Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2020 (bearbeitet) MarcSin schrieb vor 58 Minuten: Ich würde dem @Admira Fan ja mein Ticket anbieten da Ich wegen meiner Hochzeit verhindert bin, aber der müsste seine (Admira) Sachen daheim lassen... meine Sitznachbarn sind, Ich drücke es vorsichtig aus ... konservativ was Vereinsfremde betrifft ? Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung! Hoffentlich bringt das zu frühe Gratulieren kein Pech in die Ehe! bearbeitet 8. September 2020 von Chrisu73 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. September 2020 Nur mehr 3x schlafen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. September 2020 Wann ist eig Barac wieder fit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. September 2020 pironi schrieb vor 6 Minuten: Wann ist eig Barac wieder fit? Hat ja schon im Geheimmatch gespielt..also fit.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. September 2020 oestl schrieb Gerade eben: .also fit.. Sehr cool. Danke für die Info! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2020 Admira Fan schrieb vor 20 Stunden: Das wäre wohl egal bin bekannt wie ein bunter Hund Bist du derjenige, welcher früher mit einer Trommel die Südstadt belärmt hat?.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. September 2020 Chaostheorie schrieb vor 9 Minuten: Bist du derjenige, welcher früher mit einer Trommel die Südstadt belärmt hat?.. Jössas, da Schöffix...... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. September 2020 Chaostheorie schrieb vor 19 Minuten: Bist du derjenige, welcher früher mit einer Trommel die Südstadt belärmt hat?.. fast 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2020 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 58 Minuten: fast Der hat sich in der Trenkwalder Ära vom Verein entfremdet, oder? Die guten alten 90er...der Schöffix hat seinen Platz in diesem heimischen Fußballjahrzehnt.. Da Oage schrieb vor einer Stunde: Jössas, da Schöffix...... Stimmt Schöffix wurde er genannt... Der hat alleine mit seiner Trommmel und Megafon 90 Minuten unseren ganzen Block beschimpft...Kult... bearbeitet 8. September 2020 von Chaostheorie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. September 2020 Chaostheorie schrieb vor 9 Minuten: Der hat sich in der Trenkwalder Ära vom Verein entfremdet, oder? So genau kann ich dir das gar nicht sagen - eine zeitlang war er recht aktiv bei den Hypo Damen, aber ab und an ist er eh im Stadion - steht bei den Trumpets und begleitet sie mit der Trommel! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. September 2020 Admira Fan schrieb vor 35 Minuten: So genau kann ich dir das gar nicht sagen - eine zeitlang war er recht aktiv bei den Hypo Damen, aber ab und an ist er eh im Stadion - steht bei den Trumpets und begleitet sie mit der Hab mich ein paar mal mit ihm unterhalten, als die Admira im Mödlinger Stadion gespielt hat. War ein recht lustiger Typ. Irgendwann, als die Admira EC spielte, war er mal der einzige Auswärtsfan. Wenn ich mich recht erinnere.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. September 2020 Da Oage schrieb vor 8 Minuten: Hab mich ein paar mal mit ihm unterhalten, als die Admira im Mödlinger Stadion gespielt hat. War ein recht lustiger Typ. Irgendwann, als die Admira EC spielte, war er mal der einzige Auswärtsfan. Wenn ich mich recht erinnere.... Gut möglich - wenn man ihn mal persönlich kannte, hat sich dann halt vieles erklärt er tat niemanden weh, war halt manchmal etwas nervig - aber in der südstadt durfte noch jeder sein ding durchziehen wenn er sich an die grundlegenden dinge gehalten hat! Auch wenns nicht jedem getaugt hat - wie zB jetzt die Trumpets 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. September 2020 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: wie zB jetzt die Trumpets Finde das durchaus leiwand! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 8. September 2020 oestl schrieb vor 3 Stunden: Hat ja schon im Geheimmatch gespielt..also fit.. Barac neben Greiml hat auch etwas - kann durchaus gut funktionieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. September 2020 Barac wäre mit Greiml bestimmt eine sinnvolle Ergänzung ... Allein durch seine Größe würde er der Abwehr gut tun. Heißt natürlich nicht, dass die Langen eine Matchgarantie haben solln. Und auch mit Greiml-Maxl kann ich sehr gut leben. Eine IV wie aus dem Rapid-Bilderbuch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts