baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. August 2020 haha da Einsame! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 30. August 2020 A bissl nachlässig ist des scho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2020 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Da vermisse ich schon wieder Schwab. Net nur du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. August 2020 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Da vermisse ich schon wieder Schwab. Ja, ich bezweifle, dass wir in nächster Zeit einen ähnlich sicheren Elfmeterschützen in unseren Reihen haben werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. August 2020 Billie schrieb Gerade eben: Ja, ich bezweifle, dass wir in nächster Zeit einen ähnlich sicheren Elfmeterschützen in unseren Reihen haben werden. Würd kara schießen lassen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2020 Was ich wieder merke, ist, dass mir der Spielstil von Murg nicht taugt. Keine Frage das ist ein Kicker, aber dieses festdribbeln mit Ballverlust und Chancen vergeben. Dem geht einfach zu wenig auf. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 30. August 2020 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: haha da Einsame! Er kann von sich behaupten, heute gehört im das D in Rapid alleine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 30. August 2020 Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten: Was ist da? Also ich meine, dass man ordentlichen Support "von der Strasse" hört... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. August 2020 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 1 Minute: Würd kara schießen lassen Ljubicic würde ich es prinzipiell auch zutrauen, der ist unser Iceman. E: Murg wäre natürlich auch eine „logische“ Option. bearbeitet 30. August 2020 von Billie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 30. August 2020 katnikpauer schrieb Gerade eben: Also ich meine, dass man ordentlichen Support "von der Strasse" hört... ja bilde ich mir auch ein. aber sehr zeitversetzt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. August 2020 Die Pongauer werden bei der Heimfahrt im Bus gut schlafen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 30. August 2020 Sogar meine beiden Nichten in der u11 wissen dass man gegen den Lauf des Torhüters schießt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. August 2020 katnikpauer schrieb Gerade eben: Also ich meine, dass man ordentlichen Support "von der Strasse" hört... Das wird vom orf eingespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. August 2020 katnikpauer schrieb Gerade eben: Also ich meine, dass man ordentlichen Support "von der Strasse" hört... Frag mich auch ob das „live“ oder vom ORF eingespielt ist ??♂️ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 30. August 2020 Hat Murg schon einen Zweikampf heute gewonnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts