FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

ASB-Gott
menasche schrieb Gerade eben:

ja, schlecht ist er sicherlich nicht. 500k auch ein sehr fairer preis, aber ich denke, dass sich viele mal einen top meta spieler erwartet hätten.. 

hab ich auch eingangs geschrieben.... aber EA tut halt selten, was sich die User erwarten.... das sollte schon klar sein - vielleicht wollten sie die ohnehin bereits argen Preise für 83+ Spieler nicht auch noch weiter explodieren lassen und es kommt danach was geileres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Brauche mal Tipps von euch ? Habt ihr zwei Spieler (die spielbar und nicht allzu teuer sind) für ZOM --> Wobei ich den Ingame auf CDM hau und RM?

Hab schon 89 Gattuso überlegt, aber ich weiß nicht wie sich der spielt - Defensive Stats sind ja ein Wahnsinn.

Aber vielleicht fällt euch etwas besseres ein . Münzen: 320K

Danke :D

 

 

Bildschirmfoto 2021-03-05 um 18.39.52.png

Perfect Link zu Dest wäre halt Messi, aber der überzeugt mich heuer nicht so. Und sonst wirds schon schwierig.jedoch will ich den Dest ned hergeben, zählt sicher unter den Top 3 RB in Fifa 21.

Ingame wird auf 4-4-2 umgestellt. btw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<
FleXx schrieb vor 5 Minuten:

Brauche mal Tipps von euch ? Habt ihr zwei Spieler (die spielbar und nicht allzu teuer sind) für ZOM --> Wobei ich den Ingame auf CDM hau und RM?

Hab schon 89 Gattuso überlegt, aber ich weiß nicht wie sich der spielt - Defensive Stats sind ja ein Wahnsinn.

Aber vielleicht fällt euch etwas besseres ein . Münzen: 320K

Danke :D

 

 

Bildschirmfoto 2021-03-05 um 18.39.52.png

Perfect Link zu Dest wäre halt Messi, aber der überzeugt mich heuer nicht so. Und sonst wirds schon schwierig.jedoch will ich den Dest ned hergeben, zählt sicher unter den Top 3 RB in Fifa 21.

Ingame wird auf 4-4-2 umgestellt. btw

LLorente SIF wäre eine Möglichkeit. Ist RM und wäre wahrscheinlich perfekt als zweiter ZDM, als ZOM würde mir jetzt auch keiner dann einfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
FleXx schrieb vor 4 Stunden:

Brauche mal Tipps von euch ? Habt ihr zwei Spieler (die spielbar und nicht allzu teuer sind) für ZOM --> Wobei ich den Ingame auf CDM hau und RM?

Hab schon 89 Gattuso überlegt, aber ich weiß nicht wie sich der spielt - Defensive Stats sind ja ein Wahnsinn.

Aber vielleicht fällt euch etwas besseres ein . Münzen: 320K

Danke :D

 

 

Bildschirmfoto 2021-03-05 um 18.39.52.png

Perfect Link zu Dest wäre halt Messi, aber der überzeugt mich heuer nicht so. Und sonst wirds schon schwierig.jedoch will ich den Dest ned hergeben, zählt sicher unter den Top 3 RB in Fifa 21.

Ingame wird auf 4-4-2 umgestellt. btw

Also der Baby Gattuso war die schlechteste Icon die ich je gespielt habe, ob der 89er viel besser ist wage ich Mal zu bezweifeln. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

So, die erste WL seit ca. 3 oder 4 Wochen gestartet. Ich beende den Freitag mit 8:2, mal schauen was morgen geht. Ich werde wieder die Taktik 10-10-10 spielen. Die Verbindung war bis auf die letzten 3 Spiele sehr gut, dann war doch wieder Delay zu spüren aber wohl auch auf der Gegenseite. Die Teams sind teilweise richtig krank, den 93er Best habe ich auch erstmals als Gegner gehabt, unglaublich was der fabriziert. :eek: Mit meiner Abwehr komme ich mir mittlerweile richtig exotisch bzw. klassisch vor. :D War aber nicht so schlimm wie befürchtet, auf der Gegenseite merkt man aber schon deutlich den Unterschied, alleine was die Autoblocks betrifft. Der 90er Boateng mit seinen gefühlten 5 Meter Haxn oder TOTY Ramos. Gerade das sie sich nicht in den Schuss beamen. :D Meinem normalen Koulibaly habe ich jetzt mal Shadow gegeben statt Anchor und siehe da, er verursachte bisher nur 3 Elfer in 10 Spielen und nicht wie üblich 8 in 10. :D Riquelme die alte Legende ist trotz 70er Pace (mit Hunter 80) durchaus spielbar, seine Außenristpässe sind eine Augenweide, da hat der ein oder andere Varane und Blanc blöd geschaut wie Roman den Pass durchsteckt und Dybala vollstreckt. :augenbrauen:

Bis jetzt hat es echt Spaß gemacht, wenig komische Sachen passiert oder entscheidende Eingriffe seitens EA. Morgen kann es natürlich wieder in die andere Richtung gehen, Ziel sind mal 11-15 Siege, optimal wären natürlich 18 wegen dem Token. Hoffe die Verbindung ist morgen ähnlich gut. Vielleicht streame ich die morgigen 10 Spiele so ab ca. 20:00 auf Twitch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Club Bolivar schrieb vor 14 Stunden:

Baby Butra kam schon vor einem Monat in eine SBC und jetzt muss ich halt den Prime spielen. :D 

20210306_003637.jpg

das ist dein persönliches ea upgrade program. :D

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.