KAA Gent - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

moerli schrieb vor 5 Minuten:

Stimmt nicht

Der Lask hat voriges Jahr auch 5+ 2,9 Mille kassiert,war nicht Meister

Gut als Austrianer ist es halt schwer wenn man selten im EC ist :)

Okay hab grad selber nachgesehen, und ich :facepalm: mich grade selber. Ihr habt recht, und ich entschuldige mich für mein Unwissen. Als Strafe wünsche ich euch viel Glück und gutes gelingen gegen Gent?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 8 Minuten:

Nein bekommst du nicht, weil du die 5 Mio für den Meisterweg bekommst. Die 2 Mio sind für die Mannschaften die sich auf den EL Weg qualifizieren. Wenn du um Meisterweg vorher ausscheidet und du dich Dan im EL Modus noch dafür qualifizieren kannst, bekommst du die 2 Mio.,eben weil du dich da über diesen Weg noch qualifiziert hast. 

 

Die 5 Mio sind für das Ausscheiden im CL-Playoff (eben das Trostpflaster) 

Die 2,9 Mio sind aber nicht für den Aufstieg aus der El Quali, sondern Startgeld für die EL Gruppenphase, dementsprechend bekommen, das alle, die in der El Gruppe starten (auch die fix qualifizierten und auch die aus der CL Quali abgestiegenen und nicht nur die aus dem EL Play-Off aufgestiegen) 

Die Diskussion zu dieser Frage gibt's in dem Channel schon seit ca. 1 Monat, also bin ich mir da ziemlich sicher bei meiner Antwort :)

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Okay hab grad selber nachgesehen, und ich :facepalm: mich grade selber. Ihr habt recht, und ich entschuldige mich für mein Unwissen. Als Strafe wünsche ich euch viel Glück und gutes gelingen gegen Gent?

Okay gut, zu langsam geschrieben , danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Da Oide Bimbo schrieb vor 11 Minuten:

Na, dann lasst uns mal rechnen. Was ist mehr wert? Startgeld für die CL Gruppenphase mit 1 Punkt oder EL Gruppe mit Punkteprämie für 6 Siege? :laugh:

Braucht man nicht viel rechnen. Allein für die CL Gruppenphase gibt es über 15 Mio. Für die EL Gruppenphase gibt es 2,92 Mio plus 3,42 Mio bei 6 Siegen. Alles mit Zahlen von letzter Europacup Saison.

Sollte es noch einen Sieg in der CL geben wäre der fast soviel wert wie der Einzug in die EL Gruppe... (900k bei einem X)

Ich muss gestehen von den 5 Mio falls wir jetzt ins PO kommen und dann ausscheiden finde ich gerade nichts.

Edit: Außer Presse Artikel zu den 5 Mio sollte man ausscheiden im PO finde ich nicht viel. Die UEFA schreibt: In den Playoffs erfolgen keine Solidaritätszahlungen, da für die daran teilnehmenden Vereine das zentralisierte Verteilungssystem für UEFA Champions League und UEFA Europa League zur Anwendung kommt.

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
moerli schrieb vor 47 Minuten:

Danke

Sind 8 Spieler die jetzt beim NAT. Team sind plus neuer Trainer

Wird auch nicht helfen bei der Vorbereitung auf unser Spiel

Buhh noch mehr,da Trainiert er mit einem halben Kader

 

Kitz3006 schrieb vor 32 Minuten:

Spielen die Afrikanischen / Asiatischen Teams auch? Oder nur die UEFA?

Es ist nur ein UEFA-Termin, alle anderen Länderspiele wurden von der FIFA für September abgesagt. Somit werden Rapid nicht weniger Spieler fehlen als Gent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jaremtschuk meinte übrigens nach dem Sieg gegen Mechelen, dass sie falls sie so weiterspielen nicht in der CL Quali weiterkommen und, dass sie wie ein 2. Liga Team spielen. Er hat auch die Taktik des neuen Trainers kritisiert und, dass sie zu defensiv spielen. Der Abgang von Jonathan David hat laut ihm das ganze Team geschwächt.

Bölöni meinte darauf, dass Jaremtschuk sich einen neuen Verein suchen muss wenn er sich nicht wohl fühlt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LiamG schrieb vor 16 Minuten:

Jaremtschuk meinte übrigens nach dem Sieg gegen Mechelen, dass sie falls sie so weiterspielen nicht in der CL Quali weiterkommen und, dass sie wie ein 2. Liga Team spielen. Er hat auch die Taktik des neuen Trainers kritisiert und, dass sie zu defensiv spielen. Der Abgang von Jonathan David hat laut ihm das ganze Team geschwächt.

Bölöni meinte darauf, dass Jaremtschuk sich einen neuen Verein suchen muss wenn er sich nicht wohl fühlt :davinci:

Und wer is wer?

Das is wie wenn im buero die sekretaerin namentlich vom hansi und fritzi erzaehlt, diese einem aber nicht bekannt sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Rapidfan74 schrieb vor 3 Stunden:

Arrivederci Schwab.

mir unerklärlich, warum sich so viele wünschen, das schwab mit paok aus er CL fliegt?!

ich gönne es ihm, das paok sich qualifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gurgaon schrieb vor 2 Minuten:

Und wer is wer?

Das is wie wenn im buero die sekretaerin namentlich vom hansi und fritzi erzaehlt, diese einem aber nicht bekannt sind...

Jaremtschuk (Yaremchuk) ist Stürmer bei Gent und Bölöni der Trainer. Sorry dachte, dass man in einem Fußballforum zumindest kurz Name und Gent bei Google eingeben kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LiamG schrieb vor 14 Minuten:

Jaremtschuk (Yaremchuk) ist Stürmer bei Gent und Bölöni der Trainer. Sorry dachte, dass man in einem Fußballforum zumindest kurz Name und Gent bei Google eingeben kann...

Mit family auf urlaub...hab wenig handy/internetzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
LiamG schrieb vor 42 Minuten:

Jaremtschuk meinte übrigens nach dem Sieg gegen Mechelen, dass sie falls sie so weiterspielen nicht in der CL Quali weiterkommen und, dass sie wie ein 2. Liga Team spielen. Er hat auch die Taktik des neuen Trainers kritisiert und, dass sie zu defensiv spielen. Der Abgang von Jonathan David hat laut ihm das ganze Team geschwächt.

Bölöni meinte darauf, dass Jaremtschuk sich einen neuen Verein suchen muss wenn er sich nicht wohl fühlt :davinci:

die defensive taktik ist für uns eher ein nachteil. die unruhe ist aber sicher gut, mal sehen wie sie sich in zwei wochen präsentieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.