Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. September 2020 Birdy90 schrieb vor einer Stunde: das ist nett von dir, aber ich werd mich mit voller wucht ins match stürzen. das kannst mir glauben. Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Detto! Ich ziehe auch voll durch. Ohne Rücksicht auf Verluste werde ich draufgehen. Egal ob auf den Kühlschrank oder wenn es darum geht in der Gruppe den besten Platz vor der Leinwand zu ergattern. Ich bin mir sicher, die Zweikampfquote wird am Ende für mich sprechen. Und I werd sicher alle Wiaschtln bei uns im VIP auffressen, angestachelt von unseren Legenden und Andy Marek... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. September 2020 (bearbeitet) blaugelber joe schrieb vor 34 Minuten: ...auch schon wie in der vorigen Quali Runde, halte ich Euch heute Abend fest die Daumen... ...es wird schwer, aber machbar... ein Vienna Fan Roland? bearbeitet 15. September 2020 von SandkastenRambo 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. September 2020 blaugelber joe schrieb vor 35 Minuten: ...auch schon wie in der vorigen Quali Runde, halte ich Euch heute Abend fest die Daumen... ...es wird schwer, aber machbar... ein Vienna Fan Danke Roland 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 15. September 2020 el-capitane schrieb vor 3 Minuten: Danke Roland Hi Hi,,bin aber schon 50 Jahre Vienna Fan..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2020 SandkastenRambo schrieb vor 15 Minuten: Roland? Ein sickerwitz, ich hab ein bisserl gebraucht um es zu kapieren! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 15. September 2020 Kvili der alte Spion 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 15. September 2020 skyline schrieb Gerade eben: Kvili der alte Spion und perfekt auf die abstandsregeln geachtet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. September 2020 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 3 Minuten: und perfekt auf die abstandsregeln geachtet Der will wahrscheinlich, dass sich der Virus schnell breit macht bei uns. Denn nur so hat er noch eine.Chance CL zu spielen. bearbeitet 15. September 2020 von Chrisu73 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 15. September 2020 Burschi schrieb vor 3 Minuten: und perfekt auf die abstandsregeln geachtet Die Kicker sind doch eh alle getestet (den linken kenn ich aber nicht). Maske haben auch alle dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 15. September 2020 wolf77 schrieb vor 4 Stunden: Danke nochmals. Da ich in Slovenien bin, hätte ich eben auch auf sky gehofft. Könnte mit dem Roaming des Handys klappen. Schau einmal was angezeigt wird in der TvThek beim Livestream für heute Abend, ob du dort als geogeblockt giltst, wenn du über das Handy hinsurfst (Wlan ausschalten in dem Fall!). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. September 2020 Bisherige Saisonspiele von KAA Gent (Matchverläufe): https://abseits.at/fusball-international/weitere-lander/das-waren-die-bisherigen-saisonspiele-der-kaa-gent/ Mögliche Auswirkungen durch den Trainerwechsel: https://abseits.at/fusball-international/champions-league/die-moeglichen-auswirkungen-der-trainerentlassung-in-gent/ Apropos Matchverläufe: Eine Registrierung bei Overlyzer wär ein nettes Dankeschön für die ganzen Vorab-Analysen. Probiert es aus, wird euch taugen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. September 2020 (bearbeitet) Und gestern sagte ich noch die Spielen fix gegen den Trainer ? jetzt haben sie ihr Ziel noch vor dem Spiel erreicht. Die Favoritenrolle ist nun völlig klar aber wir sind eingespielt und haben das Ziel mit der El schon erreicht und können nun ohne Druck auswärts antreten, wenn jetzt wer liefern muss, dann ist Gent das. Irgendwie liegt die Sensation in der Luft ?? bearbeitet 15. September 2020 von Jonny Weissmüller 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2020 wolf77 schrieb vor 4 Stunden: Danke nochmals. Da ich in Slovenien bin, hätte ich eben auch auf sky gehofft. Mit tvlivegucken oder wie diese Seite heißt, bekommst orf im Ausland ohne Probleme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. September 2020 grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Mit tvlivegucken oder wie diese Seite heißt, bekommst orf im Ausland ohne Probleme Oder nydus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2020 (bearbeitet) Stock Photo removed! Copyrights!!! bearbeitet 15. September 2020 von Dannyo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts