katnikpauer Mit Leib und Seele Beitrag melden Geschrieben 30. August 2020 Fountas.....soll uns ins CL PO schiessen und dann darf man ihm seinen Wunsch erfüllen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 30. August 2020 LiamG schrieb Gerade eben: Der ORF hat im Hintergrund doch "Fangeräusche" eingespielt? Ja hat er. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2020 ContractChiller schrieb Gerade eben: Die Abseitsfalle beherrschen die Tiroler aber schon gut, dass muss man ihnen lassen. Falsches Bundesland, St. Johann im Pongau, das ist Salzburg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 30. August 2020 Alles gut, das ist durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. August 2020 (bearbeitet) skyline schrieb vor 7 Minuten: Taxi ist für mich von der Körpersprache nicht mehr 100% bei der Sache. Da gehe ich fix von einem Wechsel aus. Geh bitte.. Die ganze Mannschaft ist nicht zu 100% bei der Sache weil sies einfach nicht Ernst nehmen. bearbeitet 30. August 2020 von Wanky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 30. August 2020 ContractChiller schrieb Gerade eben: Die Abseitsfalle beherrschen die Tiroler aber schon gut, dass muss man ihnen lassen. Welches Spiel schaust du? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. August 2020 hooluna schrieb vor 3 Minuten: ... mit einem? in der Hand. Glaube vorher ein Plopp gehört zu haben? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2020 Die scheiße die der orf da im hintergrund laufen hat nervt gewaltig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. August 2020 Drifter schrieb Gerade eben: Falsches Bundesland, St. Johann im Pongau, das ist Salzburg! Oopss, natürlich. Salzburger Mecki schrieb Gerade eben: Welches Spiel schaust du? Sorry. Schande über mein Haupt.. Steirer ähhh..Salzburger natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. August 2020 Ich sehe einen seriösen Auftritt unserer Jungs. Da haben wir schon weit schlechtere Auftritte gegen Underdogs gehabt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2020 Jonny Weissmüller schrieb vor 5 Minuten: Arase ist so schlecht ? Wie schon in Zagreb, deutlich mehr Gefahr können wir erzeugen wenn es über ihn geht. Seine Schnelligkeit, gepaart mit schnörkellosem Spiel sind eine Wohltat. Da ist es deutlich verschmerzbarer wenn dann hin und wieder etwas nicht aufgeht. Rapid_Wien schrieb vor 1 Minute: Ich sehe einen seriösen Auftritt unserer Jungs. Da haben wir schon weit schlechtere Auftritte gegen Underdogs gehabt. sehe ich auch so. Staubtrockene Partie. Ruhig und ohne Verletzte zu Ende spielen und gut is... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2020 (bearbeitet) Arase kann nicht mal Regionalliga kicker überspielen, der kommt mir vor wie Berisha 2.0 Braver Kämpfer, immer da wo es gefährlich ist aber höchst ineffizient. Murg gefällt mir wie auch schon meist vor seiner Verletzung gar nicht. bearbeitet 30. August 2020 von Jonny Weissmüller 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 30. August 2020 (bearbeitet) Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Minuten: Arase kann nicht mal Regionalliga kicker überspielen, der kommt mir vor wie Berisha 2.0 Braver Kämpfer, immer da wo es gefährlich ist aber höchst ineffizient. Murg gefällt mir wie auch schon meist vor seiner Verletzung gar nicht. Bitte sei man net böse, aber das ist wirklich nicht ok, Arase hat eine enorme Geschwindigkeit, mMn ein richtig guter junger Kicker, hat übrigens auch indirekt das 1:0 gegen Lok vorbereitet. bearbeitet 30. August 2020 von derfalke35 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 30. August 2020 Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten: Arase kann nicht mal Regionalliga kicker überspielen, der kommt mir vor wie Berisha 2.0 Braver Kämpfer, immer da wo es gefährlich ist aber höchst ineffizient. Murg gefällt mir wie auch schon meist vor seiner Verletzung gar nicht. Arase ist goldwert wenn wir in einem Spiel tiefe brauchen und umschalten können. Er hat aber kein 1 gegen 1. Murg hätte ein 1 gegen 1, aber den freut es heute wieder mal nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2020 derfalke35 schrieb Gerade eben: Bitte sei man net böse, aber das ist wirklich nicht ok, Arase hat eine enorme Geschwindigkeit, mMn ein richtig guter junger Kicker. Da hat halt jeder unterschiedliche Meinungen. Jung und schnell ist er in der tat. Aber die Technik is ein Graus. Derlauft ständig gerade in seine Gegenspieler hinein ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts