Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2020 hausverstand schrieb vor 1 Minute: Rio Ave führt! Und gar nicht mal unverdient. War eine offene Partie in der letzten Viertelstunde (seit ich schau) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2020 Hat der Pariasek keine Socken an? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2020 (bearbeitet) Rio Ave führt. Welcher Europacup Freak kann mir sagen, zu welch einer Topfverschiebung das führt bearbeitet 1. Oktober 2020 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2020 onlyaroth schrieb Gerade eben: Hat der Pariasek keine Socken an? Damit Herbert in den Pausen leichter an Füße massieren kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2020 Milan Hoffentlich fliegen sie wirklich raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2020 (bearbeitet) Derni schrieb vor 1 Minute: Rio Ave führt. Welcher Europacup Freak kann mir sagen, zu welch einer Topfverschiebung das führt Ein Team aus Topf 4 rutscht in Topf 3. Luhansk aus der Ukraine. bearbeitet 1. Oktober 2020 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2020 Auf TRT 3 läuft Rio Ave vs Milan btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2020 Derni schrieb vor 3 Minuten: Rio Ave führt. Welcher Europacup Freak kann mir sagen, zu welch einer Topfverschiebung das führt Lugansk rutscht in Topf 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2020 Derni schrieb vor 3 Minuten: Rio Ave führt. Welcher Europacup Freak kann mir sagen, zu welch einer Topfverschiebung das führt Bittesehr, Luhansk in Topf 3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowFury Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2020 Sehe den LASK nach dieser Performance mit mehr Aufstiegschancen in der Gruppenphase als Rapid. Für Rapid ist aber auch alles drin. Jeden Punkt den der WAC holt ist Draufgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2020 Ich komme doch noch kurz vorbei, um euch zu gratulieren. 4 Teams in der Gruppenphase, ganz stark! Geniesst es! Für Basel haben die Dinge leider den erwarteten Gang genommen. Mit nur einem Team übrig ist das Jahr für uns im Eimer, und damit auch die längerfristige Hoffnung, Platz 15 zu erreichen. Wie es scheint, werde ich mich doch mit der Conference League anfreunden müssen ? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2020 Derni schrieb vor 5 Minuten: Rio Ave führt. Welcher Europacup Freak kann mir sagen, zu welch einer Topfverschiebung das führt Ich glaub lille rutscht in topf 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2020 fußball123oö123 schrieb vor 5 Minuten: Wo war das rotwürdige Michorl Foul? Hab ich irgendwo eine Klopause eingestreut ? 20. Minute, rot statt gelb wäre nicht verkehrt gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2020 Wahrscheinlich eine Volksschulfrage: Ist das Bundesliga-Emblem am Dress bis zur Gruppenphase erlaubt, und dann nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2020 ShadowFury schrieb vor 1 Minute: Sehe den LASK nach dieser Performance mit mehr Aufstiegschancen in der Gruppenphase als Rapid. Für Rapid ist aber auch alles drin. Jeden Punkt den der WAC holt ist Draufgabe. Eine 7er Saison hätte schon was.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts