valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. August 2020 souveräner Sieg, sehr schön 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 26. August 2020 Gruppenphase! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 26. August 2020 Schlechteste Partie seit langem - egal - WIR SIND RAPID!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 Puh, ein mühsamer Arbeitssieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rautianer Jahrhunderttalent Geschrieben 26. August 2020 EUROPAPOKAL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. August 2020 Das wichtigste zuerst: Wir spielen garantiert in der Gruppenphase der Europa League ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 26. August 2020 Hat sich eine Neuauflage meines Memes verdient: 68 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 26. August 2020 Danke Burschen! Nur der Sieg zählt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2020 Schee woas ned, oba wichtig! Danke Kara! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 26. August 2020 JAAAAA DAS IST SO VERDAMMT WICHTIG FÜR DIE ZUKUNFT!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. August 2020 Ein furchtbares Spiel, aber VÖLLIG egal. Ich habe selten so etwas Brutales wie diese Runde in einem KO-Spiel gesehen. Da hängt so wahnsinnig viel dran an 90 Minuten, dass einzig das Weiterkommen zählt. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 Yes!! money!!!! aber bitte steigern! Gent daheim nehm ich bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 26. August 2020 Der 200.000€ Transfer wird zum Millionenmann Danke Zoki! Danke Kara! Danke RAPID Bin wieder um einige Jahre gealtert 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2020 Super jetzt gent 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 26. August 2020 Ich muss sagen, erst jetzt kann ich mich richtig über den 2. Platz freuen. Ganz, gaaaanz wichtiger Sieg heute, der uns auch finanziell Planungssicherheit geben sollte. Nicht nur, dass wir fix in der EL spielen, wir haben auch noch ein oder zwei Bonusspiele. Bravo Jungs! Ihr habt es geschafft! Mach dich bereit CL, Rapid kommt!!! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts