1. Runde: SKN St. Pölten vs. SK Sturm Graz


markusma2

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
RIP Kentaro Miura

Sehr schön, endlich mal wieder einen überzeugenden Sieg gesehen haben zu dürfen. Hat mir gefallen, dass man auch nach ein paar Toren noch munter weiter gemacht hat.

Würde folgende Mannschaft gegen St. Pölten sehen:

Siebenhandl

Ingolitsch - Geyrhofer - Stankovic - Dante

Koch

Hierländer - Jantscher

Kuen - Kiteishvili

Balaj

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Der gestrige Cup-Erfolg hat wohl schon einen Einblick darauf gegeben, wie Ilzer gegen St. Pölten personell auftreten will. Wichtig wäre auf jeden Fall ein erfolgreicher Saisonstart, da in der 2. Runde zuhause dann Rapid daherkommt. 

Siebenhandl
Ingolitsch - Wüthrich - Stankovic - Dante
Koch
Hierländer - Jantscher
Kiteishvili
Balaj - Kuen

Das könnte so, vor allem in der Sturm-Reihe durchaus funktionieren. Balaj dürfte aktuell besser in Form sein als Friesenbichler und Kuen könnte als spielstarker Partner im Sturm durchaus für Gefahr sorgen. Koch hat mir in Halbzeit 2 gegen Innsbruck gut gefallen, den Einsatz gegen St. Pölten sehe ich durchaus als gerechtfertigt an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade dass das Spiel erst in 2 Wochen ist, wegen der Drecks Länderspiele.
wird ein Sieg, aufstellen würde ich so:

                          Siebenhandl
Ingolitsch - Geyrhofer - Stankovic - Dante
                                 Ljubic
                   Hierländer - Jantscher
                              Kiteishvili
                           Balaj - Kuen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wunschaufstellung:

Siebenhandl
Ingolitsch - Geyr - Stankovic - Dante
Koch
Zettl - Jantscher
Kiti
Kuen - Balaj

Realistische:

Siebenhandl
Ingolitsch - Wüthrich - Stankovic - Dante
Jäger
Hierli - Jantscher
Kiti
Friese - Balaj

Hab mir gestern nur die erste Hälfte gegönnt aber in der haben mir Hierli und Ljubic nicht wirklich gefallen, bei letzterem kann man es noch auf die Position schieben. Friese hat sowieso aktuell das Pech am Fuß trotz Treffer. Ich versteh das es dieses Jahr nicht gleich mit der jungen Garde geht aber wenn die gestandenen auslassen sollte man denen durchaus die Chance geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
User1234 schrieb vor einer Stunde:

Wunschaufstellung:

Siebenhandl
Ingolitsch - Geyr - Stankovic - Dante
Ljubic
Hierländer - Jantscher
Kiti
Kuen - Balaj

Eher so. Sollte Koch nicht so gut spielen verteufeln den gleich alle wieder und sollte Ljubic nicht gut spielen, kann man in der Halbzeit noch immer Koch bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.