Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 10. August 2020 Bin sehr zufrieden und außerdem tu ma uns auswärts sowieso leichter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. August 2020 revo schrieb vor 1 Minute: So, wie sieht's jetzt aus, wenn Kurz am 21.08. Reisewarnstufe 6 über Kroatien verhängt? Die Deutschen führen seit heute 7000 Tests / Tag an den Grenze durch um zu sehen wieviele Leute die vom Urlaub unter anderem aus Kroatien zurückkommen infiziert sind, wenn die Zahl sehr hoch ist, gehe ich fix von einer Reisewarnstufe 6 aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 10. August 2020 roli_7 schrieb vor 2 Minuten: Ist das Spiel eigentlich fix ohne Zuschauer? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. August 2020 Ivanov1985 schrieb Gerade eben: Haha und schwab mit paok gegen besiktas Um meinen Bruder zu zitieren, eine Aufforderung an die Türken: Besiktsas. 29 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKomsija Bester Mann im Team Geschrieben 10. August 2020 hooluna schrieb vor 6 Minuten: Bist dir da sicher? ich hab da schon lange drüber nachdenken müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. August 2020 Gutes Los, endlich wieder mal eine positive Nachricht. Bin gespannt, ob ich Ende August auch so zufrieden damit bin. Fürs erste aber kein Grund zum Jammern. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. August 2020 Woody schrieb vor 5 Minuten: Schätzt du unsere Chancen auswärts besser ein? Ich denke es zumindest kein Nachteil... https://www.transfermarkt.at/bundesliga/gasttabelle/wettbewerb/A1/saison_id/2019 eindeutig : JA auch wenn sich das natürlich geändert haben kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 10. August 2020 Zwar auswärts aber das bei weitem beste Los. Da muss man drüber kommen (solange bitte Taxi und Dejan halten) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. August 2020 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Die Deutschen führen seit heute 7000 Tests / Tag an den Grenze durch um zu sehen wieviele Leute die vom Urlaub unter anderem aus Kroatien zurückkommen infiziert sind, wenn die Zahl sehr hoch ist, gehe ich fix von einer Reisewarnstufe 6 aus. die kroaten haben relativ wenig Fall zahlen - es wird nix passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. August 2020 Dannyo schrieb vor 2 Minuten: Um meinen Bruder zu zitieren, eine Aufforderung an die Türken: Besiktsas. Nein. Schwab soll sie rauskicken. Der 5-Jahres-Wertung wegen warat's. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2020 TheReaper schrieb vor 3 Minuten: Ganz ehrlich, ob ich jz ein "Hoppala" - Ausscheiden oder ein Heroisches, unverdientes weil wir besser warn ausschheiden hab is mir derzeit so was von blunzen. Im endeffekt kann mir keiner erzählen, dass das Los nicht wesentlich besser is als Paok oder Alkmaar Sagt ja keiner. Ich meinte nur, dass ich gegen einen schwächeren Gegner lieber 180min als 90min spielen würde. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. August 2020 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Die Deutschen führen seit heute 7000 Tests / Tag an den Grenze durch um zu sehen wieviele Leute die vom Urlaub unter anderem aus Kroatien zurückkommen infiziert sind, wenn die Zahl sehr hoch ist, gehe ich fix von einer Reisewarnstufe 6 aus. Und wenn das passiert, was dann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2020 Dannyo schrieb vor 2 Minuten: Um meinen Bruder zu zitieren, eine Aufforderung an die Türken: Besiktsas. Für die 5 Jahreswertung wärs besser Besiktas wird rausgekegelt und verpasst idealerweise auch die EL Quali In der richtigen Form dafür waren sie vor der Sommerpause ja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. August 2020 Für Lok übrigens die erste EC-Partie seit vier Jahren, auf den Tag genau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Pazzo Banklwärmer Geschrieben 10. August 2020 Jawolleck. Beste Los was man kriegen konnte. Glaube auch, dass es für uns besser ist auswärts gegen Zagreb zu spielen weil wir uns da leichter tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts