[V] FK Austria Wien - SC Retz


FAK-masteR

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Gute erste Pflichtpartie 

War von der Aufstellung sehr überrascht, hätte mit Radulovic anstelle von Hahn gerechnet

Man sieht einfach, welche Idee Stöger den Spielern mitgibt und sie setzen die auch gut um 

Bester Mann Sarkaria, sonst alle eigentlich recht brav 

Madl und Grünwald sind mir einfach schon zu behäbig, hoffe PB und Maudo bilden bald die IV

Freue mich auch für Sax, der ja fusballerisch eigentlich alles mitbringt und letztes Jahr in ein Loch gefallen ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Aufgabe gut gelöst! Madl, Sakaria, Winmer, Zwierschitz , Sax mit guten Szenen, Monschein könnte unter PS zurück zu alter Stärke finden. AG, Hahn noch instabil, Suttner ist eine Persönlichkeit am Platz, hat aber noch Rückstand. Freude auf Publikumsspiele!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
hunterjoe97 schrieb vor 1 Minute:

War von der Aufstellung sehr überrascht, hätte mit Radulovic anstelle von Hahn gerechnet

...

Madl und Grünwald sind mir einfach schon zu behäbig,

...

!!!!!!

und ich war lange ein Grünwald Befürworter, aber die Zeit ist da Radulovic, Demaku, Hahn, Braunöder so heranzuführen, sodass wir endlich wieder ein agiles Mittefeld haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich fand es auch erstmals seit längerer Zeit wieder ein schönes Spiel. Nicht überzubewerten, aber von der Aufgabe her schonmal eine Stufe über den üblichen Testspielen zu sehen.

Spannend wird es eh erst in der BL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Doc Walter Schleger schrieb vor 43 Minuten:

Die Cup-Panier ohne die lila Querstreifen find ich um einiges feiner als die zuvor präsentierte Heimdress - ist das jetzt das "Cup-Trikot", oder nur eine einmalige Angelegenheit?

 

Das ist unser altes Trikot, erkennt man ohne den Haarreiter Fleck halt fast nimma. War eigentlich ein schönes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
elmod schrieb vor 1 Stunde:

Die Retzer haben keinerlei Respekt vor den Anlagen des FK Austria Wien... 

IMG-20200830-WA0009.jpg

Das ist doch @rotleee  der darf das ?

since1312 schrieb vor 1 Minute:

Das ist unser altes Trikot, erkennt man ohne den Haarreiter Fleck halt fast nimma. War eigentlich ein schönes.

Richtig, erschreckend wie verhunzt das Trikot durch das Harreither-Logo war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'
Austrianer48 schrieb vor 16 Minuten:

Aktuell gibt es noch den Suttner-Bonus.

Für mich heute nur eine durchschnittliche Leistung.

Alleine seine Flanken, Stangler, Standards sind eine Wohltat! Da gibts für mich keinen Bonus, da ist Suttner ohne Zweifel gesetzt!

 

bearbeitet von pepe6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 56 Minuten:

Zunächst ein Kompliment an die Retzer! Sie haben gut gespielt, auch wenn sie in erster Linie nur auf ein 0:0 aus waren. Immerhin stiegen sie heuer nur wegen Corona nicht auf, sonst wären sie ein Gegner der YVA geworden.

...

Gut zusammengefasst. Außer dass die Retzer nach dem vermeintlichen Aufstieg erst in der RLO gewesen wären. Sie spielen weiterhin NÖ LL.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pepe6 schrieb vor 29 Minuten:

Alleine seine Flanken, Stangler, Standards sind eine Wohltat! Da gibts für mich keinen Bonus, da ist Suttner ohne Zweifel gesetzt!

2 bis 3 gute Flanken, mehr war da heute nicht, 2 von 3 Ecken auf den ersten Pfosten zu niedrig. Es geht jetzt nicht um gesetzt oder nicht, sondern um seine heutige Leistung und die war nur durchschnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

2 bis 3 gute Flanken, mehr war da heute nicht, 2 von 3 Ecken auf den ersten Pfosten zu niedrig. Es geht jetzt nicht um gesetzt oder nicht, sondern um seine heutige Leistung und die war nur durchschnitt.

Ok, trotzallem kann es da als LV, sofern alle fit sind, keine Alternative geben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

2 bis 3 gute Flanken, mehr war da heute nicht, 2 von 3 Ecken auf den ersten Pfosten zu niedrig. Es geht jetzt nicht um gesetzt oder nicht, sondern um seine heutige Leistung und die war nur durchschnitt.

Für zwei bis drei gute Flanken hat martschinko gefühlt drei saisonen gebraucht. Es ist schon eine Wohltat jemanden auf der aussenbahn zu haben der auch aus dem halbfeld mal eine gefährliche Hereingabe zusammenbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Austrianer48 schrieb vor 12 Minuten:

2 bis 3 gute Flanken, mehr war da heute nicht, 2 von 3 Ecken auf den ersten Pfosten zu niedrig. Es geht jetzt nicht um gesetzt oder nicht, sondern um seine heutige Leistung und die war nur durchschnitt.

Sehe ich ähnlich. Gegen einen Landesligisten muss da vor allem offensiv viel mehr kommen. Nach dem Spiel gegen die OÖ Juniors, die zweite enttäuschende Leistung hintereinander. Noch ist ja etwas Zeit und ich hoffe da kommt noch eine Steigerung, aber bisher war das noch äußerst dürftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
t.m. schrieb vor einer Stunde:

!!!!!!

und ich war lange ein Grünwald Befürworter, aber die Zeit ist da Radulovic, Demaku, Hahn, Braunöder so heranzuführen, sodass wir endlich wieder ein agiles Mittefeld haben.

Vor allem wenn man bedenkt, dass eben ein pressing-starker LASK auf uns wartet mache ich mir da schon Sorgen, dass sie uns im Mittelfeld überlaufen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.