US Open 2020


Recommended Posts

Oasch
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Nach dem zweiten Service muss Thiem gegen stärkere Gegner besser spielen.

Taktikänderung bereits nach 15:0 bzw. 0:15 im ersten Game des Halbfinales? Scheint mir gar sehr früh. :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Mark Aber schrieb vor 6 Minuten:

weder Thiem noch Med haben bisher einen Satz abgegeben. Oder? Man kann wirklich vom vorweggenommenen Finale reden.

da er jetzt bei den GS immer so weit kommt, sollte er Kitzbühel und solche Späße garnicht mehr einplanen. Wozu auch?

Thiem gegen Cilic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 15 Stunden:

6:4, 7:5. ordentlich zerlegt :davinci: 

Rublev geb ich heute noch die besten Chancen gegen Medvedev. hab noch das letzte Thiem - Medvedev Duell im Kopf, da wurde ein Spieler wirklich zerlegt. 

Glaube trotzdem, dass Medvedev dem Domi liegen sollte. 

Außer Medvedev geht wieder aus sich hinaus und riskiert mehr. Aber mit seinem Standard-Spiel bezwingt er Domi nicht. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Damenhalbfinali dürften auch spannend werden. Osaka in bestechender Form, Brady bis jetzt aber nie mehr als 6 Games pro Spiel abgegeben und alles in 2 Sätzen erledigt. Asarenka natürlich viel stärker als ihre Weltranglistenposition. Der Sorgerechtsstreit hat leider viel dazu beigetragen, dass sie sich dem Tennis nicht in vollem Umfang widmen konnte, aber nun ist sie vom Leistungsniveau offensichtlich wieder dort, wo sie früher einmal war. Zu Williams braucht man eh nix sagen, außer, dass zumindest ich persönlich gerne eine andere Siegerin hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Thiem gegen Meddy im Halbfinale, das wird ein geiles Match!

Medvedev macht mir doch einen physisch angeschlagenen Eindruck. Allerdings ist er der intelligentere Spieler und seine Leistung gegen Nadal im Finale hat mich sehr beeindruckt. Medvedev wird wohl versuchen müssen, den Rythmus von Thiem zu brechen, sonst wird es schwierig für den Russen. Thiem wirkt auf mich physisch extrem stark, da hat jemand wohl fleissig gearbeitet in der Corona-Pause.

Ich drücke die Daumen, dass es für Thiem klappt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.