DrSaurer Nord C Geschrieben 5. September 2020 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Das wird das erste Ausrufezeichen von uns in dieser Saison und mit 0:1 gewonnen und fürs ASB macht es der Edo in der 85ten. 1:0, nicht 0:1 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. September 2020 vamp_ire schrieb vor einer Stunde: Da Stöger jetzt am Werk ist werden wir die Partie gewinnen und einen sensationellen Lauf hinlegen Stöger ist halt auch kein Zauberer. Hoffe er kann unsere Jungs entwickeln, dann können wir das OP erreichen. Zuviel sollten wir uns heuer mMn noch nicht erwarten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. September 2020 hope and glory schrieb vor 4 Minuten: Stöger ist halt auch kein Zauberer. Braucht er auch nicht sein, der Kader hat Qualität und hat letzte Saison unter Wert gespielt, laut PS. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. September 2020 Ich bin gespannt, welche Panier auflaufen wird. Richtig fix sind für mich eigentlich nur Pentz, Wimmer und Sutti. Der Rest ist für mich noch ziemlich offen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. September 2020 Austrianer48 schrieb vor 14 Minuten: Braucht er auch nicht sein, der Kader hat Qualität und hat letzte Saison unter Wert gespielt, laut PS. Nur hat sich der Kader auch verändert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. September 2020 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Nur hat sich der Kader auch verändert. Ein wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 5. September 2020 Monschein Sarkaria - - - Sax - - - Wimmer Demaku - - Radulovic Suttner - Maudo - Madl - Zwie Pentz So schlecht waren wir eigentlich gar nicht gegen den LASK, aber diesmal wird durch Stabilität bei gegnerischen Standards ein Ergebnis geholt. Druckvolles, mutiges Spiel und Qualität in der Ballführung werden den Unterschied ausmachen. Das wird uns eine Pressingresistenz bringen, anstatt selbst pressen zu müssen. Beim LASK wird es nicht mehr so laufen wie bisher, die Luft ist raus und der Trainer ein Fragezeichen. 2:1 Auswärtssieg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. September 2020 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Stöger ist halt auch kein Zauberer. Hoffe er kann unsere Jungs entwickeln, dann können wir das OP erreichen. Zuviel sollten wir uns heuer mMn noch nicht erwarten. Wenn wir gegen den Mädchentrainer nicht gewinnen, ist Stöger bereits extrem bis extremst angezählt. Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde: Braucht er auch nicht sein, der Kader hat Qualität und hat letzte Saison unter Wert gespielt, laut PS. Das Gemuhrkse der letzten Jahre wird vielleicht erst nach ein paar Runden überwunden sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. September 2020 Wird ein 0:0 ... LASK ist schwächer; wir bereits jetzt stärker als letzte Saison. ich denke beiden Mannschaften „neutralisieren“ sich ... finde die Partie als Beginn der Saison schon ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 5. September 2020 X nehm ich sofort. Bei 3 Punkten feier ich drei Tage durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. September 2020 (bearbeitet) Vorfreude auf die Saison, bzw auf den Stadionbesuch im besonderen wächst. Da ist schon mal ein kleines Freudentäzchen angesagt. Der Typ ist live afoch ein Wahnsinn. bearbeitet 5. September 2020 von Papa_Breitfuss 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 5. September 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 39 Minuten: Der Typ ist live afoch ein Wahnsinn. Stimmt. Darf sich gern wieder mal blicken lassen in Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. September 2020 Titurel schrieb vor 1 Stunde: X nehm ich sofort. Bei 3 Punkten feier ich drei Tage durch. Bei 3 Punkten tu ich so, als wärs das normalste auf der Welt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. September 2020 X - beide Trainer sind ein Pluspunkt für uns. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 5. September 2020 wird gewonnen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts