hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 johnfive schrieb vor 2 Stunden: was hat uns die letzten 9 spiele daran gehindert gegen die schummler? Wir selbst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 Tipp für heute ist ein 3:1 für die Austria, in Linz wird ab morgen über den Trainer und Michorl diskutiert und warum es nicht mehr läuft. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 11. September 2020 (bearbeitet) Tipp für heute: 2:2 hoffe aber trotzdem auf einen Sieg agvh3p! bearbeitet 11. September 2020 von luca1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September 2020 Kann mich nicht erinnern wann ich mich zuletzt über den Start so gefreut habe wie heute! Mein Tipp: 1:3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 11. September 2020 Torberg*1911 schrieb vor 6 Stunden: Helac, Mester, Demaku und Hahn heute beim Training der YVs. Beim Abschlusstraining / Anschwitzen der KM heute Vormittag dafür Radulovic und Jukic bzw. EPB und Teigl. Suttner habe ich nicht gesehen... vl. übersehen. Spannend, aber ich denke es liegt zumindest bei Demaku am Länderspieleinsatz. Radulovic find ich sehr spannend und hoffe dass er oben seine Chance bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 Es kribbelt. Come on Austria. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 11. September 2020 hope and glory schrieb vor 28 Minuten: Es kribbelt. Come on Austria. Und wie es kribbelt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 11. September 2020 Hey violette Freunde! Los geht’s in die vielleicht schwierigste Saison ever. Guter Start wäre voll wichtig und scheint mir auch möglich. Ich hoffe, dass PS Monschein so nach vorne bringt wie einst Hosiner, dass Madl noch einmal der Ehrgeiz packt, dass Schoissi bald am Platz steht und wir über Dominik Fitz lächeln dürfen. Es sollte ein Top 3 Platz möglich sein. Fortan Viola 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 11. September 2020 EPB is zumindest mal im Kader heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. September 2020 ViolaPerSempre2304 schrieb Gerade eben: EPB is zumindest mal im Kader heute Aso wissma schon die Aufstellung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. September 2020 Leg mich fest und glaube an Radulovic und Edi in der ersten 11! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 11. September 2020 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Aso wissma schon die Aufstellung? Na aber auf Instagram hat man sein Trikot in der Kabine hängen gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 11. September 2020 Gemma! Möchte heute die Austria auf dem ersten Platz der Tabelle sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 (bearbeitet) ? 3 Punkte, aus fertig bearbeitet 11. September 2020 von kingpacco 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 11. September 2020 Auf geht's Veilchen heute drei Punkte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts