US Open 2020


Recommended Posts

Oasch
halbe südfront schrieb vor 8 Minuten:

Jetzt braucht Busta eine Idee.

Wenn er das Service durchgebracht hätte, dann hätte Zverev vielleicht noch einmal angefangen zu überlegen.

Seltsames Spiel irgendwie. 5 Sätze aber wirklich mitreißend war es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
halbe südfront schrieb vor 10 Minuten:

Jetzt braucht Busta eine Idee.

Ich glaub Zverev braucht ganz dringend eine Quindezilliarde Ideen für das Finale. Mit der Leistung gewinnt er nichtmal einen lauwarmen Bratapfel gegen Medvedev

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Typischer Zverev. 3:6 und 0:5 stehts und keiner weiss warum eigentlich. Der Spanier war eigentlich wirklich schwach, wahrscheinlich auch gehandicaped durch eine eine Rücken-Verletzung. Eigentlich ist Zverev irgendwie in allen Belangen besser, wenn er das spielt was er kann.

Das ist dann auch irgendwie das, warum ich den Sascha wirklich gern mag. Ist hochtalentiert, aber halt nich so eine Maschine wie Djokovic, Nadal, Federer. Totale Wundertüte und da machts dann irgendwie Spaß ihm zuzuschauen. Kann immer alles passieren, kann jeden schlagen und gegen fast jeden verlieren.

Eigentlich müsst ich jetzt gegen Thiem sein, weil gegen den verliert der Sascha dann eh, ich seh gegen Medvedev bessere Chancen für ihn, aber da ich den Dominic ganz gern mag, drück ich ihm trotzdem die Daumen, also viel Glück, liebe Nachbarn und "good game"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb am 21.1.2020 um 19:06 :

Spielerisch ist er auch auf einem guten Weg. Auf den Platz gebracht hat er es (besonders auf Challenger Ebene) einfach viel zu selten. Und 27 ist auch noch kein Alter. Die U25 Grand Slam Sieger gehören meines Erachtens der Vergangenheit an. 

Thiem die letzte Hoffnung dass meine Prognose stand hält. @lp-xkann sich sicher noch an die Diskussion erinnern. 

Medvedev ist ein schneller Hund. Schon beeindruckend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.