FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich hatte genau nix bei den picks! einmal war der beste padev ein anderes mal ein 79 tormann. in den packs der sowohl von der WL und den Rivals ebenfalls garnicht´s.
bei den picks wären diese wochen sogar einige dabei gewesen die ich hätte brauchen können.

das einzig positive, Hakimi OtW wurde aufgewertet,wusste garnicht das die karten dynamisch sind, Vidal hab ich mir letzte woche noch überlegt als ZDM, hab mir dann gedacht ich lass ihn und probier mal Nainggolan RB als ZDM und Correa RttF als ZOM. von gefühl her wäre Vidal jetzt doch besser für das ZDM, ist jetzt aber um gut 50k rauf gegangen.

bin jetzt gerade dabei alles zu verkaufenen was ich nicht brauche und auch nicht mehr wert werden wird um mir Koulibaly RttF zu leisten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
damich schrieb vor 3 Minuten:

das einzig positive, Hakimi OtW wurde aufgewertet,wusste garnicht das die karten dynamisch sind, Vidal hab ich mir letzte woche noch überlegt als ZDM, hab mir dann gedacht ich lass ihn und probier mal Nainggolan RB als ZDM und Correa RttF als ZOM. von gefühl her wäre Vidal jetzt doch besser für das ZDM, ist jetzt aber um gut 50k rauf gegangen.

bin jetzt gerade dabei alles zu verkaufenen was ich nicht brauche und auch nicht mehr wert werden wird um mir Koulibaly RttF zu leisten!

sorry, aber echt jetzt? was hättens denn sonst für einen Sinn? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde:

nerven die dich auch in AC Valhalla?

Nein. Da sind die Ritter ur zach. Reiten so durch die Gegend mit ihrer 90er Stärke und wenn ich einen Alarmton höre gehe ich gleich in Deckung und warte bis er verschwindet bis ich soweit bin die Drecksäcke zu erledigen.

Passt irgendwas ned? Darf ich nicht posten auch wenn ich weniger spiele? Glaub kann dir wurscht sein.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

Nein. Da sind die Ritter ur zach. Reiten so durch die Gegend mit ihrer 90er Stärke und wenn ich einen Alarmton höre gehe ich gleich in Deckung und warte bis er verschwindet bis ich soweit bin die Drecksäcke zu erledigen.

Passt irgendwas ned? Darf ich nicht posten auch wenn ich weniger spiele? Glaub kann dir wurscht sein.

du darfst alles posten, so wie ich auch 

nur geh ich nicht ständig in den ac thread rein, um dort zu schreiben, dass ich jetzt eh nur noch fifa spiele :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Batigol_7 schrieb vor 23 Minuten:

sorry, aber echt jetzt? was hättens denn sonst für einen Sinn? :D

bin letztes jahr erst mit dem lockdown in FUT eingestiegen, heuer hab ich mir den hakimi nur gekauft weil er mit 20k nicht so teuer war und ich eine spezialkarte wollte. war die erste heuer die ich gekauft habe.

ist natürlich nett das die jetzt besser geworden ist, nutzen hab ich trotzdem wenig da ich lozano auf RM habe, könnte ihn auf LM stellen bis ich mir einen besseren leisten kann, hat hald dann nur chemie 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So, hab jetzt mal mein SerieA team fertig, sollte zumidest Deffensiv stärker sein als mein Hybrid team mit Sommer, Hinteregger, Alaba und Davis in der verteidigung.
Dazu hab ich mit Alex Sandro, Koulibaly, Bruno Peres und Correa 4 RttF Spieler die wohl fix ein Update erhalten werden, Napoli könnt es aber noch verhauen.

FUT_SerieA.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

du darfst alles posten, so wie ich auch 

nur geh ich nicht ständig in den ac thread rein, um dort zu schreiben, dass ich jetzt eh nur noch fifa spiele :D

Ok. Dann lass ich es. Aber finde es jetzt ned so tragisch. BTW habt ihr auch Situationen wo der Schiri in den unmöglichsten Situationen abpfeift? Heute mal 2 Rivals-Partien gespielt. Erste klar 1:5 verdient verloren. Wieder mal Auba. Der macht mich immer fertig, gegen den finde ich kein Mittel. Zweite Partie führe ich 4:1 90. min. und 1 min. Nachspielzeit 5 sec. drüber. Aber grad ein Angriff passe flach von der Flanke mit Sancho zu Benzema am Elferpunkt der fängt schon an für den Schuss aufzuziehen plötzlich Schlusspfiff. 100% ein Tor gewesen. Wenn ich ned eh schon führen würde wäre ich extrem angepisst. Jetzt schon öfters passiert eigentlich seit Release. Dann wieder Eckballorgien 3 min. über die Nachspielzeit hinaus.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
damich schrieb vor einer Stunde:

So, hab jetzt mal mein SerieA team fertig, sollte zumidest Deffensiv stärker sein als mein Hybrid team mit Sommer, Hinteregger, Alaba und Davis in der verteidigung.
Dazu hab ich mit Alex Sandro, Koulibaly, Bruno Peres und Correa 4 RttF Spieler die wohl fix ein Update erhalten werden, Napoli könnt es aber noch verhauen.

FUT_SerieA.png

Was sagst zu Koulibaly? Will Varane wegen dem Black Friday loswerden, hab Cuadrado und Dybala untauschbar, er wäre also einzubauen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor 44 Minuten:

Was sagst zu Koulibaly? Will Varane wegen dem Black Friday loswerden, hab Cuadrado und Dybala untauschbar, er wäre also einzubauen? 

hab erst 4 spiele mit ihm gemacht, er ist hald ein richtiger büffel und gegen kleine wendige tu ich mir schon recht schwer. man haut hald recht schnell wen mit ihm aus die bock! hat leider schon 2 elfer verursacht. kann also noch nicht viel sagen. zumdest gegenüber alaba-hinteregger ist die neue verteidigung ein upgrade.

hab hauptsächlich umgebaut weil ich smalling und handanovic gezogen hab. falls ich doch nicht so zufrieden bin kann ich ja noch auf eine Brasilien verteidigug umbauen da ich ja sandro und peres hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
damich schrieb vor einer Stunde:

hab erst 4 spiele mit ihm gemacht, er ist hald ein richtiger büffel und gegen kleine wendige tu ich mir schon recht schwer. man haut hald recht schnell wen mit ihm aus die bock! hat leider schon 2 elfer verursacht. kann also noch nicht viel sagen. zumdest gegenüber alaba-hinteregger ist die neue verteidigung ein upgrade.

hab hauptsächlich umgebaut weil ich smalling und handanovic gezogen hab. falls ich doch nicht so zufrieden bin kann ich ja noch auf eine Brasilien verteidigug umbauen da ich ja sandro und peres hab.

Ich probier ihn. Hol mir auch Klostermann wegen Goretzka, die sollten sich dann doch ganz gut ergänzen. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

heite mit insigne in rot das erste mal in diesem fifa einen brauchenbaren roten gezogen - brauchen kann ich ihn halt leider nur nicht. :D

in den packs (g2, div2/2) war die zweite woche hintereinander der sirigu tormann die beste karte. naja.. :sleep:

dafür bin ich die letzten tagen drei der vier gomez if losgeworden - kA wer die völlig überteuert gekauft hat, aber gut. mir schwebt leider nur die ganze zeit batigols horrorgeschichte durch den kopf.... ?

egal, jedenfalls endlich den 91er maradona im angebot gegönnt (:D) und gleich mal 4 spiele gemacht. die verbindung war mega zach, daher ein urteil noch nicht ganz aussagekräftig, aber der ist schon ein spass. so schnell beim dribbeln, die skills werden extrem smooth und nah am ball ausgeführt und sein linker fuss ist im abschluss sagenhaft. mit dem rechten hat er halt glrich mal eine 100% grosschance ausgelassen, aber das schieb ich jetzt einfach mal auf das miese gameplay. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

So nach 9 Tagen FIFA 21 (Switch PC zu neuer XBox) bin ich eigentlich recht angetan. Im Vergleich zu 19 mit den Tornado-Flanken und 20 mit Teampressing und Overload Ball Side (keine Ahnung wie das auf deutsch heißt) ziemlich angetan. Pace ist wichtig (wie im echten Fußball), aber nicht mehr alles.

Was mit besonders gefällt, ist aber, dass man sich echt sehr schnell ein gutes Team erspielen kann ohne Invest und Traden. Da hat schon eine gekürzte WL auf Gold 3 gereicht ohne arges Packluck. Hier mal meine 3 Teams bisher von links nach rechts:

  • Starter nach Platzeriungsspielen, Quali für FUT Champs
  • FUT Champs Woche 1
  • Aktuell nach FUT Champs Rewards

Frage ist, wie man jetzt weiter macht mit dem Team

  • UCL Promes
  • Ferland Mendy
  • Rashford IF + PL Verteidigung

Was haltet ihr Invest-mäßig für die beste Reihenfolge?

 

Team1to3.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Hab Rashford schweren Herzens verkauft aber die 240k musste ich mitnehmen. Fast 100k Gewinn gemacht. Dafür Pogba bei den Top-Spielen gezogen. Würd ich ihn verkaufen, ginge sich mein Ziel Baby Cantona aus. Anderseits brauch ich ihn im neuen System.. werde noch ein paar Tage abwarten und die Coins hoffentlich so zambringen. Meine Investitionen möchte ich auch nur ungern verkaufen.

Wird trotzdem ungewohnt sein, wenn der Kontostand auf 0 ist :D

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.