Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
markusma2

1. Runde: SKN St. Pölten vs. SK Sturm Graz

236 posts in this topic

Recommended Posts

Sehr schön, endlich mal wieder einen überzeugenden Sieg gesehen haben zu dürfen. Hat mir gefallen, dass man auch nach ein paar Toren noch munter weiter gemacht hat.

Würde folgende Mannschaft gegen St. Pölten sehen:

Siebenhandl

Ingolitsch - Geyrhofer - Stankovic - Dante

Koch

Hierländer - Jantscher

Kuen - Kiteishvili

Balaj

Edited by lovehateheRo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der gestrige Cup-Erfolg hat wohl schon einen Einblick darauf gegeben, wie Ilzer gegen St. Pölten personell auftreten will. Wichtig wäre auf jeden Fall ein erfolgreicher Saisonstart, da in der 2. Runde zuhause dann Rapid daherkommt. 

Siebenhandl
Ingolitsch - Wüthrich - Stankovic - Dante
Koch
Hierländer - Jantscher
Kiteishvili
Balaj - Kuen

Das könnte so, vor allem in der Sturm-Reihe durchaus funktionieren. Balaj dürfte aktuell besser in Form sein als Friesenbichler und Kuen könnte als spielstarker Partner im Sturm durchaus für Gefahr sorgen. Koch hat mir in Halbzeit 2 gegen Innsbruck gut gefallen, den Einsatz gegen St. Pölten sehe ich durchaus als gerechtfertigt an. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

schade dass das Spiel erst in 2 Wochen ist, wegen der Drecks Länderspiele.
wird ein Sieg, aufstellen würde ich so:

                          Siebenhandl
Ingolitsch - Geyrhofer - Stankovic - Dante
                                 Ljubic
                   Hierländer - Jantscher
                              Kiteishvili
                           Balaj - Kuen

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wunschaufstellung:

Siebenhandl
Ingolitsch - Geyr - Stankovic - Dante
Koch
Zettl - Jantscher
Kiti
Kuen - Balaj

Realistische:

Siebenhandl
Ingolitsch - Wüthrich - Stankovic - Dante
Jäger
Hierli - Jantscher
Kiti
Friese - Balaj

Hab mir gestern nur die erste Hälfte gegönnt aber in der haben mir Hierli und Ljubic nicht wirklich gefallen, bei letzterem kann man es noch auf die Position schieben. Friese hat sowieso aktuell das Pech am Fuß trotz Treffer. Ich versteh das es dieses Jahr nicht gleich mit der jungen Garde geht aber wenn die gestandenen auslassen sollte man denen durchaus die Chance geben. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
User1234 schrieb vor einer Stunde:

Wunschaufstellung:

Siebenhandl
Ingolitsch - Geyr - Stankovic - Dante
Ljubic
Hierländer - Jantscher
Kiti
Kuen - Balaj

Eher so. Sollte Koch nicht so gut spielen verteufeln den gleich alle wieder und sollte Ljubic nicht gut spielen, kann man in der Halbzeit noch immer Koch bringen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
sent96 schrieb vor 2 Minuten:

119210819_10158996443928885_183371641698

 

ich freu mich ja schon aufs mimimi der üblichen verdächtigen.. 

Ist jetzt nicht wirklich eine Überraschung. Einzige offene Frage war wohl Jäger oder Ljubic.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...