SK Rapid Wien - TSV St. Johann


sulza

Recommended Posts

Postinho
steveme schrieb vor 2 Minuten:

Es ist eh egal aber warum haben wir da Heimrecht? Wegen Corona? Normal ist das ja eher umgekehrt...

Ja, weil die Maßnahmen in den großen Stadien leichter umzusetzen sind und die BuLi Vereine schon Erfahrung haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
sulza schrieb vor 21 Stunden:

Aufstellung:

Strebinger

Schick-Hofmann-Greiml-Hajdari

Ibrahimoglu-Ljubicic

Arase-Knasmüllner-Demir

Kara

Würde mir auch wünschen, dass hier auch ein paar Spieler der 2. Reihe zum Zug kommen. Besonders Hajdari, der Maxi Ullmann entlasten können soll und sich hier einmal präsentieren können sollte. 

Einzig an der Spitze würde ich solo Kitagawa beginnen lassen, Kara wird heuer noch genug spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sulza schrieb vor 21 Stunden:

Aufstellung:

Strebinger

Schick-Hofmann-Greiml-Hajdari

Ibrahimoglu-Ljubicic

Arase-Knasmüllner-Demir

Kara

Murg braucht Matchpraxis-also statt Arase,  Barac für Greiml, Koya für Kara.. ev. auch Dejan schonen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Mecki schrieb vor einer Stunde:

Gefühlt bin ich der einzige ASBler der nicht gezogen wurde, aber irgendwer muss ja dann auch den Livethread moderieren, von dem her wars eh klar :davinci:

ich auch nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden:

Also so richtig viel dürftest rund um Rapid nicht mitbekommen haben die letzten Tage... bzw scheint dich das Nachlesen auch nicht zu freuen...

Nein ist es nicht.

Tschuldigung, musste meinen ersten Gösserrausch ausschlafen.:bsoffn:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
steveme schrieb vor einer Stunde:

Es ist eh egal aber warum haben wir da Heimrecht? Wegen Corona? Normal ist das ja eher umgekehrt...

Sie haben auch auf ihr Heimrecht verzichtet. Für St.Johann geht ein Traum in Erfüllung, gegen Rapid in eurem Stadion zu spielen. Es begleitet sie schon die ganze Woche ein ehemaliger Tormann (Adnet) mit, der sich mit einer Filmproduktionfirma selbstständig gemacht hat. (Quelle SN)

Ex-Adnet-Goalie Silvio Zanchetta, der sich mit einer Filmproduktionsfirma selbstständig gemacht hat, begleitet St. Johann die ganze Woche mit der Kamera. "Ein ähnliches Projekt wie das ,Sommermärchen' 2006 bei den Deutschen. Silvio wird aus seinen Aufnahmen einen halbstündigen Film schneiden. Eine coole Sache für alle Spieler und unsere Anhänger." Zanchetta wird am Samstag auch mit der Mannschaft Richtung Burgenland reisen. Übernachten werden Goalie Dominik Waltl und Co. im Sportzentrum Steinbrunn. Läuft alles nach Plan, dann ist es am Sonntag um 17.30 Uhr so weit: Der Regionalligist wird vor den erlaubten 1250 Zuschauern Österreichs Rekordmeister fordern. Den St. Johannern wurden für die engsten Angehörigen und Sponsoren 70 Karten zur Verfügung gestellt, die Daheimgebliebenen werden das Spiel live auf ORF 1 mitverfolgen.

Quelle: https://www.sn.at/sport/regionalsport/oefb-cup-zittern-vor-dem-coronatest-92004427 © Salzburger Nachrichten VerlagsgesmbH & Co KG 2020

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Freudentänze sind also erlaubt ... mehr brauch ich nicht :davinci:

Schnell noch in der Waldorfschule anmelden, dann werden die Fangesänge halt getanzt statt gesungen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Mecki schrieb vor 2 Stunden:

Gefühlt bin ich der einzige ASBler der nicht gezogen wurde, aber irgendwer muss ja dann auch den Livethread moderieren, von dem her wars eh klar :davinci:

Keine Sorge. Bin a net dabei. Des mit dem moderieren is auf jeden Fall uuurleiwand von Dir.....:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.