Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 12. September 2020 Mark Aber schrieb vor 1 Minute: also wenn Thiem mit mindestens 2GS Finale heuer wieder nicht Sportler des Jahres wird, würd ich künftig an seiner Stelle auf diese Verantstaltung gänzlich verzichten. Ohne Titel könnte es aber wieder auf Triple-Alaba hinauslaufen. Was wir natürlich nicht hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 12. September 2020 Mark Aber schrieb vor 22 Minuten: also wenn Thiem mit mindestens 2GS Finale heuer wieder nicht Sportler des Jahres wird, würd ich künftig an seiner Stelle auf diese Verantstaltung gänzlich verzichten. Thiem soll morgen einfach gewinnen und fertig. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. September 2020 Hacklnator schrieb vor 4 Minuten: Thiem soll morgen einfach gewinnen und fertig. ? Mehr gibt es dazu nicht zu sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2020 Mark Aber schrieb vor 5 Stunden: also wenn Thiem mit mindestens 2GS Finale heuer wieder nicht Sportler des Jahres wird, würd ich künftig an seiner Stelle auf diese Verantstaltung gänzlich verzichten. Du weißt aber schon, dass heuer ein Österreicher auf der Streif gewonnen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. September 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. September 2020 Zwara schrieb vor 12 Stunden: Wobei ich beim Zusehen im 2. Satz schon das Gefühl hatte, dass er Medvedev breaken wird, wenn er UE abstellt, beim 3. hätte ich das absolut nicht gedacht. das stimmt. wobei Medvedev halt sofort danach wieder 4,5 Breakchancen im Game zum 6:5 liegen hat lassen. den dritten Satz hät er sowieso gewinnen müssen. das Ergebnis war im Endeffekt wesentlich eindeutiger als der Spielverlauf. morgen seh ich aber kaum ein Problem (sofern Thiem nicht zu beeinträchtigt ist). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. September 2020 Osaka hat das Damenfinale gedreht und den Titel geholt mit einem 1:6, 6:3, 6:3. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. September 2020 (bearbeitet) revo schrieb vor 3 Stunden: Osaka hat das Damenfinale gedreht und den Titel geholt mit einem 1:6, 6:3, 6:3. Und hat damit jetzt auch mehr GS Titel als ihre Finalgegnerin. Asarenka war für mich die stärkste Spielerin zwischen 2011 und 2013 und ist nach dem Rücktritt von Sharapova der letzte richtige weibliche Star neben den Williams Schwestern. Wer oder was seither aller Grand Slam Turniere gewonnen hat, ist eigentlich ein Wahnsinn. Bei aller Wertschätzung gegenüber Kerber, aber die hat halt Null Ausstrahlung um ein richtiger Star der Szene zu sein. Selbiges gilt für Halep. Und alle anderen kann man ja fast als Zufallssiegerinnen bezeichnen. Alle Null Konstanz, wenn man sich beispielsweise die Ergebnisse bei GS von Muguruza ansieht... So eine durchwachsene Zeit im Damentennis wie die letzten Jahre gab es noch nie, seit ich mich für Tennis interessiere. Da waren mit den Williams Schwestern, den beiden Belgierinnen, Davenport, Sharapova, Hingis und ganz früher Graf, Seles und Navratilova unzählige Damen unterwegs, die ihre jeweilige Epoche gemeinsam dominiert haben. Solche gibt's seit ein paar Jahren gar nicht mehr. Osaka tut dem Damentennis auch ziemlich gut. Was ist eigentlich mit Andreescu? Die würde dem Sport auch recht gut tun. bearbeitet 13. September 2020 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 13. September 2020 Xaverl Nick schrieb vor 5 Stunden: Und hat damit jetzt auch mehr GS Titel als ihre Finalgegnerin. Asarenka war für mich die stärkste Spielerin zwischen 2011 und 2013 und ist nach dem Rücktritt von Sharapova der letzte richtige weibliche Star neben den Williams Schwestern. Wer oder was seither aller Grand Slam Turniere gewonnen hat, ist eigentlich ein Wahnsinn. Bei aller Wertschätzung gegenüber Kerber, aber die hat halt Null Ausstrahlung um ein richtiger Star der Szene zu sein. Selbiges gilt für Halep. Und alle anderen kann man ja fast als Zufallssiegerinnen bezeichnen. Alle Null Konstanz, wenn man sich beispielsweise die Ergebnisse bei GS von Muguruza ansieht... So eine durchwachsene Zeit im Damentennis wie die letzten Jahre gab es noch nie, seit ich mich für Tennis interessiere. Da waren mit den Williams Schwestern, den beiden Belgierinnen, Davenport, Sharapova, Hingis und ganz früher Graf, Seles und Navratilova unzählige Damen unterwegs, die ihre jeweilige Epoche gemeinsam dominiert haben. Solche gibt's seit ein paar Jahren gar nicht mehr. Osaka tut dem Damentennis auch ziemlich gut. Was ist eigentlich mit Andreescu? Die würde dem Sport auch recht gut tun. Die Frage ist halt, wie es dann im Männertennis aussehen wird, wenn Federer, Djokovic und Nadal mal weg sind. Da sehe ich auch eher düster. Ich mag Thiem sehr, aber wirklich gut vermarkten lässt er sich nicht. Es wird wohl bei den Männern in den nächsten Jahren ebenfalls ein paar Zufallssieger geben, die danach von der Bildfläche verschwinden. Es braucht neue Rivalitäten, die das Publikum elektrisieren. Bisher sehe ich das nicht. Ensprechend sind auch die Quoten der US Open in diesem Jahr regelrecht eingebrochen, Osaka tut dem Frauentennis sicherlich gut. Aber auch dort gibt es für mich aktuell keine Rivalität, die mich wirklich elektrisiert. Prognose: Auf das Tennis kommen schwierige Zeiten zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 13. September 2020 Osakas Serie hat gehalten. Wenn sie ins Achtelfinale eines GS kommt, gewinnt sie auch das Turnier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 13. September 2020 Das Herrentennis wird auch die Jahre nach den Big3 überleben. Hoffentlich wiederholt sich die fade Zeit von 2004-07 mit Dominic Thiem in der Rolle des Spaßverderbers Roger Federer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. September 2020 Sodale... bald geht's los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 13. September 2020 1,25-Quote auf Thiem ist auch bisserl seltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 13. September 2020 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. September 2020 (bearbeitet) Das gewinnt Thiem heute nicht. (Kanns leider nur übern Ticker verfolgen, hab ausgerechnet jetzt Dienst ) bearbeitet 13. September 2020 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts