Österreich 2:3 Rumänien


revo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
maxglan schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiß nicht, wer dir vorschwebt, aber das ist Österreich. Auf ein gutes Spiel (oder eine gute Phase) folgt ein schlechtes. Das war unter Brückner so, das war unter DiCo so, das war im größeren Rahmen unter Koller so und das wird auch unter dem nächsten Teamtrainer so sein. Wir sind einfach nicht so gut, um regelmäßig gegen schwächere Gegner gewinnen zu können. Wenn dann auch noch ein bissl Pech wie heute dazukommt, verlierst.

Schwachsinn, sorry. Unter Koller haben die Pflichtspiele lange gepasst, weil es eine Spielidee gab. Das hat ihn klar von Constantini oder Foda unterschieden.

bearbeitet von michi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich nach dem Norwegen-Spiel schon geschrieben habe: Man schafft es nicht, die Feldüberlegenheit in Tore zu verwandeln. Von Ballbesitz allein kann man sich nix kaufen.

Rumänien hingegen mit fast perfekter Chancenauswertung, das ist auch eine Stärke (bisschen Glück war auch dabei).

Wenn Onisiwo spielt, gehört er wohl eher in die Sturmspitze.

Baumgartner wieder stark, ein Tor gemacht, das zweite aufgelegt.

bearbeitet von lonelycowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
moerli schrieb vor 1 Minute:

Offensiv haben wir halt wenig gute Spieler 

Weder am Flügel noch im Zentrum 

Baumgartner

Sabitzer 

Gribic

Das ist zu wenig weil auch nicht tauschen kannst 

Mondschein bringen wenn die tief stehen ist sinnlos da stell ich Hinteregger lieber hin 

Und Rumänien hat Weltklasse-Spieler? Liest du, was du da schreibst? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
KidSune schrieb vor 6 Minuten:

Ist ja auch keine Klubmannschaft. Standards kannst trainieren, für den Rest reicht die Zeit nicht

Na bei Ru mänien hats aber viel besser ausgesehen, da war ein Plan. Hat man beim ersten Tor gesehen, Flanke, Stellungsspiel .. alles gepasst .... war trainiert, das kann man im Spiel nicht erfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Offensiv haben wir halt wenig gute Spieler 

Weder am Flügel noch im Zentrum 

Baumgartner

Sabitzer 

Gribic

Das ist zu wenig weil auch nicht tauschen kannst 

Mondschein bringen wenn die tief stehen ist sinnlos da stell ich Hinteregger lieber hin 

Oida, lies mal r/soccer was die über Sabitzer sagen. Sabitzer ist sicher erweiterte Weltklasse und besser als alles was Rumänien hat.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Immer wieder, wenn man glaubt, Österreich ist auf einem guten Weg, folgen solche Spiele.

Österreich bekommt momentan viel zu leicht Gegentore. Rumänien macht aus vier Chancen drei Tore. Norwegen hat für das eine Tor auch kaum Chancen gebraucht. Setzt sich auch fort bis zur U21, die 5 Tore gegen die Albaner kassiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
michi87 schrieb vor 1 Minute:

Schwachsinn, sorry. Unter Koller haben die Pflichtspiele lange gepasst, weil es eine Spielidee gab. Das hat ihn klar von Constantini oder Foda unterschieden.

Und was war dann mit der EM 2016? Auf die super Quali folgte die große Ernüchterung. Trotz der sehr beachtlichen Leistungen von Island waren wir dort nominell das zweitbeste Team in unserer Gruppe und wurden Letzter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
michi87 schrieb Gerade eben:

Findest du Foda gut? :facepalm:

Rumänien hat einen vergleichsweise schwachen Kader. Rein von der nominellen Stärke müsste Österreich die an die Wand spielen. Allein schon diesen Vorwurf muss man der sportlichen Führung machen. Aber darüber hinaus sieht man einfach, dass es wieder kein Konzept gab. Das Norwegen-Spiel war leider eine Ausnahme.

Ich hab schon mehrfach betont dass ich nicht alle Foda Entscheidungn begrüße aber ich schließe mich nicht einem sinnlosen Bashing an. 

Die Gründe dafür:

1. Bei Gegentoren wie dem 3. bist du als Trainer machtlos

2. Foda kann nichts dafür dass wir keinen guten Stürmer haben - unser größtes Problem speziell wenn Arnautovic ausfällt

3. Welcher Trainer glaubst du folgt nach Foda? Eins kann ich dir garantieren - auch er wird im ASB gebashed werden weil wir niemals als Österreich regelmäßig, wie von dir gefordert, Gegner wie Rumänien an die Wand spielen werden. 

4. Foda hat weiterhin eine gute Bilanz. 

5. Nach so einer langen Pause und direkt aus dem Urlaub wirst du wenig einstudieren können - auch nicht der beste Trainer

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
michi87 schrieb vor 2 Minuten:

Und Rumänien hat Weltklasse-Spieler? Liest du, was du da schreibst? :laugh:

Was hat meine Post mit Rumänien zu tun 

Geh schlafen 

Derni schrieb vor 1 Minute:

Oida, lies mal r/soccer was die über Sabitzer sagen. Sabitzer ist sicher erweiterte Weltklasse und besser als alles was Rumänien hat.

Schreib ich ja das die drei gut sind aber nix hinten nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
maxglan schrieb vor 7 Minuten:

Ich weiß nicht, wer dir vorschwebt, aber das ist Österreich. Auf ein gutes Spiel (oder eine gute Phase) folgt ein schlechtes. Das war unter Brückner so, das war unter DiCo so, das war im größeren Rahmen unter Koller so und das wird auch unter dem nächsten Teamtrainer so sein. Wir sind einfach nicht so gut, um regelmäßig gegen schwächere Gegner gewinnen zu können. Wenn dann auch noch ein bissl Pech wie heute dazukommt, verlierst.

Wir sind Österreich also gehts nicht besser? Versteh nicht wie man so niedrige Ansprüche haben kann. Wozu bilden wir dann außergewöhnliche Spieler aus wenn’s eh Wurscht ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
michi87 schrieb vor 6 Minuten:

Schwachsinn, sorry. Unter Koller haben die Pflichtspiele lange gepasst, weil es eine Spielidee gab. Das hat ihn klar von Constantini oder Foda unterschieden.

Auch da haben wir fast immer bei einem Sieg nur knapp mit 1 Tor Unterschied gewonnen, gegen Gegner wie Moldawien & Co. Nach der Quali hieß es dann schnell wieder im ASB auch das war nur Glück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.