markusma2 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 18. August 2020 (bearbeitet) Auswärtssieg bearbeitet 29. August 2020 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 18. August 2020 Herwetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. August 2020 0:4, 3x Friesi 1x Kiti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 29. August 2020 (bearbeitet) Sehr schön, endlich mal wieder einen überzeugenden Sieg gesehen haben zu dürfen. Hat mir gefallen, dass man auch nach ein paar Toren noch munter weiter gemacht hat. Würde folgende Mannschaft gegen St. Pölten sehen: Siebenhandl Ingolitsch - Geyrhofer - Stankovic - Dante Koch Hierländer - Jantscher Kuen - Kiteishvili Balaj bearbeitet 29. August 2020 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 29. August 2020 Der gestrige Cup-Erfolg hat wohl schon einen Einblick darauf gegeben, wie Ilzer gegen St. Pölten personell auftreten will. Wichtig wäre auf jeden Fall ein erfolgreicher Saisonstart, da in der 2. Runde zuhause dann Rapid daherkommt. Siebenhandl Ingolitsch - Wüthrich - Stankovic - Dante Koch Hierländer - Jantscher Kiteishvili Balaj - Kuen Das könnte so, vor allem in der Sturm-Reihe durchaus funktionieren. Balaj dürfte aktuell besser in Form sein als Friesenbichler und Kuen könnte als spielstarker Partner im Sturm durchaus für Gefahr sorgen. Koch hat mir in Halbzeit 2 gegen Innsbruck gut gefallen, den Einsatz gegen St. Pölten sehe ich durchaus als gerechtfertigt an. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. August 2020 schade dass das Spiel erst in 2 Wochen ist, wegen der Drecks Länderspiele. wird ein Sieg, aufstellen würde ich so: Siebenhandl Ingolitsch - Geyrhofer - Stankovic - Dante Ljubic Hierländer - Jantscher Kiteishvili Balaj - Kuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2020 So können sie die evtl. angeschlagenen sicher auskurieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2020 Wunschaufstellung: Siebenhandl Ingolitsch - Geyr - Stankovic - Dante Koch Zettl - Jantscher Kiti Kuen - Balaj Realistische: Siebenhandl Ingolitsch - Wüthrich - Stankovic - Dante Jäger Hierli - Jantscher Kiti Friese - Balaj Hab mir gestern nur die erste Hälfte gegönnt aber in der haben mir Hierli und Ljubic nicht wirklich gefallen, bei letzterem kann man es noch auf die Position schieben. Friese hat sowieso aktuell das Pech am Fuß trotz Treffer. Ich versteh das es dieses Jahr nicht gleich mit der jungen Garde geht aber wenn die gestandenen auslassen sollte man denen durchaus die Chance geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 29. August 2020 User1234 schrieb vor einer Stunde: Wunschaufstellung: Siebenhandl Ingolitsch - Geyr - Stankovic - Dante Ljubic Hierländer - Jantscher Kiti Kuen - Balaj Eher so. Sollte Koch nicht so gut spielen verteufeln den gleich alle wieder und sollte Ljubic nicht gut spielen, kann man in der Halbzeit noch immer Koch bringen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. September 2020 Gibt es hier Sturm Fans die sich das Spiel im stadion geben würden? Ich bin Rapid Fan und würde das Ticket St Pölten gegen Sturm Graz zum Selbstkosten preis hergeben, da man nur Tickets bekommt als 3er Abo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. September 2020 (bearbeitet) ich freu mich ja schon aufs mimimi der üblichen verdächtigen.. das neue design gefällt mir sehr gut, muss ich sagen. bearbeitet 13. September 2020 von sent96 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 13. September 2020 Bin gespannt und hoffe auf einen Sieg. Aufstellung liest sich sehr Ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. September 2020 Erste Elf zwar eher routiniert, aber dafür endlich eine Bank, wo auch Junge Einsatzchancen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. September 2020 sent96 schrieb vor 2 Minuten: ich freu mich ja schon aufs mimimi der üblichen verdächtigen.. Ist jetzt nicht wirklich eine Überraschung. Einzige offene Frage war wohl Jäger oder Ljubic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 13. September 2020 Da ist keine große Überraschung dabei. Ich bin mal positiv und tippe auf einen Sieg zum Auftakt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts