[V] Linzer ASK - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
LASK1965 schrieb vor 31 Minuten:

Geh kommts, jetzt entscheidet euch doch mal. PASK oder BASK? 

Btw find ich den (abwertenden) Querverweis zu Thalhammers Vergangenheit hier in dem ein oder anderen Post dann doch entbehrlich.

Aber gut, jedem das seine. 

Auf einen netten Saisonstart in eine hoffentlich reibungslos verlaufende Saison. :winke:

 

Wieder nicht richtig. BASK bitte! 

Ein Fan eines Vereins der nachgewiesener Weise vor kurzem Sporbetrug betrieben hat fordert Moral ein - ned schlecht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
LASK1965 schrieb vor 2 Stunden:

Geh kommts, jetzt entscheidet euch doch mal. PASK oder BASK? 

Btw find ich den (abwertenden) Querverweis zu Thalhammers Vergangenheit hier in dem ein oder anderen Post dann doch entbehrlich.

Aber gut, jedem das seine. 

Auf einen netten Saisonstart in eine hoffentlich reibungslos verlaufende Saison. :winke:

 

Wieder nicht richtig. BASK bitte! 

Wirklich entbehrlich sind Betrüger.

wiener jugend schrieb vor 2 Stunden:

lies es halt nochmal, sofern das für dich noch möglich ist 

Warum sollte mir das nicht möglich sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schwer einzuschätzen. Größter Pluspunkt ist Peter Stöger auf der Bank der nicht um jeden Preis sein System durchdrücken will sondern so spielen lässt wie er denkt, dass es die Stärken der Spieler am Besten zur Geltung bringt. Und auch aus den Spielern das Beste rausholt. Es ist nur zu hoffen, dass das Beste auch gut genug ist. Denke ein x, hoffe wie immer auf einen Sieg.

LASK1965 schrieb vor 6 Stunden:

Geh kommts, jetzt entscheidet euch doch mal. PASK oder BASK? 

Btw find ich den (abwertenden) Querverweis zu Thalhammers Vergangenheit hier in dem ein oder anderen Post dann doch entbehrlich.

Aber gut, jedem das seine. 

Auf einen netten Saisonstart in eine hoffentlich reibungslos verlaufende Saison. :winke:

 

Wieder nicht richtig. BASK bitte! 

Dann halt PBASK PaschingerBetrügerASK. Und gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stöger steht nicht auf dem Platz. Er muss z.T. junge Kicker an die KM heranführen die nur sehr wenig Erfahrung in der BuLi haben. Wir sollten uns alle in der kommenden Saison nicht zuviel erwarten. Auch wenn die Burschen durchaus Qualität besitzen, dauert ein Umbruch leider etwas. 

Denke das Erreichen des OP wird leider wieder schwer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 16 Minuten:

Stöger steht nicht auf dem Platz. Er muss z.T. junge Kicker an die KM heranführen die nur sehr wenig Erfahrung in der BuLi haben. Wir sollten uns alle in der kommenden Saison nicht zuviel erwarten. Auch wenn die Burschen durchaus Qualität besitzen, dauert ein Umbruch leider etwas. 

Denke das Erreichen des OP wird leider wieder schwer. 

Also das OP denke ich werden wir ziemlich sicher erreichen. So schlecht wie letztes Jahr wird die Mannschaft unter Stöger mMn nicht performen. Stöger richtet sein System nach den Spielern und nicht umgekehrt. Was für mich einen großen Unterschied macht. Die vielen Experimente der letzten Jahre waren grausam. Da hat sich kaum eine Stammmannschaft eingespielt, zwar auch wegen Verletzen. Aber alleine im Mittelfeld gab es immer wieder komische Varianten. Ich glaube nicht, dass Stöger auch soviel experimentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
chris_ajh schrieb vor 6 Stunden:

Ein Fan eines Vereins der nachgewiesener Weise vor kurzem Sporbetrug betrieben hat fordert Moral ein - ned schlecht :D

Jo na eh! Als Fan ist man ja erwiesenermaßen Schuld an dem was der Verein abzieht. Ich roll die Geschehnisse von damals sicher nicht wieder auf, nur kurz so viel dazu, die Aktion wurde nicht nur von mir aufs Schärfste verurteilt. 

Natürlich hätten wir LASKler das im "Red Bull Fan-Style" durchziehen und dem Verein den Rücken zuwenden können. Aber gerade ihr solltet doch wissen, dass man für die Liebe seines Lebens auch mal negative Aussetzer in Kauf nimmt. 

Meine Grundhaltung, dass man jedem Menschen mit Respekt begegnen sollte und ein gewisses Maß an moralischer Grundverantwortung mitzubringen hat, hat sich ja jetzt deswegen nicht geändert und ich versteh auch nicht wieso man das nun nicht mehr einfordern darf. Ich fordere es vom Sigi Gruber genau so ein wie vom User XY hier im ASB. 

Schon klar, dass uns dieses BASK auf Ewig nachhängen wird, ich find es umgekehrt nur interessant, dass man Moralapostel spielt und im Umkehrschluss dann die Arbeit Thalhammers abwertet weil er ja bisher "nur" im Frauenfußball erfolgreich war. 

Aber gut, als aktiver Fan eines Betrüger-Vereins werd ich mich nun zu Hause unter der Decke verstecken und sämtliche gesellschaftliche Tendenzen die mir gegen den Strich gehen, unkommentiert lassen. Sigi himself hat ja dafür gesorgt, dass ich nicht mehr befugt bin Moral einzufordern. 

Abgesehen davon freu ich mich auf Fußball, auch wenn hier, die Neuzugänge ausgenommen, lauter Betrüger am Werk sind :davinci: ich werd jetzt halt einfach nur mehr Gruber und Co. anfeuern. Natürlich den Andi, nicht den Sigi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Stunden:

Kommt noch jemand? 

Vielleicht, warum nicht - jedenfalls wird es etwas dauern, bis Stöger seine erste Mannschaft gefunden hat, einige werden sich noch entwickeln, ein paar sind beim Nationalteam - das kann noch nicht optimal sein nächste Woche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 34 Minuten:

Also das OP denke ich werden wir ziemlich sicher erreichen. So schlecht wie letztes Jahr wird die Mannschaft unter Stöger mMn nicht performen. Stöger richtet sein System nach den Spielern und nicht umgekehrt. Was für mich einen großen Unterschied macht. Die vielen Experimente der letzten Jahre waren grausam. Da hat sich kaum eine Stammmannschaft eingespielt, zwar auch wegen Verletzen. Aber alleine im Mittelfeld gab es immer wieder komische Varianten. Ich glaube nicht, dass Stöger auch soviel experimentiert.

PS hat mMn schon die Qualität was aus dem Kader zu formen, aber sowas geht mMn nicht "von heute auf morgen". Wir haben im Moment einen (sehr) jungen Kader mit wenig Erfahrung in der höchsten Spielklasse. Ich hoffe innigst das ich mich irre, denke aber, sollten wir es ins OP schaffen, DASS wir zufrieden sein sollten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
brillantinbrutal schrieb vor 10 Stunden:

@elmod, bitte tus ihm erklärn.

Anscheinend verwechselt hier jemand Fußball mit Eiskunstlauf, rhythmische Sportgymnastik oder Synchronschwimmen. Bei den genannten Sportarten ist es wichtig, dass die Teilnehmerinnen gut aussehen. Das Ergebnis ist mir egal. :). Beim Fußball zählt nur das Ergebnis. Das Ergebnis kann man auch 100 Jahre später irgendwo nachlesen. Auf die Leistung damals wird gepflegt geschissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
brillantinbrutal schrieb vor 9 Stunden:

Wirklich entbehrlich sind Betrüger.

Zum Glück ist Mattersburg weg :=
 

Freu mich schon auf das Match gegen euch. Netter Start gegen den sympathischeren Verein aus Wien bei Flutlicht auf der Gugl. Gibt blödere Saisonstarts nach der Unterbrechung. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
elmod schrieb vor 2 Stunden:

Anscheinend verwechselt hier jemand Fußball mit Eiskunstlauf, rhythmische Sportgymnastik oder Synchronschwimmen. Bei den genannten Sportarten ist es wichtig, dass die Teilnehmerinnen gut aussehen. 


Ich schau wahnsinnig gerne Turniertanzen...

hope and glory schrieb vor 4 Stunden:

 

Denke das Erreichen des OP wird leider wieder schwer. 


Der wichtigste Neuzugang ist Peters Mojo. Teambuilding-Voodoo, der Kreis, zusammen von die Fantribüne, solche mehr-als-die-Summe-der-Einzelteile Sachen.

 

Das wird fürs OPO reichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
chris_ajh schrieb vor 11 Stunden:

Ein Fan eines Vereins der nachgewiesener Weise vor kurzem Sporbetrug betrieben hat fordert Moral ein - ned schlecht :D

Hast absolut recht. Der klassische ASB-User mit ausgeprägtem Bierbauch hat ja auch mitgemacht bei allen Trainings, deswegen darf man auf Lebenszeit kein Wort mehr über Moral verlieren.

Vor allem wurde dadurch die Liga abgebrochen, weshalb der PBASK seinen immensen Trainingsvorteil leider nicht mehr ausnützen konnte und am grünen Tisch Meister wurde. Oh wait...

AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Dann halt PBASK PaschingerBetrügerASK. Und gut ist.

Habe dich im Corona-Thread mit deinen Mietern als sehr empathischen bzw. klugen User kennengelernt und habe vor dieser Aktion Respekt, aber ein bisschen Kind bleibt man wohl immer. 

Nur zur Info: der LASK spielt kommenden Freitag auf der Linzer Gugl - nix Pasching, ergo fällt das P weg, aber es fällt sicher wem was ein, wie man die erfolgreiche Vergangenheit von Thalhammer noch abwertend nutzen könnte.

Ich habe die Austria immer mehr gemocht als das Team vom Deschek und mit Stöger habt ihr ja einen sympathischen Fachmann mit Linzer Vergangenheit.

Wird ein spannendes Match und vor allem eines: Flutlichtfußball. :love:

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@Der Athletiker @Strafraumkobra

Ihr werdet Rotz und Wasser heulen, wenn Bright Edomwonyi nach zwischenzeitlichem 2:0-Rückstand in Minute 90+5 in schönster Fallrückzieher-Manier seinen Triplepack schnürt, sich sein Trikot vom Leibe reißt und auf euren Fansektor zuläuft, um dort wild gestikulierend sein Goldtor zu feiern.

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.