonus hat.Jetzt muß er dann mal beweisen das er eine Verstärkung und nicht nur eine Ergänzung ist,wie ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
patrioteautriche schrieb vor 34 Minuten:

Sorry,Hüther ist mir bis Heute noch nicht einmal Positiv oder Negativ aufgefallen,ich weiß nicht wie und wo ich ihn als Trainer spielen lassen würde.Heute würde ich Hadjic anstatt Cvetko links beginnen lassen.Ich weiß schon das Cvetko den Heimbonus hat.Jetzt muß er dann mal beweisen das er eine Verstärkung und nicht nur eine Ergänzung ist,wie ich meine.

Jaritz wäre für dich keine Option?

Ich glaub es wird Cvetko werden.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hugo Sanches schrieb vor 27 Minuten:

Cvetko wird auf Grund seiner BWL Vergangenheit besonders motiviert sein. Mir soll`s recht sein, er ist nicht spielentscheidend.

Schauen wir mal ob du recht behältst. :-)

Meine Erwartungen sind anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Violettjack schrieb vor 21 Minuten:

A könnte nicht Pecirep auch den 10 machen?

Ist mir gerade eingefallen

Theoretisch schon, wäre aber zu offensiv mMn, außer Pecirep ist sich auch seinen Defensiv Aufgaben mehr als bewusst. Sollte aber nur eine Notlösung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Simon96 schrieb vor 1 Minute:

Theoretisch schon, wäre aber zu offensiv mMn, außer Pecirep ist sich auch seinen Defensiv Aufgaben mehr als bewusst. Sollte aber nur eine Notlösung sein.

Aber Aydin war Defenisiv auch keine Leuchte.:-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.