LASK - FK Austria Wien


Traunseelaskler

Recommended Posts

ASB-Messias
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

Ausverkauft :=

 

neunzehnhundertacht schrieb vor 21 Stunden:

Morgen wird es sich weisen. Mehr als 4000 werden es niemals.

Sektor 1-4.3 ist so gut wie noch alles frei.

Sektor A und E sind auch noch sehr grün. :ratlos:

:clever:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

So meine 2cent

Mir ist etwas mullmig - denke die Austria hat sich sehr gut verstärkt und Stöger bringt da sicher schnell mehr Linie rein als sein Vorgänger. Uns fehlt es aktuell denk ich etwas an offensiver Durchschlagskraft, hoffe Raguz kann den Schalter umlegen in Bewerbsspielen (in den Testspielen hat mir seine Körpersprache überhaupt nicht gefallen)

Man darf gespannt sein wie man sich präsentiert

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LFW´96 schrieb Gerade eben:

So meine 2cent

Mir ist etwas mullmig - denke die Austria hat sich sehr gut verstärkt und Stöger bringt da sicher schnell mehr Linie rein als sein Vorgänger. Uns fehlt es aktuell denk ich etwas an offensiver Durchschlagskraft, hoffe Raguz kann den Schalter umlegen in Bewerbsspielen (in den Testspielen hat mir seine Körpersprache überhaupt nicht gefallen)

Man darf gespannt sein wie man sich präsentiert

 

Ein konstruktiver Spieltagspost von dir. Jessas, die Welt steht nimmer lang. :D

Bin schön langsam gespannt wie ein Gummiringerl und freu mich auf Live-Fußball. Fast schade, dass heute das Urfahraner Derby fast zeitgleich gespielt wird, wär sicher auch lässig gewesen. 

Echt unglaublich wie die Zeit verrennt, wenn man bedenkt, dass mein letztes Stadionerlebnis über sechs Monate her ist. 
 

JochenGierlinger schrieb vor 3 Minuten:

Was ist dann bitte ein glücklicher Sieg?

Easy Win wäre ein frühes Tor und dann eine 2:0 Führung in der HZ. Danach gleich ein schnelles Tor.

:gruber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LFW´96 schrieb vor 10 Minuten:

So meine 2cent

Mir ist etwas mullmig - denke die Austria hat sich sehr gut verstärkt und Stöger bringt da sicher schnell mehr Linie rein als sein Vorgänger. Uns fehlt es aktuell denk ich etwas an offensiver Durchschlagskraft, hoffe Raguz kann den Schalter umlegen in Bewerbsspielen (in den Testspielen hat mir seine Körpersprache überhaupt nicht gefallen)

Man darf gespannt sein wie man sich präsentiert

 

Wo hat sich die Austria verstärkt? Ja mit Suttner. Das war's aber dann schon. Möglicherweise noch Teigl, aber der wird heute wohl noch nicht spielen. Vielleicht kann auch Stöger die Mannschaft besser auf den LASK einstellen als seine Vorgänger, aber wenn wir unser Spiel durchziehen können, hilft ihnen dass auch nichts. Von den letzten neun Spielen gegen die Austria hat der LASK 7x gewonnen, und 2x gab es ein x. Ich bin eigentlich immer etwas angespannt und pessimistisch vor einem Spiel, aber heute bin ich mir relativ sicher dass wir das gewinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
JochenGierlinger schrieb vor 17 Minuten:

Was ist dann bitte ein glücklicher Sieg?

Easy Win wäre ein frühes Tor und dann eine 2:0 Führung in der HZ. Danach gleich ein schnelles Tor.

:meister:

usaphilip schrieb Gerade eben:

Bräuchte noch Tix...wird’s da jetzt noch welche geben??

Lt pk vvk online bis 18:00, beim waldstadion bis mittag & am nachmittag auch auf der gugl. Sogar eine abendkassa wirds geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Rektor schrieb vor 2 Minuten:

Da das Jahr 2020 sowieso eines der beschissensten ever ist, werden wir heute eine draufkriegen und dann ist schon Feuer am Dach! Inkl. Trainerdiskussion natürlich.

Deine positive Herangehensweise überzeugt mich auf voller Linie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Much1 schrieb vor 15 Minuten:

:meister:

Lt pk vvk online bis 18:00, beim waldstadion bis mittag & am nachmittag auch auf der gugl. Sogar eine abendkassa wirds geben.

laut Vorbericht auf der Hompage müsste es sogar schon seit 10 Uhr am Stadionvorplatz der Gugl möglich sein, Tickets zu erwerben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Nachdem ich als passionierter Pessimist und notorischer Schwarz(weiß)seher vor dem 4:1 gegen PSV, 3:0 gegen Sporting und vor dem 3:2 gegen Salzburg jeweils mit einer Niederlage gerechnet habe, zudem auch noch ein ungutes Gefühl heute habe, wird das ein einigermaßen souveräner Sieg, ich bin mir sicher :meister:

 

bearbeitet von pk97

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.