US Open 2020


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Zwara schrieb vor 1 Minute:

So dramatisch hätte ich es gar nicht gesehen, beim Break hat Medvedev stark gespielt, davor hatte Thiem sogar selbst einen Breakball, jetzt wieder (durch die Hilfe von Medvedev).

 

In den ersten 3 Games hatte ich schon das Gefühl, auch wegen seiner Körpersprache zwischen den Ballwechseln. Und er ist einige male schlecht zum Ball gestanden bei den Schlägen, das sah man in den ersten beiden Sätzen kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Wanky schrieb Gerade eben:

Entscheidend? Weil was ich seh, is ok..

 

Er hatte ein Time out genommen und sich behandeln lassen. In den ersten 3 Games im dritten Satz hat man schon noch gemerkt, dass er zwischen den Ballwechseln unrund geht. Jetzt scheints aber wieder zu passen. Abgesehen von den Scheissschuhen ...

Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube da schwingt ein wenig die Unzufriedenheit mit, in einem etwaigen Finale gehadicapt zu sein. 

 

Also ans Finale und was dort passiert denkt da sicher noch keiner von den beiden. Das wäre eine komplett falsche Herangehensweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
halbe südfront schrieb vor 6 Minuten:

 

Er hatte ein Time out genommen und sich behandeln lassen. In den ersten 3 Games im dritten Satz hat man schon noch gemerkt, dass er zwischen den Ballwechseln unrund geht. Jetzt scheints aber wieder zu passen. Abgesehen von den Scheissschuhen ...

 

Also ans Finale und was dort passiert denkt da sicher noch keiner von den beiden. Das wäre eine komplett falsche Herangehensweise.

OK thx, weil ich seh einen soliden Domi der einfach einem Break nachläuft.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
halbe südfront schrieb Gerade eben:

 

In den ersten beiden Sätzen war das halt Weltklasse und nicht nur solide. Insbesondere die Laufarbeit. ;)

 

Immer noch am Start, gehts der gut...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.