KAA Gent - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Gast
ton1z schrieb Gerade eben:

Ist doch wurscht wer auf der bank sitzt und wie sie spielen! Wir werden sowieso ordentlich beton anmischen!

Fröhliches Betonmischer-Karussell – Das Kraftfuttermischwerk

Ich bete dafür dass das aufgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
damich schrieb am 1.9.2020 um 14:00 :

sagen wir mal das ist ein gutes omen, hab gegen lok nachmittagschicht gehabt und dieses mal wieder.
persönlich zipfts mich natürlich richtig an!

 

maindrop schrieb am 1.9.2020 um 14:42 :

versteh ich, aber in dem fall opfern wir dich gerne... :=

Falls das morgen gut geht bitte ich um die nötigen Wertschätzung meines immensen Opfers für den SK Rapid Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Gunner schrieb vor 18 Minuten:

Oida hör auf, nach der Thiem-Partie heute Nacht überleb ich gleich noch so eine Nervenschlacht wahrscheinlich nicht... 

Klingt aber sehr realistisch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
ton1z schrieb vor 21 Minuten:

Ist doch wurscht wer auf der bank sitzt und wie sie spielen! Wir werden sowieso ordentlich beton anmischen!

Fröhliches Betonmischer-Karussell – Das Kraftfuttermischwerk

Jetzt wiss ma auch, wieso es neubi nicht aufgefallen ist das Barac dabei ist ..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mitten im Urlaub bei herrlichem Wetter und Morgen Rapid international!

Gmiadlich um ochti aufsteh, ausgiebig frühstücken. Mit da Frau eikafa fohrn und an Sturm hamzahn. Daunn amoi in Rosnmaha austarten und renna lossn bis des Weibi "essen" schreit. Wambal voischlogn und de klanigkeiten wos de Chefin nu auftrogt erledigen. Vielleicht a wengal ins Bachal geh zum okühn.

Sturm, Biertschi, Jausn herrichtn und Rapid aufdrahn. Schnackseln brauch ma daunn a nimma, gfreit mi eh nimma so.

So zach wird des Morgen scho ned werdn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also die form von gent ist schon katastrophal muss man sagen.

nur 3 punkte nach 5 spielen in der belgischen liga, tabellenrang 16, heute ein neuer trainer, ...

ich erwarte mir schon ein spiel auf augenhöhe. würd es persönlich ca. 50:50 einschätzen, aber klarer favorit ist gent in anbetracht der umstände keinesfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, gemmas an - Europapokal is. Wieder mal ein wichtiges Spiel, vor allem von finanzieller Seite. Durch die schon fixe Gruppenphase bin ich immerhin von sportlicher Seite beruhigter als gegen Lok.

Wie geil wäre es jetzt im Bus/ Zug nach Belgien zu sitzen, das 7. Bier aufzuzwicken, morgen am Hauptplatz gemütlich auf die Partie sich einzustimmen und dann Rapid in Richtung Gruppenphase zu brüllen. Das fehlt. :(

Wie man die jetzt, aufstellungstechnisch, am besten knacken kann, weiß ich wirklich nicht... Grahovac rein? wieder zur 5er Kette? Arase und Fountas vorne? Kara raus? Murg oder Knasi? wegen seiner Robustheit Barac bringen? Europacup Alar auf die Bank? :confused:

Mehr hat mein nervöses Ich nicht zu sagen. Irgendwie einfach aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Quoten auf Rapid sind auf ~3-3,2 runter bei den meisten Bookies. Da dürfte der Trainerwechsel dafür gesorgt haben, dass sie die Quoten etwas überdenken, war ja längste Zeit auf 4 für Sieg Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.