SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 21. Dezember 2020 wiruz schrieb vor 3 Stunden: @SturmUK damn das war eine knappe sache hatte die partie eigentlich schon am samstag nach der guten leistung von allen abgehakt gehabt. Wohl wahr Gratuliere! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Dezember 2020 puschidutz1 schrieb am 14.12.2020 um 13:30 : Vielleicht gewinnst ja die Liga, dann kann ich zumindest behaupten, ich bin gegen den Gewinner ausgeschieden Eventuell wird es Platz 3, reicht das auch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 26. Dezember 2020 AJ Brown, C. Davis und D. Moore. Welche 2 aus den 3 würdet ihr diese Woche aufstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Dezember 2020 (bearbeitet) Neocon schrieb vor 4 Stunden: AJ Brown, C. Davis und D. Moore. Welche 2 aus den 3 würdet ihr diese Woche aufstellen? Aj Brown ist ein must Start. Zwischen den anderen beiden ist es ein ziemlicher Gleichstand, auch von den stats her sehr ähnlich die beiden, musst bei beiden auf tds hoffen. Ich persönlich spiel halt nicht sooo gern 2 wrs vom selben Team, ist halt ein etwas höheres Risiko wenn das Team einen schlechten Tag hat erwischts beide. Aber das is Geschmackssache. Also würd ich persönlich Aj Brown und dj moore aufstellen. Und halt hoffen das moore einen td bekommt. ...Aber Washington ist halt eine gute defense und bridgewater ned grad gut drauf... Fantasy is a hund. bearbeitet 26. Dezember 2020 von jimmyhogan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Dezember 2020 @wiruz Gratulation! Danke für die Saison, hab extrem viel gelernt und hatte auch oftmals Glück. Nächstes Jahr gerne wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 28. Dezember 2020 RenZ schrieb vor 32 Minuten: @wiruz Gratulation! Danke für die Saison, hab extrem viel gelernt und hatte auch oftmals Glück. Nächstes Jahr gerne wieder! dankeschön! war eine feine season von allen beteiligten. hätte nicht gedacht, dass ich die mit nem quasi dauerverletzten mccaffrey auch nur irgendwie gewinne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Dezember 2020 (bearbeitet) wiruz schrieb vor 1 Stunde: dankeschön! war eine feine season von allen beteiligten. hätte nicht gedacht, dass ich die mit nem quasi dauerverletzten mccaffrey auch nur irgendwie gewinne. Auch von mir herzliche Gratulation zum Sieg. War spannend bis zum Schluss, ich war mir noch zu Mitternacht sicher, dass ich das gewinne mit Hurts und Henry. Na so schnell kanns gehen. ? Aber sehr verdient, vor allem ohne mccaffrey. Ich mein wer hätte gedacht, dass Cooks und Johnson das Finale holen mit einem monstergame. Hat Spaß gemacht die Saison, trotz corona. Finde die Injury Reserve Plätze haben sich sehr bewährt. bearbeitet 28. Dezember 2020 von jimmyhogan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 28. Dezember 2020 @wiruz Gratulation an dich! ein Danke auch an alle die mitgespielt haben und bis zum Schluss aktiv waren. würde mich freuen, wenn im Herbst wieder einige von euch mit dabei seien werden. Sobald die Schlusstabelle auf NFL Fantasy verfügbar ist werde ich diese Posten. in diesem Sinne, wie Green Day es singt ... Wake me up when September End‘s ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Dezember 2020 RenZ schrieb am 25.12.2020 um 19:07 : Eventuell wird es Platz 3, reicht das auch? Nö das reicht nicht Auch von mir gratuliere an @wiruz zum Sieg. Die Saison ging ja dann doch reibungsloser zu Ende, als anfangs gedacht. Bin auch nächstes Jahr gerne wieder dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 28. Dezember 2020 jimmyhogan schrieb vor 5 Stunden: Auch von mir herzliche Gratulation zum Sieg. War spannend bis zum Schluss, ich war mir noch zu Mitternacht sicher, dass ich das gewinne mit Hurts und Henry. Na so schnell kanns gehen. ? Aber sehr verdient, vor allem ohne mccaffrey. Ich mein wer hätte gedacht, dass Cooks und Johnson das Finale holen mit einem monstergame. Hat Spaß gemacht die Saison, trotz corona. Finde die Injury Reserve Plätze haben sich sehr bewährt. Dankeschön! ja ich war auch sehr skeptisch, dass sich das mit dem vorsprung ausgeht bei deinen noch verbleibenden spielern.... #84 schrieb vor 1 Stunde: @wiruz Gratulation an dich! ein Danke auch an alle die mitgespielt haben und bis zum Schluss aktiv waren. würde mich freuen, wenn im Herbst wieder einige von euch mit dabei seien werden. Sobald die Schlusstabelle auf NFL Fantasy verfügbar ist werde ich diese Posten. in diesem Sinne, wie Green Day es singt ... Wake me up when September End‘s ? dankeschön und danke fürs organisieren! nächstes jahr gerne wieder! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 29. Dezember 2020 Gratulation an @wiruz zum ASB (Austrian SuperBowl) Titel! kann ich wenigstens behaupten, ich bin gegen den späteren Sieger ausgeschieden im Playoff! bin mit meinem fünften Platz nach dem Draft definitiv zufrieden, weil ich ja auf manchen Positionen (RB, WR) wirklich nicht gut besetzt war. Und nach 0-6 zum Beginn muss man über alles in den Top 10 glücklich sein Hat mir Spaß gemacht, gerne nächstes Jahr wieder. und ein großes Danke an Commissioner @#84 für die Organisation. Die bessere Einteilung der Playoffs hast dir eh schon wo notiert, wo mas nächstes Jahr auch noch wissen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Dezember 2020 @#84 Danke für die Organisation! Als 12er in den Draft, dann mit Kittle einen im nachhinein katastrophalen 2nd Round pick gemacht und durch die Waiver am Ende doch noch recht gut davon gekommen. 3rd ist mehr als ich erwartet habe. Nicht letzter war das große Ziel. Danke für alles. Hab viel gelernt und die Sonntage waren viel spannender als sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 29. Dezember 2020 Obwohl ich mMn nicht so schlecht gepickt habe war es trotz allem eine sehr eigenwillige Season mit einer Berg und Talfahrt. Mit einem Sieg gestartet was immer gut ist und dann in ein 5 oder sogar 6 siegloses Loch gefallen. Obwohl ich kaum was verändert habe bis die DEF, gab es auf einmal 6 Siege in Folge und man hätte etwas Hoffnung. Zum Schluss in den entscheidenden Spielen habe Schlüsselspieler leider nicht abgeliefert. Ein Metcalf wurde in 2 spielen kaum angeworfen. Der Sonntag wird jetzt trotzdem noch immer interessant sein wenn die Play-off beginnen aber diese „Ping“ am Handy wird mir abgehen, wenn einer meiner Spieler gescored hat ?. ich werde mir Gedanken machen wie wird das mit dem Draft am besten lösen können und was es alles für Möglichkeiten gibt um den Play-off Modus so einstellen zu können das es sowenig wie möglich Bye Weeks gibt. Über die Anzahl der Teilnehmer möchte ich nicht unter 10 gehen. Ob 12 oder 14 sehen wir dann eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2020 Zumindest die rote Laterne vermieden, sonst breiten wir mal den Mantel des Schweigens über diese Saison. Gratulation an @wiruz zum Sieg und Danke an @#84 für die Orga! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Europaklassespieler Geschrieben 29. Dezember 2020 Ebenfalls Gratulation an @wiruz und danke fürs organisieren an @#84 hat wieder sehr viel Spaß gemacht, auch wenn die Saison mit Platz 9 nicht unbedingt erfolgreich war bin nächstes Jahr auf alle Fälle wieder gerne mit dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts