SK Rapid Wien - TSV St. Johann


sulza

Recommended Posts

Alpenbummerl
Viola_92 schrieb vor 7 Stunden:

Sie haben auch auf ihr Heimrecht verzichtet. Für St.Johann geht ein Traum in Erfüllung, gegen Rapid in eurem Stadion zu spielen. Es begleitet sie schon die ganze Woche ein ehemaliger Tormann (Adnet) mit, der sich mit einer Filmproduktionfirma selbstständig gemacht hat. (Quelle SN)

Ex-Adnet-Goalie Silvio Zanchetta, der sich mit einer Filmproduktionsfirma selbstständig gemacht hat, begleitet St. Johann die ganze Woche mit der Kamera. "Ein ähnliches Projekt wie das ,Sommermärchen' 2006 bei den Deutschen. Silvio wird aus seinen Aufnahmen einen halbstündigen Film schneiden. Eine coole Sache für alle Spieler und unsere Anhänger." Zanchetta wird am Samstag auch mit der Mannschaft Richtung Burgenland reisen. Übernachten werden Goalie Dominik Waltl und Co. im Sportzentrum Steinbrunn. Läuft alles nach Plan, dann ist es am Sonntag um 17.30 Uhr so weit: Der Regionalligist wird vor den erlaubten 1250 Zuschauern Österreichs Rekordmeister fordern. Den St. Johannern wurden für die engsten Angehörigen und Sponsoren 70 Karten zur Verfügung gestellt, die Daheimgebliebenen werden das Spiel live auf ORF 1 mitverfolgen.

Quelle: https://www.sn.at/sport/regionalsport/oefb-cup-zittern-vor-dem-coronatest-92004427 © Salzburger Nachrichten VerlagsgesmbH & Co KG 2020

Bin gespannt. Das Video sollte ich vom Cousin meiner Freundin zu sehen bekommen (Stürmer bei St.Johann). Mich ärgert eigentlich nur, dass genau heuer, wo der ganze Corona Scheiß ist, St.Johann Rapid zieht. Das wären 5 min mitn Auto von meiner Wohnung. Hätte da ein ASB verglühen mit grillen im Garten veranstaltet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
chris843 schrieb vor 25 Minuten:

Bin gespannt. Das Video sollte ich vom Cousin meiner Freundin zu sehen bekommen (Stürmer bei St.Johann). Mich ärgert eigentlich nur, dass genau heuer, wo der ganze Corona Scheiß ist, St.Johann Rapid zieht. Das wären 5 min mitn Auto von meiner Wohnung. Hätte da ein ASB verglühen mit grillen im Garten veranstaltet. 

Postest du die Adresse hier? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
oestl schrieb vor 7 Minuten:

Postest du die Adresse hier? 

Wennst Mal in der Gegend bist kannst gern vorbei schaun. Dann aber per PN weil da lassen ja andere Channels auch mit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Also wenn man sich den bisherigen Erstrundenverlauf so anschaut müssen wir, die wir Fußball sehen wollen, hoffen, dass St. Johann im Rahmen des Videodrehs zum Spiel des Lebens nicht zum Vorfeiern auf irgendeine Almhüttn oder zum Anrufen des Allmächtigen in irgendeine Freikirche gezwungen wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wunschelf

                               strebinger

schick       sonnleitner      hofmann     ullmann

             ibrahimoglu               grahovac

   demir                   knasmüller              arase

                                kitagawa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Wie schauts mit den Corona-Tests bei St. Johann und uns aus? Kann hier heute noch was kommen oder ist das Spiel morgen fix?

Weiß da zufällig wer Bescheid?

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strebinger

Schick - Hofmann - Sonnleitner (Barac) - Hajdari

1x Dejan - Ibra

Demir - Knasmüllner - Murg

Kita

Da aber eh 5 Wechsel erlaubt sind, denke ich es wird eher eine "Nah an der Einser 11 Aufstellung" werden und die Ergänzungsspieler kommen im Laufe der 2. HZ.

Aja und endlich wieder Weststadion:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 9 Minuten:

Strebinger

Schick - Hofmann - Sonnleitner (Barac) - Hajdari

1x Dejan - Ibra

Demir - Knasmüllner - Murg

Kita

Da aber eh 5 Wechsel erlaubt sind, denke ich es wird eher eine "Nah an der Einser 11 Aufstellung" werden und die Ergänzungsspieler kommen im Laufe der 2. HZ.

Aja und endlich wieder Weststadion:clap:

Ibra hat gestern durchgespielt,denke er wird gar nicht dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.