SK Rapid Wien - TSV St. Johann


sulza

Recommended Posts

Spieler, die nah an der ersten Elf sind spielen lassen, aber sonst bitte die Einser Garnitur. Danach ist LSP Pause, es war eine komische Vorbereitung, ich würde auch dieses Spiel als eine Art "Testspiel" nutzen um die ganzen Abläufe im Matchmodus zu trainieren. Klar bitter für manche Ersatzspieler, aber die Saison ist noch lange und wer weiß was da noch alles passiert.

Strebinger

Schick - Hofmann - Greiml - Ullmann

Ljubicic - Petrovic

Murg - Knasmüllner - Arase

Kitagawa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Jedes Spiel in Bestbesetzung ist für uns im Moment enorm wichtig! Man kann zu Schwab stehen wie man will. Fakt ist, dass sein Abgang zumindest kurzfristig schwer wiegt und jede Minute die wir an der nun neuen Spielanlage arbeiten können, ist eine gewonnene. Deshalb sollte die Startformation die beste 11 des Tages sein. Für mich ist das aktuell wichtiger, als Ibrahimoglu z.B. Spielzeit zu geben.

Freu mich schon wahnsinnig auf den Stadionbesuch!!! Wird ein Tag, der in Erinnerung bleiben wird. Hoffentlich positiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
servasoida schrieb vor 7 Stunden:

Erstes Livespiel im Stadion nach fast einem halben Jahr. Das letzte mal war ich vor September 2010 so lang nicht im Stadion.

Die Freude is echt riesengroß obwohls kan Support gibt man fixe Sitzplätze kriegt und es nur ein Unterklassiger Gegner is :feier:

Bei mir ist es das erste Stadionheimspiel in Hütteldorf seit dem Derby am 8.12.2019 (habe beide möglichen Prä-Covid Meisterschaftspartien 19/20 im Frühjahr urlaubs- bzw. krankheitsbedingt verpasst) und das erste Stadionpflichtspiel seit 14.12.2019 (und dem 3:0 Sieg in der Südstadt)... Es ist Zeit, dass dieser Spuck endet! Rapid! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute:

Ist das schon win 10.000er Spiel? Gibt es die Tickets im freien Verkauf? Auf der HP lese ich noch nichts.

1.250

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben:

Ist das schon win 10.000er Spiel? Gibt es die Tickets im freien Verkauf? Auf der HP lese ich noch nichts.

Also so richtig viel dürftest rund um Rapid nicht mitbekommen haben die letzten Tage... bzw scheint dich das Nachlesen auch nicht zu freuen...

Nein ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Mecki schrieb vor 38 Minuten:

Gefühlt bin ich der einzige ASBler der nicht gezogen wurde, aber irgendwer muss ja dann auch den Livethread moderieren, von dem her wars eh klar :davinci:

I a ned 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Es ist eh egal aber warum haben wir da Heimrecht? Wegen Corona? Normal ist das ja eher umgekehrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.