echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2020 t.m. schrieb vor 7 Minuten: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Jahrhunderttalent Geschrieben 11. September 2020 forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten: Grüni auf der Bank das geht runter wie öl ... endlich hat mit dem peda einer die eier 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 11. September 2020 brunohuber schrieb vor 1 Minute: das geht runter wie öl ... endlich hat mit dem peda einer die eier und madl als kapitän war dann wieder die kastration oder wie? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. September 2020 Scheißts Euch ned an, in Peda we trust! ?? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 11. September 2020 echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten: njo, Geschmacksache, aber für mich sit die AUfstellung Hollywood. Bin neugierig wie das ausgelegt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. September 2020 Ich befürchte einmal, dass wir im ZM keinen Zugriff bekommen werden, da nur Ebner grundsätzlich in der Mitte spielen kann Wimmer zwar sehr flexibel aber als 8er und gar als 6er sehe ich ihn nicht Genauso Sax für mich kein 8er sondern 10er oder Stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. September 2020 Mut kann man nicht kaufen - gute Aufstellung, entweder wir gewinnen oder wir bekommen 4-7 Tore. t.m. schrieb vor 1 Minute: njo, Geschmacksache, aber für mich sit die AUfstellung Hollywood. Bin neugierig wie das ausgelegt wird Wenn das nicht Hollywood ist, was dann... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 11. September 2020 behave yourself schrieb Gerade eben: Mut kann man nicht kaufen - gute Aufstellung, entweder wir gewinnen oder wir bekommen 4-7 Tore. Können wir auch 4-7 Tore schießen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 11. September 2020 Vieles ist irgendwie argumentierbar aber Ebner in der Stammelf obwohl man viele junge Talente hätte,die es kaum schlechter machen könnten,... verstehe ich nicht. Aber ich bin ja auch nur ein Fan und Peter ein Fachmann insofern hoffen wir das Beste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 11. September 2020 Ebner für Spielaufbau....na bravo Ezio schrieb vor 7 Minuten: Martschinko madl zwierschitz und ebner. Ouch ! Sofern palmer teigl & sutti fit werden schauts besser aus. UND Fitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 11. September 2020 QPRangers schrieb Gerade eben: Ebner für Spielaufbau....na bravo es wird gegen den LASK keinen kontrollierten Spielaufbau geben wenn sich nicht grundlegend was geändert hat. Schau ma mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. September 2020 Gott sei Dank endlich ein Trainer der sich traut AG auf die Bank zu setzen, somit ist im MF Tempo möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. September 2020 Ganz so erotisch klingt die erste Aufstellung noch nicht. Aber ich vertraue dem Peda natürlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. September 2020 AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute: Ganz so erotisch klingt die erste Aufstellung noch nicht. Aber ich vertraue dem Peda natürlich Der Peidl baumelt unmotiviert herum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 11. September 2020 hunterjoe97 schrieb vor 20 Minuten: Kann nur ein 4-1-4-1 Pentz Zwie-Maudo-Madl-Tschinki Ebner Sarkaria-Wimmer-Sax-Pichler Monschein ...und das ganze vielleicht in gelben Leiberln mit Austria Wien Wappen darauf. Hawedere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts