IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2020 CSKA führt gegen BATE, das hatte ich ganz oben auf meinen Zettel, bei welchen Spielen Q4 Gesetzte fliegen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2020 OoK_PS schrieb vor 15 Minuten: Göteborg wäre Hartbergs Gegner, wenn die in Polen aufsteigen... Göteborg hatte nie eine Chance.. hoffentlich war es mit Hartberg kein Doppel-Kill Bisher schon ein wenig enttäuschend. Galatasaray auch recht problemlos weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2020 Kopenhagen machts wohl doch. Daumen drücken heute noch für Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. September 2020 (bearbeitet) hausverstand schrieb vor 1 Minute: Göteborg hatte nie eine Chance.. hoffentlich war es mit Hartberg kein Doppel-Kill Bisher schon ein wenig enttäuschend. Galatasaray auch recht problemlos weiter. Sehr enttäuschend heute, wenigsten Aris könnte heute hoffentlich wenigsten die Ukrainer rauswerfen und Vinking Stavanger die Schotten. bearbeitet 17. September 2020 von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 17. September 2020 hausverstand schrieb vor 1 Minute: Göteborg hatte nie eine Chance.. hoffentlich war es mit Hartberg kein Doppel-Kill Bisher schon ein wenig enttäuschend. Galatasaray auch recht problemlos weiter. es ist immerhin erst q2, vorallem im playoff wirds wohl einige spiele geben wo der gesetzte nicht unbedingt favorit ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. September 2020 Kuopio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. September 2020 Lustig, dass sie in Gliwice 1:1 das hässliche Paderborner Stadion aufgestellt haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. September 2020 "Tadic der ausgeweicht ist" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. September 2020 (bearbeitet) klar, dass sie das elfern a noch gewinnen. grande kuopio bearbeitet 17. September 2020 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 17. September 2020 fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2020 Heute läuft ja fast alles beschissen bis jetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. September 2020 Tolle EC-Saison für Slovan Gegen die Färinger wegen Corona ausgeschieden und jetzt Elferschießen gegen Kuopio verloren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2020 (bearbeitet) Laci führt gg beer sheva lok tiflis 1:0 gg dinamo moskau bearbeitet 17. September 2020 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. September 2020 Durchgehend scheiss Resultate bis jetzt. Und bald gilt es für Servette und Basel. Meine Vodka-Flasche steht bereit. Betet für mich, Leute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 17. September 2020 swisspower schrieb vor 9 Minuten: Durchgehend scheiss Resultate bis jetzt. Und bald gilt es für Servette und Basel. Meine Vodka-Flasche steht bereit. Betet für mich, Leute. Servette wird heute die Segel streichen, aber Basel bringt das entspannt heim :-) PS: fein Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts