Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. August 2020 Krami schrieb Gerade eben: ja bilde ich mir auch ein. aber sehr zeitversetzt? Die schauen ORF Stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. August 2020 Wieso geht Taxis dem Ball nicht nach ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 30. August 2020 katnikpauer schrieb vor 1 Minute: Also ich meine, dass man ordentlichen Support "von der Strasse" hört... Ich denke das ist einfach der miesen Tonqualität geschuldet, keine Ahnung was die aufführen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2020 katnikpauer schrieb vor 1 Minute: Also ich meine, dass man ordentlichen Support "von der Strasse" hört... Ja, irgendein Theater ist vor der Tür, das Staggs hat die Fenster offen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2020 derfalke35 schrieb Gerade eben: Wieso geht Taxis dem Ball nicht nach ? Er hat wohl gedacht das Murg hinter ihm besser positioniert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. August 2020 Taxi ist für mich von der Körpersprache nicht mehr 100% bei der Sache. Da gehe ich fix von einem Wechsel aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 30. August 2020 Homegrower schrieb Gerade eben: Ich denke das ist einfach der miesen Tonqualität geschuldet, keine Ahnung was die aufführen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 30. August 2020 WorkingPoor schrieb vor 6 Minuten: Wo ist der aufgekommen? Lainzer Tiergarten? Wohl eher am Flötzersteig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. August 2020 ContractChiller schrieb Gerade eben: Er hat wohl gedacht das Murg hinter ihm besser positioniert ist. ja kann sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 30. August 2020 hooluna schrieb Gerade eben: Oder der Kommentator schaut noch ein Spiel nebenher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 30. August 2020 Arase ist so schlecht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 30. August 2020 Homegrower schrieb Gerade eben: Oder der Kommentator schaut noch ein Spiel nebenher Also wenn, dann sicher die Wiederholung des Zauberkicks der Scharfen aus Favoriten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. August 2020 skyline schrieb vor 1 Minute: Taxi ist für mich von der Körpersprache nicht mehr 100% bei der Sache. Da gehe ich fix von einem Wechsel aus. Habe auch gehört, dass seine Frau seit kurzem mehreren deutschen Influencern auf Instagram folgt, der Wechsel nach Deutschland dürfte durch sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 30. August 2020 Ad Murg: dem fehlen einfach noch die Spiele, der wird schon wieder.... war ja lange nicht bei der Mannschaft dabei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 30. August 2020 Die Kritik an Murg kann ich nicht ganz nachvollziehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts