Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. November 2020 samfisher77 schrieb vor 17 Minuten: merke dir bei ea weiß man nie,soll ja auch schon vorgekommen sein,das man völlig zu unrecht eine transfermarktsperre bekommen hat. hab ich gehört.... ja solche Sachen betrifft eine geringe Prozentzahl der User - unmögliche Vorgaben betreffen so gut wie alle, da ist der Aufschrei natürlich größer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 18. November 2020 Chr1s schrieb vor 13 Stunden: Ich hoffe mal für EA, dass sie das Limit nicht für alle kommenden Aufgaben einbauen. Dann hat das mit "Friendlys" nichts mehr zu tun und noch einen Schwitzer-Modus nach Rivals und WL braucht wohl keiner. Auf Twitter gibt's eh bereits einen kleinen Shitstorm. friendlies sind mmn jetzt schon extrem zum schwitzen. ich hab gestern mit mollet angefangen und das war gerade am anfang extrem zach. so zach nämlich, dass ich am liebsten einen fifa-exorzismus gemacht hätte, weil ich komplett aufgemacht worden bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. November 2020 Habs natürlich verkackt, im letzten Spiel hatte ich die Chance auf den 6. Sieg, er hat Mbappe und Cantona eingewechselt, innerhalb von 10 Minuten von 2:0 auf 2:5. Da ist dann was geflogen Ich geh da aber auch zu blauäugig rein, hab da irgendwie 8 CL Spieler zusammengekratzt, 70 Teamchemie. Andere kommen da halt dann mit den Meta Spielern in blau daher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. November 2020 fcw_1913 schrieb vor 7 Minuten: Habs natürlich verkackt, im letzten Spiel hatte ich die Chance auf den 6. Sieg, er hat Mbappe und Cantona eingewechselt, innerhalb von 10 Minuten von 2:0 auf 2:5. Da ist dann was geflogen Ich geh da aber auch zu blauäugig rein, hab da irgendwie 8 CL Spieler zusammengekratzt, 70 Teamchemie. Andere kommen da halt dann mit den Meta Spielern in blau daher. du hättest nicht mal 8 UCL Spieler aufstellen müssen - einer hätt gereicht und den Rest auf die Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. November 2020 Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten: du hättest nicht mal 8 UCL Spieler aufstellen müssen - einer hätt gereicht und den Rest auf die Bank Bei Kounde ging das, gestern hat das nicht funktioniert. Werd ich mich wohl verzählt haben ich Depp. Jetzt regts mich noch mehr auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. November 2020 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Bei Kounde ging das, gestern hat das nicht funktioniert. Werd ich mich wohl verzählt haben ich Depp. Jetzt regts mich noch mehr auf steht nix von Startelf also hast dich wohl verzählt und ich habs auch erst zu spät bemerkt - wär eh nur der Moutinho als bester aus den beiden Packerl aufgestanden, da brauch ich nicht lang überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 18. November 2020 Spielt schon wer auf Next Gen? Wenn ja, wo sind die Unterschiede? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. November 2020 dialsquare schrieb vor 12 Minuten: Spielt schon wer auf Next Gen? Wenn ja, wo sind die Unterschiede? Zumindest auf der PS5 kommt die Next Gen Version erst im Dezember raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 18. November 2020 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 12 Minuten: Zumindest auf der PS5 kommt die Next Gen Version erst im Dezember raus. Aso danke Dann brauch ich mich eh nicht beeilen mit dem Kaufen bearbeitet 18. November 2020 von dialsquare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 18. November 2020 dialsquare schrieb vor 35 Minuten: Spielt schon wer auf Next Gen? Wenn ja, wo sind die Unterschiede? Was ich auf Twitter so seh, sind die Menüs jedenfalls um einiges schneller. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. November 2020 Segafredo schrieb vor 1 Stunde: Was ich auf Twitter so seh, sind die Menüs jedenfalls um einiges schneller. Menüs und Ladezeit, grafisch bissl besser, mehr nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. November 2020 Batigol_7 schrieb vor 3 Stunden: steht nix von Startelf also hast dich wohl verzählt und ich habs auch erst zu spät bemerkt - wär eh nur der Moutinho als bester aus den beiden Packerl aufgestanden, da brauch ich nicht lang überlegen also bei der rttf ko phase challenge brauchst die 8 cl spieler schon in der start11 , sonst kannst das nicht spielen,bei kounde stimmts,da hats gereicht wenn sie auf der bank waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 18. November 2020 sollte mal jemand sein limit an packs, spielzeit, o.ä. erreichen, ist ea beinhart. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. November 2020 (bearbeitet) Beckham gibts bei bald FUT. In der Suche ist er bereits auffindbar. https://www.ea.com/de-de/games/fifa/fifa-21/david-beckham?utm_campaign=fifa21_hd_de_ic_soco_twt_beckham&utm_source=twitter&utm_medium=social&cid=66513&ts=1605715649254 Die 86er Real-Version dürfte nur für Volta zählen.. bearbeitet 18. November 2020 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 18. November 2020 Chr1s schrieb vor 35 Minuten: Die 86er Real-Version dürfte nur für Volta zählen. nope: The Beckham Item in FUT celebrates David Beckham’s LaLiga debut for Real Madrid against Real Betis in the 03/04 season, with chemistry links to Real Madrid, LaLiga Santader, and England. Anyone who plays FIFA 21 before January 15th 2021 will be granted the unique untradeable Beckham Item for their squad in FIFA Ultimate Team, starting December 15th*. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts