Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2020 ofla4rocki schrieb Gerade eben: Jetzt fehlt Schwab als Passgeber. Eventuell Knasi einwechseln. denke ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 Langsam rennt er neben der Spur der Schieri.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 26. August 2020 Smokey39 schrieb Gerade eben: Wie jede tschick.. 7 mille oder so ungefähr! alles erlaubt wir sinds doch gewohnt dreckig zu siegen ? WAT? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 26. August 2020 Ich sitze so gebannt vor dem Fernseher.hab ganz vergessen dass ich einen tisch hab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2020 Hmmm.... Das ist soooo schlecht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 Mecki schrieb Gerade eben: Da hat er völlig richtig entschieden Ja habs dann gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. August 2020 Schick für Arase passt gut 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. August 2020 Kühbauers Hosenscheißertaktik erinnert stark an Lord Franggo. Peinlicher Auftritt gegen einen richtig schlechten Gegner. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 26. August 2020 wieviele wohl in der 75. min zuhause vorm tv klatschen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. August 2020 Mir ist das Gösser ausgegangen und ich habe nur mehr das letzte Wiener Original da, zhüfe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 26. August 2020 Ich klatsche sie hier ein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2020 seit dem tor geht fast nix mehr..... nur noch abwehrschlacht.............. können die bitte wieder etwas aufdrehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 26. August 2020 (bearbeitet) Bist deppat da geht's vielleicht um den Fortbestand vom Klub und man hat das Glück gegen so eine Heisltruppn zu spielen... und man tritt so auf. Bitte machts das 2:0 und lassts uns das schnell hinter uns bringen. bearbeitet 26. August 2020 von Sheizzn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. August 2020 typisch rapid spannend bis zur letzten minute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 Weiter defensiv...na mal sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts