Heikki Perkele! Geschrieben 6. September 2020 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 17 Minuten: najo, vielleicht darf er noch in Kitzbühel mitspieln "Lucky" Loser bearbeitet 6. September 2020 von Heikki 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. September 2020 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. September 2020 Heikki schrieb vor 8 Minuten: Eurosport und Boris freuen sich schon über den leichten Weg Zverevs ins Finale Stimmt Tsitsipas und der Djokovic Weg Coric wird Zverev wohl nicht bezwingen Wer bleibt da noch? Shapovalov der einzige in der schwachen oberen Hälfte Der Eierachädel von Kommentator auf Eurosport vergönne ich das am wenigsten wenn Zverev ins Finale kommt oder gar das Turnier gewinnt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. September 2020 (bearbeitet) Selbstläufer wird das für Zverev natürlich trotzdem keiner. er hat die letzten 2 Spiele gegen Shapovalov verloren. gegen Coric liegt er 1:3 zurück, gegen Goffin 2:1 vorn, aber alle 3 Partien eng & über die volle Distanz. €: zu 2020 würd aber sowieso der Finalist Jordan Thompson passen bearbeitet 6. September 2020 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. September 2020 swisspower schrieb vor 17 Minuten: Unfassbare Szenen. Wie schon erwähnt, Djokovic hat schon vorher einen Ball weggeschmettert, kam da aber ohne Verwarnung davon. Was für eine Unbeherrschtheit. Völlig zurecht disqualifiziert. Das ist die Chance für Thiem. Er hätte es verdient. BAMOS! Schaust du dir gar nicht deine Schweizer an wie sie heroisch den Deutschen ein Unentschieden anbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. September 2020 lp-x schrieb vor 5 Minuten: Selbstläufer wird das für Zverev natürlich trotzdem keiner. er hat die letzten 2 Spiele gegen Shapovalov verloren. gegen Coric liegt er 1:3 zurück, gegen Goffin 2:1 vorn, aber alle 3 Partien eng & über die volle Distanz. €: zu 2020 würd aber sowieso der Finalist Jordan Thompson passen Thompson vs De Minaur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 6. September 2020 Sehr erfreulich, dass sich der Nole selbst aus dem Rennen genommen hat. Diese ständige Überheblichkeit und Skandalträchtigkeit macht ihn zum unsympathischsten Komplexler im ganzen Tennis-Zirkus. Das hat er auch schon - in Ansätzen - gegen Edmund an den Tag gelegt und auch schon oft genug in der Vergangenheit, wenn mal was nicht nach seinem Schädel geht. Als wäre er sich zu gut, auch nur einen Satz abzugeben. In Sachen Klasse, Benehmen und Contenance kann sich der was abschneiden bei den 2 abwesenden Herren, die in der Grand-Slam-Sieger-Statistik (noch) vor ihm klassiert sind. Sogar ein divenhafter Ungustl wie Zverev ist mir da noch um Welten lieber als der serbische Vollidiot samt seinem psychopatisch veranlagten Anhang (Vater + Coach). 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 6. September 2020 Deswegen wird Djokovic nie die Klasse und den Legendenstatus eines Federers oder Nadals haben, selbst wenn er 25-30 GS gewinnen sollte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. September 2020 Mit HawkEyeLive wär das nicht passiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 6. September 2020 fcw_1913 schrieb vor 34 Minuten: hat damals anscheinend per schlägerwurf einen ballbuben erwischt... https://www.tennisnet.com/news/atp-tour-die-denkwurdigsten-disqualifikationen-im-herrentennis-32066 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. September 2020 solche Aktionen können halt auch wirklich böse enden, das weiß man spätestens seit Shapovalov: der musste glaub ich sogar operiert werden. bin schon auf die Reaktion von Djokovic gespannt. Fehler einsehen/zugeben ist nicht gerade seine Stärke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. September 2020 Derni schrieb vor 3 Stunden: Eins der verrücktesten Matches die ich je gesehen hab. Und ich wollte nach dem 1. Satz schon abdrehen. Naja, schlussendlich hast noch vor Ende des 1. Satzes abgedreht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. September 2020 (bearbeitet) Djokovic vor 4 Jahren, Karma is a bitch https://streamable.com/wrpwt6 bearbeitet 6. September 2020 von Derni 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. September 2020 Ich mag Djokovic ganz und gar nicht, der eigentliche Skandal ist aber die Disqualifikation. Ich verstehe eure Lästerei darüber nicht, der Fehler liegt im Reglement oder den Refs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. September 2020 Tintifax1972 schrieb vor 5 Minuten: Ich mag Djokovic ganz und gar nicht, der eigentliche Skandal ist aber die Disqualifikation. Ich verstehe eure Lästerei darüber nicht, der Fehler liegt im Reglement oder den Refs. was gibts da nicht zu verstehen? Wenn jemand durch Wegschießen des Balles oder Schlägers verletzt wird, gibts im Tennis immer eine DQ. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts