Zwara V.I.P. Geschrieben 14. September 2020 Ich zittere noch immer, drück sogar beim Like vorbei. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. September 2020 Fuck ich bin fertig. Fix und fertig. nur geil 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 14. September 2020 Halbert hin. Kann net mehr gehen. Aber gewonnen. Da kann er nur mehr lachen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. September 2020 Mortal Enemy schrieb vor 1 Minute: Er gewinnt die US Open vor den French Open, wer hätte sich das noch vor Jahren gedacht? Revo. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. September 2020 wie zum Teufl soll ich jetzt einschlafen? Um 6 läutet der Wecker - scheiss egal. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 14. September 2020 Unglaublich, dass er das noch gewonnenen hat, einfach unglaublich Genieße den Erfolg Domi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2020 SRF hat dieses verrückte Tiebreak perfekt zusammengefasst: "Der eine kann nicht mehr gehen, der andere nicht mehr aufschlagen" 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 14. September 2020 Einer der größten Sportmomente für Österreich... Ein spannendes Spiel mit einem Happy End für einen Österreicher, erlebt man ned oft... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 14. September 2020 Wann kommt das Wort "Cordoba" ins Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 14. September 2020 Nun hat sich das Aufbleiben doch noch ausgezahlt - gutes Spiel war’s nicht wirklich von Thiem, aber jetzt hat er endlich seinen GS Titel!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. September 2020 Mortal Enemy schrieb vor 2 Minuten: Er gewinnt die US Open vor den French Open, wer hätte sich das noch vor Jahren gedacht? revo schrieb am 9.6.2019 um 12:40 : Ich glaub ja fast, dass Thiem ähnlich wie bei den Masters früher die US-Open gewinnen wird als die French Open. Wenn der Herbst passt, würde mich ein Sieg in New York gar nicht wundern. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. September 2020 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: wie zum Teufl soll ich jetzt einschlafen? Um 6 läutet der Wecker - scheiss egal. So wird's mir jetzt auch gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 14. September 2020 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: wie zum Teufl soll ich jetzt einschlafen? Um 6 läutet der Wecker - scheiss egal. Student musst sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 14. September 2020 Was für a Achterbahn und wie soll i jetzt schlafen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. September 2020 2:6 4:6 1:2 mit Break Wer hätte da an einen Sieg gedacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts