DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 7. September 2020 Lustig wie immer von Kyrgios, hätte mir aber noch etwas mehr erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. September 2020 Ich hab ein schlechtes Gefühl heute für Thiem. Tippe auf einen 4-Satz-Sieg von FAA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. September 2020 DonFetzo schrieb vor 58 Minuten: Lustig wie immer von Kyrgios, hätte mir aber noch etwas mehr erwartet. Er hat ja sogar eine Abstimmung erstellt: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 7. September 2020 Standard: Der letzte Spieler der bei einem Grand-Slam-Turnier disqualifiziert wurde, war 2000 in Roland Garros ein gewisser Stefan Koubek. Koubek: Ich wollte meinen Schläger zur Bank werfen, er ist am Sand aufgekommen, über die Bank geflogen und hat einen Balljungen gestreift. Es war im Grunde recht harmlos. Trotzdem habe ich noch vor der Disqualifikation meine Sachen gepackt. Da gab es nichts zu diskutieren, selber schuld. Ich war oft emotional. Standard: Gegen wen hat sich Ihr Ärger gerichtet? Koubek: Meistens gegen den Schiedsrichter, vielleicht mal gegen den Linienrichter. Die Gegner habe ich in Ruhe gelassen. Standard: Moment, Sie haben Daniel Köllerer auf dem Platz gewürgt. Koubek: Ausnahmen bestätigen die Regel. https://www.derstandard.at/story/2000119831459/koubek-zur-causa-djokovic-wenn-er-es-nochmal-probiert-gelingt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 7. September 2020 https://streamable.com/wrpwt6 Herrlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. September 2020 Ich hab übrigens während der letzten Woche eine beeindruckende Statistik zu Djokovic gelesen. Wenn er bei einem Grand Slam die ersten beiden Sätze gewinnt, ist er 211-1. Die Niederlage war ausgerechnet gegen Jürgen Melzer in Paris 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. September 2020 schallvogl schrieb vor 6 Stunden: Ich bin ja ein Laie was Turnierregeln betrifft aber als eben solcher finde ich die Strafe schon sehr hart. Er hat es ja eindeutig nicht absichtlich gemacht. Im Fußball wäre das eine gelbe Karte wegen Ball wegschlagen und nicht ein Abbruch mit 0:3 Strafverifizierung. Das glaube ich nun wirklich nicht. Hast du das Video von Shapovalov gesehen? Das war auch keine Absicht und muss natürlich trotzdem eine Disqualifikation sein. Da gibt's keinen Spielraum. Und die Aktion von Djokovic war fast 1:1 sie gleiche, nur dass der Schlag weniger scharf war und es ein Linienrichter und nicht der Stuhlschiedsrichter war. Wenn ein Fußballer beim Ballwegschießen den Schiedsrichter trifft, wird das sicher auch rot sein. Und die rote Karte ist da der sinnvollere Vergleich als Spielabbruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. September 2020 regeltechnisch ist es im tennis klar eine disqualifikation, wenn ein linienrichter/ballkind oder sonst jemand durch so eine aktion getroffen wird und auch nur iwie beeinträchtigt wird dadurch. egal ob absicht oder nicht ... da gibt es nicht viel zu diskutieren! den schiedsrichtern blieb definitiv nichts anderes übrig. wenn dann kann man über die regel diskutieren. aber meiner meinung nach macht es schon sinn. wenn man als spieler auch nur ansatzweise durch so eine handlung jemand anderen gefährdet und das risiko in kauf nimmt, dann muss man eben mit den konsequenzen leben. vl lernt er daraus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. September 2020 (bearbeitet) Pospi führ im Tie Break 6-2, verliert aber 6-8 bearbeitet 7. September 2020 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. September 2020 War klar, dass die Williams zu unfähig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 7. September 2020 Thiem spielt nach Williams, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. September 2020 PostingGmbH schrieb vor 1 Minute: Thiem spielt nach Williams, oder? Ja. Frühestens um 20:45. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. September 2020 Ich fürchte um meinen Schlaf. Williams, was soll das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. September 2020 valderama schrieb vor 8 Minuten: Ich fürchte um meinen Schlaf. Williams, was soll das? Wenn sie wenigstens den Anstand hätte jetzt zu verlieren, aber nichtmal das. Trampel! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. September 2020 So Spiel ist gestartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts