manyk Never give up! Geschrieben 11. September 2020 Triggerpoint schrieb vor 3 Minuten: Wimmer, Pichler und Manfred werdens heute richten! ... und Sax und Monschein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 11. September 2020 man kann nur hoffen, dass wir vom thalhammer beim lask profitieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 11. September 2020 Defensive: FLOP Offensive: TOP Glaub so kann man die Aufstellung recht gut zusammenfassen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2020 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Aufstellung wie in der Vorsaisong - kein frisches Blut drin. Genau so werden wir auch auftreten. Erwarte mir 0,0 Na jo... so ganz schlimm is es a ned. Statt einem Ebner hätt ich auch lieber einen Demaku gesehen. Aber das is halt scheinbar ned drin. Ich geh mal davon aus, dass Ebner einfach nur abräumen und Löcher stopfen soll. Die Offensivabteilung is eigentlich eh Hollywood. bearbeitet 11. September 2020 von Aegis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911wien1911 Ergänzungsspieler Geschrieben 11. September 2020 Madl als kapitän is auch ein schlag in die fresse???♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 11. September 2020 Wenn wir heute überraschen soll's Recht sein - für PS beginnt der ernst erst nächste Runde... Vorallem zwecks längerer Vorbereitung! Das heutige Spiel sieht er als Bonus! Bei dem wir nicht verlieren wollen - eine Niederlage aber keine Tragödie ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. September 2020 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Aufstellung wie in der Vorsaisong - kein frisches Blut drin. Genau so werden wir auch auftreten. Erwarte mir 0,0 Wir hatten auch keine Transfusion die ernsthaft schon wirken könnt. Aber eine Kur haben wir hoffentlich gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. September 2020 hunterjoe97 schrieb Gerade eben: Kann nur ein 4-1-4-1 Pentz Zwie-Maudo-Madl-Tschinki Ebner Sarkaria-Wimmer-Sax-Pichler Monschein sax eher weiter nach vorne? wimmer eher zurück? oder beide gar variable? tauschend mit pichler und sangria? bin gespannt und freu mich das wieder los geht!!! AUF GEHTS VEILCHEN HEUTE DREI PUNKTE!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 11. September 2020 @Ralphinho was ist denn mit sutti? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 11. September 2020 Erwarte mir ohne Sutti und Teigl Goa nix hinten. Auch Ebner als 6er bereitet mir Sorgen. Rechne mit einer Niederlage. Das gute ist: sie können nur überraschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 11. September 2020 100% eine 2019/20 aufstellung, ich erwarte mir heute NULL 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. September 2020 1911wien1911 schrieb Gerade eben: Madl als kapitän is auch ein schlag in die fresse???♂️ Eventuell war Ilzer kein so großer Trottel und ed gibt eine gewisse Kaderdynamik und Stöger schätzt die Leistung auch anders ein als viele Fans? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. September 2020 L3g0l4s schrieb Gerade eben: @Ralphinho was ist denn mit sutti? „ist leider angeschlagen“ lt FB 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 11. September 2020 forzaviola84 schrieb Gerade eben: „ist leider angeschlagen“ lt FB Danke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. September 2020 Martschinko madl zwierschitz und ebner. Ouch ! Sofern palmer teigl & sutti fit werden schauts besser aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts