Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 1. September 2020 Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Stunden: Unser heuriges Euro-Erfolgsrezept: Vizemeister in Auflösung https://abseits.at/fusball-international/weitere-lander/unruhe-bei-rapid-gegner-gent-stuermer-kritisiert-spielstil-unter-neo-coach-boeloeni/?fbclid=IwAR3Z1XhW36Vb-QUrUTECdY6iSCPUmvMCl1l1whEvZ2O_3LfXKWfUVd17DaU btw. @Dannyo fusball, ist das spanisch? Klingt fast so ähnlich wie bei uns Canadi damals angefangen hat. Losglück und nun Probleme auch noch beim Gegner. Bin gespannt das könnte uns zu Gute kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. September 2020 Am 16.9. also EC Wann spielen wir gegen die Admira? Am 12.9 oder am 11.9 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. September 2020 moerli schrieb vor 3 Minuten: Am 16.9. also EC Wann spielen wir gegen die Admira? Am 12.9 oder am 11.9 ? Nein, am 15.9. spielt Rapid. Gegen die Admira wird daher am Samstag den 12.9. gespielt, Freitagsspiel gibt's ja keins in der Bundesliga, außer das Auftaktspiel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. September 2020 revo schrieb vor 10 Minuten: Nein, am 15.9. spielt Rapid. Gegen die Admira wird daher am Samstag den 12.9. gespielt, Freitagsspiel gibt's ja keins in der Bundesliga, außer das Auftaktspiel. Puhh,nur drei Tage dazwischen und die Reise dazu 4 Tage wären besser gewesen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 1. September 2020 MarkusSCR schrieb vor 22 Stunden: Ich dachte da kommt jetzt ein anständige Analyse, wie ist die Taktik, welche Spieler sind zurzeit in Form, welche nicht, wie ist das Klima zwischen Fans und Verein. hab da jetzt etwas mehr erwartet ...aber vielleicht kommt ja noch was Es hat keinen zweck heute darüber zu schreiben, MarkusSCR. Gent hat genau wie uns nicht gut angefangen. Die gleiche fehler. Kein Plan. Kein taktik. Zuviel Spieler ohne Form. Kein Fans. Bis jetzt gibt es kein Mannschaft. Aber sie haben Spieler für ein tolles Jahr. LiamG schrieb vor 21 Stunden: Befreundeter Journalist in Belgien der mir kurz ein paar links geschickt hat, ist aber alles recht leicht selbst zu finden. Genau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 1. September 2020 (bearbeitet) Rapidler_1899 schrieb vor 20 Stunden: Ich bin eigentlich recht zuversichtlich was diese Partie angeht. Ich weiß unsere Liga kann man net auf die CL - Quali umlegen aber in der letzten Saison ist es uns in der Fremde immer besser ergangen und umso mehr wenn wir nicht selbst gestalten mussten. Gent wird das Spiel machen (müssen) und da seh ich unsere Chance, wenn wir bei Ballgewinn blitzschnell kontern können. Schade das uns Schobesberger mit seiner Technik + Schnelligkeit fehlt. Der wäre für dieses Match mit Taxi im Verbund goldwert gewesen. Trotz allem, glaub ich dass es ein 50/50 Match wird und wir sicherlich auch ein Quäntchen Glück zum weiterkommen brauchen werden. Wird auf jeden Fall ein Spiel werden wo wir alle wieder gefühlt 10 Jahre altern werden. Tippe auf ein 0:1 oder 1:2 für uns nach spannenden, umkämpften 90 Minuten mit Puls 180. 50/50 ist auch meine Meinung. Bis jetzt schwierig zu sagen wie Gent voran kommt. Sie haben bestimmt noch viel Hausarbeit. bearbeitet 1. September 2020 von Rikske 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 1. September 2020 LiamG schrieb am 31.8.2020 um 15:43 : Jaremtschuk meinte übrigens nach dem Sieg gegen Mechelen, dass sie falls sie so weiterspielen nicht in der CL Quali weiterkommen und, dass sie wie ein 2. Liga Team spielen. Er hat auch die Taktik des neuen Trainers kritisiert und, dass sie zu defensiv spielen. Der Abgang von Jonathan David hat laut ihm das ganze Team geschwächt. Bölöni meinte darauf, dass Jaremtschuk sich einen neuen Verein suchen muss wenn er sich nicht wohl fühlt Stimmt, LiamG aber es sagt bis jezt nichts. Der Jonathan David ist ein super Spieler aber ist meine Meinung nicht das Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2020 Soeben die Partie auf FIFA 2020 mehrfach simuliert. Wir gewinnen höchst wahrscheinlich (~118.99%) 0:1 und steigen auf. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 1. September 2020 mmarkhar schrieb vor 9 Minuten: Soeben die Partie auf FIFA 2020 mehrfach simuliert. Wir gewinnen höchst wahrscheinlich (~118.99%) 0:1 und steigen auf. Schwab eh verkauft? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. September 2020 moerli schrieb vor 1 Stunde: Puhh,nur drei Tage dazwischen und die Reise dazu 4 Tage wären besser gewesen Das darf nicht mal annähernd auch nur ein kleines Problem sein. Mehr als ausreichend. Reise ist nicht mal erwähnenswert und es ist Saisonbeginn. Selbst wenn sie da alle 2 Tage eine Partie austragen müssen darf es keine Rolle spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 1. September 2020 mmarkhar schrieb vor einer Stunde: Soeben die Partie auf FIFA 2020 mehrfach simuliert. Wir gewinnen höchst wahrscheinlich (~118.99%) 0:1 und steigen auf. Made my day ??? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 1. September 2020 KAA Gent ist aktuell eine Heisltruppe. Rapid schafft das! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. September 2020 (bearbeitet) moerli schrieb vor 3 Stunden: Am 16.9. also EC Wann spielen wir gegen die Admira? Am 12.9 oder am 11.9 ? 15.9 20U30 und gleich gut merken. bearbeitet 1. September 2020 von derfalke35 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2020 mostbartl schrieb vor 22 Minuten: KAA Gent ist aktuell eine Heisltruppe. Rapid schafft das! Stimmt, aber sie haben eine enorme individuelle Qualität! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 1. September 2020 onaiir22 schrieb vor 11 Minuten: Stimmt, aber sie haben eine enorme individuelle Qualität! Wir auch ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts