PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2020 MaxPower schrieb vor 19 Minuten: Livescore, top informiert! Immerhin stimmt das Resultat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. August 2020 tatsächlich habe ich mir zum munter werden die austria partie gegen retz gegeben und sehe für euch licht am ende des tunnels. diese saison wird es zwar noch viel mit bauchweh verbunden sein, aber wenn die aktuelle mannschaft zusammenwächst schaut es nächste saison gleich anders aus. in dem zusammenhang ist es wichtig, dass stöger seiner linie treu bleibt und an den jungen spielern wie pichler, wimmer, hahn usw. festhält. mit zakaria habt ihr überhaupt eine perle - mich erinnert er vom spielstil sogar leicht an vastic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 31. August 2020 Patrax Slater schrieb vor 4 Minuten: zakaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. August 2020 johnfive schrieb vor 1 Minute: fast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2020 (bearbeitet) Patrax Slater schrieb vor 43 Minuten: fast Na jo... nachdem er von Kommentatoren auch schon als Manfred Sarkaric bezeichnet wurde lass ma das durchgehen Zum Spiel: Landesligist, okay. Pflichtaufgabe erfüllt, okay. Aber was mir gestern wie auch schon gegen die Juniors aufgefallen ist: Die Mannschaft hat offensichtlich wieder Spaß am Kicken. Die Spieler trauen sich weider was, wollen kreativ sein. Am stärksten aufgefallen ist mir das bei Max Sax der im Vergleich zur Prä-Corona-Zeit wieder das macht, was man sich von ihm erhofft hat. Bezüglich Innenverteidigung werden wir uns anschauen müssen wie das Stammduo dann ausschaut. Ich bin Maudo-Fan und hoffe daher, dass er seine Unsicherheiten abstellen kann. Mit EPB haben wir "wieder" einen zusätzlichen IV in der Hinterhand, Handl wird man sehen wie er sich entwickelt & Schoissi kommt auch retour. MM gefällt mir von dem was er drauf haben sollte eigentlich am wenigsten. ZM ist auch was wo man trotz AG´s unbestrittenem Zuckerpratzerl eventuell einen schleichenden ( ) Generationenwechsel einleiten sollte. Wenn Fitz wieder zurück ist hätte man mit Hahn, Fitz, Demaku 3 Spieler die in der Mitte die unterschiedlichen Positionen bekleiden könnten. Ebner ist als reiner Zerstörer auch noch da. Die Aussenbahnen find ich (sofern wir ohne Verletzungen bleiben) sowohl in der AV wie auch im Mittelfeld gut besetzt. Im Sturmseh ich zur Zeit unsere größte Baustelle. Monschi leider als spielender Stürmer technisch zu limitiert und ich gehe davon aus, dass wir gegen zumindest 7 von 11 Mannschaften das Spiel werden machen wollen/müssen. Edo als Solospitze für mich keine Option, in einem 2-Mann Sturm hätte er durchaus seine Berechtigung. Keine Ahnung was mit Turge ist und Pichler sowie Fitz sehe ich, obwohl auf unserer HP als Angriff gelistet, nicht als reine Stürmer. Ich geh mit einem guten Gefühl in die Saison. Es wird nicht alles gleich rund rennen, wir werden Rückschläge erleiden, aber ich habe die Hoffnung, dass sich die Mannschaft unter PS wieder in die richtige Richtung entwickelt. Hoffentlich kann man da nachhaltig was aufbauen. Die Edith meint noch, dass ja von den YV auch noch einige vielverspechende Kandidaten den Sprung nach oben schaffen könnten. bearbeitet 31. August 2020 von Aegis 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2020 Sarkaria mit einer starken Partie gestern. Auch Wimmer einfach nur erfrischend mit seiner Dynamik und Schnelligkeit. Wenn diese Burschen den nächsten Schritt machen, dann läufts in der Offensive und auch Monschein wird die Last nicht alleine tragen. V.a. Die Rückkehr von Fitz wird dahingehend wichtig sein Eher sorgen bereiten mir die Qualität unserer IVs und die geringe Kaderdichte auf den AVs. Man stelle sich vor Suttner verletzt sich und Zwierschitz ist gesperrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 31. August 2020 Für mich war vor allem Wimmer der stärkste Spieler (mit ein paar wenigen technischen Fehlern). Denke, das letzte Jahr hat ihm gut getan und er ist als Stamm am Flügel zu sehen. Sax hat endlich gezeigt, was man sich erwartet und auch Sarkaria den Erwartungen entsprechend (mehr aber auch noch nicht) Bei Suttner hat man gesehen, dass der Flanken kann, aber da gibt es noch einiges an Luft nach oben (trainiert ja auch noch nicht so lange mit der Mannschaft und diese Zeit gebe ich ihm gerne) Nils Hahn war (wie PS auch monierte) zu Beginn etwas nervös. War solide, aber er kann das besser. Und mit mehr Spielpraxis denke ich hat er gute Chancen auf einige Einsätze in der KM in diesem Jahr. Ob es zum Stamm reichen wird, werden die ersten 2-3 Monate zeigen. Schön zu sehen, dass wir wieder Kombinationsfußball sehen (das LASK Spiel gegen Siegendorf mit den hohen Bällen war kein optischer Leckerbissen), dazu muss man aber Geduld haben (wie mit den YV zu Beginn der letzten Saison). Aufs Derby freu ich mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2020 Killbritney schrieb vor 32 Minuten: . Aufs Derby freu ich mich schon Ich hoffe wir sind schon bereit dafür. War das die Meister Saison, wo Schöttel recht ratlos war, warum sie so chancenlos gegen die austria waren? Bin sehr froh, dass PS da ist und so viel in unserem Verein lenkt und bestimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts