revo Oasch Geschrieben 15. September 2020 E U R O P A P O K A L 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 15. September 2020 GRENDEL schrieb vor 37 Minuten: Wird ein brutaler Abend. Ich bin nur froh, dass wir die EL fix in der Hinterhand haben, falls das heute schief geht. So wie die Belgier drauf sind, habt ihr beste Chancen zu bestehen und aufzusteigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 15. September 2020 hab meine besten rechercheskills abgerufen, "sportliche krise Trainerwechsel" bei google eingegeben und dann das als erstes Ergebnis gefunden: https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/fussball-statistik-trainerwechsel-bringen-nichts-a-754907.html Trainerwechsel bringen nichts. da stehts doch. kein grund zur sorge, heute gibts pommes und als Nachspeis einen tschoklat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 15. September 2020 revo schrieb vor 2 Stunden: Quoten auf Rapid sind auf ~3-3,2 runter bei den meisten Bookies. Da dürfte der Trainerwechsel dafür gesorgt haben, dass sie die Quoten etwas überdenken, war ja längste Zeit auf 4 für Sieg Rapid. easy win 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. September 2020 Alar nicht dabei dafür barac. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. September 2020 Fuck them gently. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2020 Wird das Spiel nur im ORF übertragen, oder sonst auch noch wo? Zb Sky? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September 2020 wolf77 schrieb vor 19 Minuten: Wird das Spiel nur im ORF übertragen, oder sonst auch noch wo? Zb Sky? Nein Sky hat erst die Rechte ab CL Q4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2020 puschidutz1 schrieb vor 13 Minuten: Nein Sky hat erst die Rechte ab CL Q4 Na hilft nix. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 15. September 2020 Kommentator ist doch nicht der Keeenig sondern Bin gespannt wie viel Beton wir vom Start weg anrühren. Im Kurier steht dass wir eventuell sogar mit Graho starten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 15. September 2020 Bin schon seit gestern leicht angespannt...! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2020 wolf77 schrieb vor 48 Minuten: Wird das Spiel nur im ORF übertragen, oder sonst auch noch wo? Zb Sky? Die Rechte an der CL-Quali des SK Rapid sicherte sich der ORF, der die Partie live auf ORF1 ab 20.15 Uhr überträgt. Moderator ist Christian Diendorfer mit Herbert Prohaska. Kommentator ist Boris Kastner-Jirka. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2020 Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten: Die Rechte an der CL-Quali des SK Rapid sicherte sich der ORF, der die Partie live auf ORF1 ab 20.15 Uhr überträgt. Moderator ist Christian Diendorfer mit Herbert Prohaska. Kommentator ist Boris Kastner-Jirka. Danke nochmals. Da ich in Slovenien bin, hätte ich eben auch auf sky gehofft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 15. September 2020 mrneub schrieb vor 1 Stunde: Alar nicht dabei dafür barac. Das Deni nicht dabei sein wird ist wohl die geringste Überraschung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaurotgrünweiss Superkicker Geschrieben 15. September 2020 wolf77 schrieb vor 7 Minuten: Danke nochmals. Da ich in Slovenien bin, hätte ich eben auch auf sky gehofft. VPN unf tvthek ist die Lösung für dich :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts