KAA Gent - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Waren bereits vs, Genk schwierige Partien, damals allerdings in den EL-Gruppen. Das letzte Mal übrigens mit Trainer Büskens, einem bärenstarken Schwab und einem Slapstick-Tor. KAA Gent ist mM Favorit, aber an einem guten Tag ist der Aufstieg möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
maindrop schrieb vor 16 Minuten:

warum geht man von rapid zu paok?

Wohl eher warum geht man von paok zu Rapid. Kiev und gent sind so ca auf einer Augenhöhe aber wenn ich die Wahl hab lebe ich lieber in Belgien als der Ukraine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
phy schrieb vor 14 Minuten:

Wohl eher warum geht man von paok zu Rapid. Kiev und gent sind so ca auf einer Augenhöhe aber wenn ich die Wahl hab lebe ich lieber in Belgien als der Ukraine. 

nein, die frage stellt sich eher nicht.

oestl schrieb vor 11 Minuten:

Ich denke wegen der finanziellen Mittel -- da sehe ich zwischen Kiew und Gent aber wenig Unterschied...

danke, das kann natürlich sein - ich dachte es war die sportliche perspektive, was für mich dann doch nicht ganz nachvollziehbar wäre. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
phy schrieb vor 16 Minuten:

Wohl eher warum geht man von paok zu Rapid. Kiev und gent sind so ca auf einer Augenhöhe aber wenn ich die Wahl hab lebe ich lieber in Belgien als der Ukraine. 

Die Hasen sind in Kiev besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Rikske schrieb vor 3 Stunden:

Danke, Beatboy!

Sofort 'on topic'. Ich finde Gent sehr gut. Es wird nicht einfach.

Ich dachte da kommt jetzt ein anständige Analyse, wie ist die Taktik, welche Spieler sind zurzeit in Form, welche nicht, wie ist das Klima zwischen Fans und Verein. 
 

hab da jetzt etwas mehr erwartet ;) ...aber vielleicht kommt ja noch was 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ein paar schnelle Infos zu Gent:

Gent war nach der Saison 18/19 Fünfter im Meister PO und rückte, nachdem Mechelen wegen Spielmanipulation eines Spieles in der Saison 17/18 aus der EL ausgeschlossen wurde, somit in die 2. EL Quali Runde auf. Constanta, Larnaka und Rijeka wurden in den Quali Runden besiegt. In der Gruppe mit Wolfsburg, St. Etienne und Oleksandrija wurde man Erster mit 12 Punkten. Jeweils 3 Siege und Untentschieden gegen die drei Gegner. Im 1/16 Finale gab es gegen AS Rom ein 1:1 daheim und ein 0:1 in Rom.

Letzte Saison war man Zweiter in der Liga, Jonathan David (ist vor ein paar Wochen nach Lille gewechselt) war neben Mbokani (Antwerpen) bester Torschütze der Liga mit 18 Treffern und 8 Assists. Yaremchuck machte 10 Tore. Odjidja-Ofoe hatte 8 Assists.

Trainer: László Bölöni. Hat Gent nach 2 Niederlagen von Jess Thorup in dieser Saison übernommen (danach 0:1 gegen Antwerpen und 1:0 gegen Mechelen). Der Rumäne war davor bis Mai 2020 bei Royal Antwerpen. Bölöni hatte noch gern Verstärkungen

Yaremchuck ist wie gesagt nicht zufrieden wie unter dem neuen Trainer gespielt wird.

Nächstes und letztes Spiel vor der EL Partie ist am 11.09. gegen AS Eupen (16. der Liga, Gent ist 14.)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Da Oide Bimbo schrieb vor 3 Stunden:

Na, dann lasst uns mal rechnen. Was ist mehr wert? Startgeld für die CL Gruppenphase mit 1 Punkt oder EL Gruppe mit Punkteprämie für 6 Siege? :laugh:

EL: ca. 3mio Startgeld + ca. 1,2mio KK + ca.1mio TV Geld + 3,42mio für die Siege, 1mio Gruppensieg + 500K 1/16 Finale = ca. 10-11mio.

CL: 15,5mio Startgeld, mind. 3,3mio KK, ca 2,5-3mio TV Geld, 900K für das X = 22-23mio.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LiamG schrieb vor 18 Minuten:

Ein paar schnelle Infos zu Gent:

Gent war nach der Saison 18/19 Fünfter im Meister PO und rückte, nachdem Mechelen wegen Spielmanipulation eines Spieles in der Saison 17/18 aus der EL ausgeschlossen wurde, somit in die 2. EL Quali Runde auf. Constanta, Larnaka und Rijeka wurden in den Quali Runden besiegt. In der Gruppe mit Wolfsburg, St. Etienne und Oleksandrija wurde man Erster mit 12 Punkten. Jeweils 3 Siege und Untentschieden gegen die drei Gegner. Im 1/16 Finale gab es gegen AS Rom ein 1:1 daheim und ein 0:1 in Rom.

Letzte Saison war man Zweiter in der Liga, Jonathan David (ist vor ein paar Wochen nach Lille gewechselt) war neben Mbokani (Antwerpen) bester Torschütze der Liga mit 18 Treffern und 8 Assists. Yaremchuck machte 10 Tore. Odjidja-Ofoe hatte 8 Assists.

Trainer: László Bölöni. Hat Gent nach 2 Niederlagen von Jess Thorup in dieser Saison übernommen (danach 0:1 gegen Antwerpen und 1:0 gegen Mechelen). Der Rumäne war davor bis Mai 2020 bei Royal Antwerpen. Bölöni hatte noch gern Verstärkungen

Yaremchuck ist wie gesagt nicht zufrieden wie unter dem neuen Trainer gespielt wird.

Nächstes und letztes Spiel vor der EL Partie ist am 11.09. gegen AS Eupen (16. der Liga, Gent ist 14.)

 

Machst du jetzt den Dannyo light? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.