John Garcia Postaholic Geschrieben 27. August 2020 pramm1ff schrieb vor 14 Minuten: Wer nur 80kg hat, der hat wohl ohnehin noch nicht genug geübt um da mithalten zu können. Gut, wenn man bei STAW als Durchschnittsgewicht 100 kg/Person schätzt, dann wären das 25 - 34 Bier. Ich bleibe dabei: Wird hart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. August 2020 John Garcia schrieb vor 44 Minuten: Ein Achtel bis ein Sechstel, wenn Wiki mit 30-40 g bzw. mit bis zu 5 mL recht hat. Das fände ich dann aber fast wieder schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2020 tosale schrieb vor 17 Stunden: Klingt nach einer Einladung - ich werde gleich den Termin checken... DANKE! Darf man fragen, warum ohne Damen (Frau tosale kommt eh nicht mit!)... Sorry, es is einfach so. Ich mach die Regeln nicht.. Solltet ihr spezielle Champagner Wünsche haben -> einfach pn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 28. August 2020 Andrew Laeddis schrieb vor 2 Stunden: Sorry, es is einfach so. Ich mach die Regeln nicht.. Solltet ihr spezielle Champagner Wünsche haben -> einfach pn. Damit kann ich leben... Champus ist nicht so meines - Rotwein Liste ist unterwegs... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inwiennurwir1911 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. August 2020 Weiß irgendwer warum bei den Grazern 1.250 Leute ins Stadion dürfen und bei uns keiner? Logik siegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 28. August 2020 inwiennurwir1911 schrieb Gerade eben: Weiß irgendwer warum bei den Grazern 1.250 Leute ins Stadion dürfen und bei uns keiner? Logik siegt... Weil die Austria nicht will. Überall dürfen 1250 rein, auch bei uns... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. August 2020 alle Retzer negativ, Spiel steht also nix im Weg. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. August 2020 Wir protestieren auf allen vieren denn wir wissen die Retzer sind beschissen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. August 2020 Freu mich schon auf die Partie. Vormittag Bier trinken und Austria schauen. HERRLICH. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. August 2020 hope and glory schrieb vor 32 Minuten: Vormittag Bier trinken Ich sehe den Unterschied zu sonst nicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. August 2020 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Ich sehe den Unterschied zu sonst nicht. Ich habe eine Ausrede ich Knierer. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2020 Außer Braunöder und Helac war gestern niemand von den Jungen beim Testspiel der YV. Das heißt, dass vermutlich die anderen im Matchkader sein werden...?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 29. August 2020 Laut MK wird gegen Retz im alten Dress mit neuem Brustsponsor (nur für dieses Spiel) gespielt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. August 2020 elmod schrieb vor 17 Minuten: Laut MK wird gegen Retz im alten Dress mit neuem Brustsponsor (nur für dieses Spiel) gespielt na hoffentlich. was ich übrigens schon gegen Dortmund gefordert hab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2020 elmod schrieb vor einer Stunde: Laut MK wird gegen Retz im alten Dress mit neuem Brustsponsor (nur für dieses Spiel) gespielt Das heißt wir haben einen Brustsponsor und der bleibt dann ?:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts