KAA Gent - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

EL: ca. 3mio Startgeld + ca. 1,2mio KK + ca.1mio TV Geld + 3,42mio für die Siege, 1mio Gruppensieg + 500K 1/16 Finale = ca. 10,5-11mio.

CL: 15,5mio Startgeld, mind. 3,3mio KK, ca 2,5-3mio TV Geld, 900K für das X = 22-23mio.

Ok, dann lasst uns den Scheiß gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
patierich schrieb vor 4 Minuten:

Machst du jetzt den Dannyo light? :D

Befreundeter Journalist in Belgien der mir kurz ein paar links geschickt hat, ist aber alles recht leicht selbst zu finden ;) Ende der Woche schreibt er mir vielleicht ein wenig mehr zusammen. Ich hoffe ja er bekommt Presseausweise für mich :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 6 Minuten:

Befreundeter Journalist in Belgien der mir kurz ein paar links geschickt hat, ist aber alles recht leicht selbst zu finden ;) Ende der Woche schreibt er mir vielleicht ein wenig mehr zusammen. Ich hoffe ja er bekommt Presseausweise für mich :nixpfeif:

Ich würde es dir gönnen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
mazunte schrieb vor 7 Stunden:

Sch**** die Wand an; Mir gefällt das jetzt nicht wirklich im ersten Moment. Da war doch etwas :gruebel:

 

Kiew und Benfica. Über dieses Los darf man sich einfach nicht beschweren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Ich bin eigentlich recht zuversichtlich was diese Partie angeht. Ich weiß unsere Liga kann man net auf die CL - Quali umlegen aber in der letzten Saison ist es uns in der Fremde immer besser ergangen und umso mehr wenn wir nicht selbst gestalten mussten. Gent wird das Spiel machen (müssen) und da seh ich unsere Chance, wenn wir bei Ballgewinn blitzschnell kontern können. Schade das uns Schobesberger mit seiner Technik + Schnelligkeit fehlt. Der wäre für dieses Match mit Taxi im Verbund goldwert gewesen.

Trotz allem, glaub ich dass es ein 50/50 Match wird und wir sicherlich auch ein Quäntchen Glück zum weiterkommen brauchen werden. Wird auf jeden Fall ein Spiel werden wo wir alle wieder gefühlt 10 Jahre altern werden. Tippe auf ein 0:1 oder 1:2 für uns nach spannenden, umkämpften 90 Minuten mit Puls 180.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
kingpacco schrieb vor 6 Stunden:

Nein bekommst du nicht, weil du die 5 Mio für den Meisterweg bekommst. Die 2 Mio sind für die Mannschaften die sich auf den EL Weg qualifizieren. Wenn du um Meisterweg vorher ausscheidet und du dich Dan im EL Modus noch dafür qualifizieren kannst, bekommst du die 2 Mio.,eben weil du dich da über diesen Weg noch qualifiziert hast. 

 

 

Das Trostpflaster für das ausscheiden im CL-Playoff ist auch das startgeld für die EL-Gruppenphase. War bisher immer so, ausser sie haben was geändert, dann sag ich sry. Aber bisher war das Trostpflaster für das ausscheiden der CL Playoff das Startgeld für die EL

Das war noch nie so seits die Zentralvermarktung gibt, nur gabs früher fürs Ausscheiden im CL Playoff 3mio für den Verlierer + EL Startgeld und 2mio + CL Startgeld für den Sieger des CL Playoffs, das hat man geändert, jetzt bekommt der Verlierer des CL Playoffs 5mio + das Startgeld für die EL, welches übrigens wesentlich mehr als 2mio ist, da es einereits auf knapp 3mio erhöht wurde und andererseits kommt der KK Pool (im Falle von Rapid 1,2-1,5mio) dazu. Der Sieger des CL Playoffs erhält die 15,5 mio + KK Pool, etc, etc, aber keine Prämien vom CL Playoff.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
2 hours ago, derfalke35 said:

EL: ca. 3mio Startgeld + ca. 1,2mio KK + ca.1mio TV Geld + 3,42mio für die Siege, 1mio Gruppensieg + 500K 1/16 Finale = ca. 10-11mio.

CL: 15,5mio Startgeld, mind. 3,3mio KK, ca 2,5-3mio TV Geld, 900K für das X = 22-23mio.

wenn du nur einen Euro für jeden Post über die Preisgelder für CL/EL bekommen würdest... Wenigstens bekommst du likes, wenn das nicht auch schon etwas ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
tomstig schrieb vor 12 Minuten:

wenn du nur einen Euro für jeden Post über die Preisgelder für CL/EL bekommen würdest... 

dann wäre er ein potentieller hauptsponsor für rapid 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

na gut, dann hab ich noch was für euch :D.

Die Auszahlungen der Uefa an die Vereine in der Saison 2018/2019

https://www.ucpf.fr/wp-content/uploads/2019/12/ligue-champions-2018-19-revenus-reverses-clubs.pdf

https://www.ucpf.fr/wp-content/uploads/2019/12/Europa-Ligue.pdf

AEK fast 19 Mille mit der niedrigsten Summe. Haufen Zaster für ein „bissl“ dabei zu sein bei den Großen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.