Derni V.I.P. Geschrieben 16. September 2020 @swisspower wie habt ihr eigentlich den Sulejmani bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2020 forvert schrieb vor 6 Minuten: wer wird der kommende gegner sein? unglaublich wie leicht man teilweise aufsteigen kann CSKA Sofia oder BATE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. September 2020 (bearbeitet) Midtylland führt bearbeitet 16. September 2020 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 16. September 2020 Derni schrieb vor 7 Minuten: Midtylland führt 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2020 Bin mir nicht sicher ob mir ein Weiterkommen der Dänen gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. September 2020 forvert schrieb vor 29 Minuten: wer wird der kommende gegner sein? unglaublich wie leicht man teilweise aufsteigen kann Ist ein Spiel aus ELQ2...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 16. September 2020 Wohl 4 von 5 Gesetzten in der Runde raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 16. September 2020 2:0 Midtjylland. Eigentlich hätte ich die Young Boys in dem Duell schon vorne gesehen, aber so passt‘s auch. Der Heimvorteil in dieser Runde ist enorm, alle Clubs bis auf Molde weiter (und die haben viel Glück gehabt). Relativiert vielleicht auch etwas Rapid‘s Leistung, die nicht sooo schlecht war wie viele schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 16. September 2020 Tja das wars leider für YB. Etwas unglücklich gelaufen, aber so ehrlich muss man sein, die Dänen hätten in der ersten Halbzeit schon einen Elfmeter bekommen müssen. Die können schon was! Jetzt geht der Eiertanz los in der EL-Quali. Mit dieser Leistung sollte der Einzug in die Gruppenphase aber schon drin liegen. Tribal schrieb Gerade eben: 2:0 Midtjylland. Eigentlich hätte ich die Young Boys in dem Duell schon vorne gesehen, aber so passt‘s auch. Der Heimvorteil in dieser Runde ist enorm, alle Clubs bis auf Molde weiter (und die haben viel Glück gehabt). Relativiert vielleicht auch etwas Rapid‘s Leistung, die nicht sooo schlecht war wie viele schreiben. Ja insbesondere bei YB, die sind zu Hause viel stärker. Hoffen wir mal, dass die Berner in der nächsten Runde mehr Losglück haben. Ich mag den Fussball von Midtjylland. Das steckt viel Hirnschmalz dahinter. Ich hoffe, sie schaffen es jetzt in die CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2020 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 5 Minuten: Tja das wars leider für YB. Etwas unglücklich gelaufen, aber so ehrlich muss man sein, die Dänen hätten in der ersten Halbzeit schon einen Elfmeter bekommen müssen. Die können schon was! Jetzt geht der Eiertanz los in der EL-Quali. Mit dieser Leistung sollte der Einzug in die Gruppenphase aber schon drin liegen. Also bei der Performance und den möglichen Gegnern wird das alles andere als einfach. Midtylland ist aber auch ein richtiges Arschlos. bearbeitet 16. September 2020 von IceChris 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 16. September 2020 IceChris schrieb vor 18 Minuten: Also bei der Performance und den möglichen Gegnern wird das alles andere als einfach. Midtylland ist aber auch ein richtiges Arschlos. Ich glaube zu Hause schlägt YB jeden möglichen Gegner. Müssen sie wieder auswärts ran, wird es ein epischer Eiertanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2020 3:0 midtylland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2020 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 7 Minuten: Ich glaube zu Hause schlägt YB jeden möglichen Gegner. Müssen sie wieder auswärts ran, wird es ein epischer Eiertanz Celtic ziehen und rauswerden bitte, egal wo . Könnte eine richtige Arschsaison für die Schweiz werden wenn es einer aus YB/Basel nicht in die EL schafft. bearbeitet 16. September 2020 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a frosch Spitzenspieler Geschrieben 16. September 2020 (bearbeitet) Tribal schrieb vor 25 Minuten: 2:0 Midtjylland. Eigentlich hätte ich die Young Boys in dem Duell schon vorne gesehen, aber so passt‘s auch. Der Heimvorteil in dieser Runde ist enorm, alle Clubs bis auf Molde weiter (und die haben viel Glück gehabt). Relativiert vielleicht auch etwas Rapid‘s Leistung, die nicht sooo schlecht war wie viele schreiben. bei molde qarabag hatte gar kein team heimvorteil, die partie fand in larnaka statt. es sind also echt alle heimteams aufgestiegen bearbeitet 16. September 2020 von a frosch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2020 Hoffentlich zieht celtic nicht brest... aber einer der anderen 4 wird auswärts für celtic schonmziemlich unangenehm werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts