US Open 2020


Recommended Posts

halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Ich kapier das ja nicht. Wenn da kein Ruf erfolgt und der Gegner den Ball zurückspielt, dann hat er einfach weiterzuspielen. Warum will er seinen eigenen Ersten ins Out challengen? :ratlos:

Naja wenn du ihn wirklich im Out spürst (und das merkt man normalerweise schon beim Schlag) dann ist man manchmal wirklich nicht auf einen weiteren Schlag eingestellt. 

IceChris schrieb vor 1 Minute:

Ja hast eh recht, verschreis nur. Hat ja vorher schon so gut funktioniert.

Im Gegensatz zu Ook sind meine Prognosen halt meistens richtig :davinci:

 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
halbe südfront schrieb Gerade eben:

Ich kapier das ja nicht. Wenn da kein Ruf erfolgt und der Gegner den Ball zurückspielt, dann hat er einfach weiterzuspielen. Warum will er seinen eigenen Ersten ins Out challengen? :ratlos:

Weil der Return so stark war. Die letzte Hoffnung das Break abzuwenden. Ist zwar nicht usus, aber das gab es schon zuvor.

Das war zu leicht, aber solche Phasen hat er eh immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Naja wenn du ihn wirklich im Out spürst (und das merkt man normalerweise schon beim Schlag) dann ist man manchmal wirklich nicht auf einen weiteren Schlag eingestellt. 

 

Das kennt aber wirklich JEDER Tennisspieler, bis hinunter zum letzten Hobbypracker. Wenn der Gegner zurückspielt und kein Ruf erfolgt (gibt ja auch Spiele ohne Linienrichter, sogar auch ohne Schiedsrichter, von Challenges ganz zu schweigen), dann wird gespielt.

Ich hab da mal so einen Streit bei einem ÖTV - C - Turnier erlebt (Nebenplatz ohne Schiedsrichter), genau die selbe Situation. Der Turnierleiter hat den reklamierenden Spieler ausgelacht, dafür dass er ihn geholt hat. Das ist einfach eine Standardregel. Und wenn er auf den Ball drauf haut, dann gibts ohnehin kein challengen mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.